Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn sie/er nicht will gleich die/den nächsten schnappen und anbaggern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lolla1285, 24 September 2005.

1. lolla1285
    Gast
    0
    Ich war gestern in der Disco! Da hat ich einen Typen kennengelernt, der im ersten Moment auch ganz sympathisch war. Wir haben uns auch super verstanden. Jedenfalls hat mich ne freundin von ihm mal angesprochen und gefragt, ob ich denn vielleicht interesse hätte und so! Er würde mich ja ganz süß finden blabla, was man da halt so sagt!
    Jetzt muss man dazu sagen, dass ich Leuten nicht sofort an den Hals springe und sie abknutsche, sondern sie lieber erstmal etwas kennenlerne!
    Naja er hat dann jedenfalls versucht mich zu küssen, was ich aber nicht wollte!
    Dann bin ich mir mal eben was zu trinken holen gegangen und als ich wiedergekommen bin, hatte er sich gleich die nächste geschnappt!
    Hallo? Ist das normal? Also wenn ich an jemandem interesse habe, dann schnapp ich mir doch nicht gleich die nächste!
    Also so gesehen ist mir das egal, weil ich ja eh keine Gefühle für ihn habe, fand ihn einfach nur nett! Aber vom Prinzip her ist das irgendwie ne doofe Aktion gewesen!
    Ist euch das auch mal passiert? Was haltet ihr von solchen Aktionen?

lolla1285, 24 September 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das wird wohl der moment gewesen sein, wo er ziemlich liebesbedürftig gewesen ist. und wenn du kein bedürfnis gehabt hast, ihn zu küssen, hat er sich wahrsch. gedacht-für was warten, wenn dort drüben die nächste wartet.

(wär meine theorie gewesen)

starshine85, 24 September 2005
  3. lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Naja, in deinem Fall war der Typ schon ein bisschen übereifrig und wollte vielleicht nur was für eine Nacht haben.

Aber wenn ich von einer Frau zu lange hingehalten werde, bekomme ich oft das Gefühl, dass sie eigentlich garnichts richtig von mir will.

Denn wenn die Frau dich wirklich richtig toll findet, dann lässt sie sich auch am ersten Abend abknutschen !
    Du hast ja auch geschrieben, dass du ihn nur nett fandest. Und Beziehungen die auf anfangs nett und durch langsames kennenlernen und nach 2 wochen das erste poppen aufbauen sind meiner erfahrung nach gequirlte sch*****.

lagooon, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...