Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn sie heult

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gutu, 2 April 2004.

  1. gutu
    Gast
    0
    hi also ich hab da so ein problem wenn meine freundin anfämgt zu heulen (aus welchen grund auch immer ) weiss ich nich was ich dann zu ihr sagen soll...
    oder wie ich sie trösten soll...

    gibt mir bitte ein tipp :frown:
     
    #1
    gutu, 2 April 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    sie in den Arm nehmen. wenn sie wegen Dir weint mach Dir Gedanken darüber. Warum steht das hier bei Flirttipps? Soll das ne Anmachen sein?`:zwinker:

    Mondmann knack
     
    #2
    Mondmann, 2 April 2004
  3. ich würd sie auch einfach in arm nehmen und ihr leicht übern rücken und vielleicht durchs haar streichen. falls sie überhaupt getröstet werden will. weil wenn ich getröstet werd, heul ich nur noch mehr, darum mag ichs net...
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 2 April 2004
  4. Ich würde Sie auch einfach in den Arm nehemn und mit Ihr sprecehn, was denn los sei. Einfach Verständnis zeigen.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 2 April 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    also, ich als oft heulende (ich benutz aber lieber weinende) freundin (ich hab da ein paar probleme mit jobs und psychisch und krieg da halt so depressive weinanfälle) ..... sag dir mal was ich in diesem moment von meinem freund erwarte:

    - naja, er soll mich in den arm nehmen und mich so trösten, das hilft schon mal sehr viel!

    - dann hilft mir auch sehr viel wenn er auf mich eingeht! ich erwarte von ihm keinerlei lösung des problemes (ich merke dass dort oft die unsicherheit bei männern entsteht, weil sie denken, sie müssten das problem jetzt für einen lösen) sondern nur dass er mir zu verstehen gibt dass er versteht was ich für ein problem hab

    - manchmal erwarte ich auch ein wenig dass er mir recht gibt, wenn er indirekt ins problem involviert ist

    - auch ab und zu mich von dem problem dann ablenken, nachdem er mich zunem gewissen grad schon getröstet hat ist gut!


    das wichtigste ist in diesem moment sie zu umarmen und ihr so zu zeigen dass du für sie da bist.
     
    #5
    lin, 2 April 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    Mich nervst das du sagst sie "heult" das zeigt schonmal das du kein Verständnis hast ... frage nach was ist und versuch zusammen mit ihr eine Lösung zu finden .. ich WEINE auch ab und zu, bin halt manchmal etwas Depri ..
     
    #6
    Meisje, 2 April 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    wie schon gesagt wurde, in den Arm nehmen, sie fragen was sie hat, ihr zuhören , verständnis zeigen, sanft zureden und sie wieder psychisch aufbauen. Mit irgendwas nettem, wenn sie wegen jemand weint sagen das sie recht hat oder auch mal nen kleinen Witz aber kommt drauf an warum sie weint. Denn so ein weinen und ein darauf folgendes lachen und schkluchzen ist immer sehr süß und für sie auch aufbauend.

    evil
     
    #7
    User 10015, 2 April 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    meistens braucht man gar nichts sagen, sondern einfach nur da sein. Ich würd auch keine Fragen stellen. wenn sie sich aussprechen will, wird sie das schon von selbst tun. ansonsten einfach zeigen, dass sie die Möglichkeit hat, sich auszuweinen (zb. in den Arm nehmen...)
     
    #8
    cat85, 2 April 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte gestern nach der Arbeit einen Riesen-Heulkrampf, weil der Tag so grauenvoll war. Es tat gut, einfach in den Arm genommen zu werden. Dass er mir zuhört, ist auch wichtig. Gestern hat er mich dann sogar mit Spinat gefüttert wie ein kleines Baby... Dann haben wir einen langen Spaziergang gemacht und geredet, da war die Welt schonb viel rosiger.
     
    #9
    Kathi1980, 2 April 2004
  10. Xanthipus
    Gast
    0
    nimm Sie einfach in den Arm. Der Rest ergiebt sich von selbst. Ansonsten schließe ich mich cat85 an. Einfach für den Anderen da sein.
     
    #10
    Xanthipus, 2 April 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    In den Arm nehmen find ich is auch das beste... Wenn ich weine muss auch nich unbedingt jemand da sein der auf mich einquasselt, da möcht ich in erster Linie jemanden haben der einfach nur da ist und dem es nich egal is das ich weine...
     
    #11
    kaninchen, 2 April 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 2 April 2004
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Da kann ich dich mal beruhigen, hab in Gegenwart von meinem Freund noch nie geweint (na gut, ich hab ihn bei "The Green Mile" n bisschen angeschnieft - aber das zählt ja nich)... Aber wenn ich allgemein traurig bin und das mal wer mitkriegt, dann will ich in den Arm genommen werden...
     
    #13
    kaninchen, 3 April 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:


    gaaaanz viel umarmen und lieb haben :verknallt:
     
    #14
    El Mariachi, 3 April 2004
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Oh ja das kenn ich von meiner freundin ...... noch schlimmer wars bei herr der ringe dem dritten ......das ist aber dann schon wieder geschmackssache
     
    #15
    Lez, 3 April 2004
  16. shabba
    Gast
    0
    lol das kenn ich.....nur umgekehrt: bei lotr III hab ich geflennt wie ein schlosshund und meine freundin musste taschentuecher rausruecken :grin::grin::grin::grin:

    maenner haben auch gefuehle :smile: sie hatte damals nicht, aber dafuer dann bei the last samurai geflennt :smile:

    was das verhalten angeht: ich empfehle in den arm nehmen, fest an dich druecken, uebers haar streicheln, traenen wegkuessen, gesicht/wange streicheln, lieb sein, spaeter (nicht sofort, sie darf erst mal ausweinen :smile:) fragen, was los ist :smile:
     
    #16
    shabba, 3 April 2004
  17. Meisje
    Gast
    0
    Mh, kommt sich auf die Frau an aber Frauen zeigen sicher eher Gefühle als Männer (Rolleneintelung, Erziehung - Boys dont cry) ..

    Ws mir hilft wenns mir richtig mies geht ist das er mich massiert und mich mit unter die dusche nimmt und einshampooniert und wäscht und alles ... das entspannt so herrlich, lenkt ab und wäscht den ganzen ärger weg...
     
    #17
    Meisje, 3 April 2004
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Einfach lieb sein zu ihr!
    Wenn ich traurig bin oder weine, dann ist mein Schatz total lieb und aufmerksam, redet mit mir darüber, macht mir Tee und knuddelt und massiert mich . Dann ist es auch ziemlich bald wieder besser :smile:
     
    #18
    orbitohnezucker, 3 April 2004
  19. muschi
    Gast
    0
    also ich hab früher eigentlich kaum geweint. seit ich mit meinem freund zsm bin is das ganz anders. weiß nicht warum. liegt vielleicht teilsweise an der Pille, aber auch daran, dass ich mir alles so zu herzen nehm und mir hilft mein freund da eigentlich immer total.
    er versucht mir zu helfen das problem zu lösen und wenns nicht geht zeigt er mir eben, dasss ich nicht alleine bin und wir das schon schaffen. wenn ich wie in den letzten tagen (bevor er zur bw is) aber ziemlich oft heul hab ich schon manchmal das gefühl, er macht alles damit ich ruhig bin und ihn net nerv. aber das sag ich him dann auch. man will einfach nur net das gefühl haben, dem freund damit auf die nerven zu gehn, und dass es ihn interessiert warum man weint.
     
    #19
    muschi, 3 April 2004
  20. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single

    Muahahahaha.............Stimmt!?!

    Aber ich find selten oder einfach gar nicht was an filmen was mir traenen in die augen treibt,

    aber dafuer was anderes....

    Der Prinz von Bel Air .... die folge wo der Vater von Will zurueckkommt ..... einfach nur Hammer
     
    #20
    Lez, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heult
bondiberrie
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
9 Antworten
unsicher88
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2011
17 Antworten
Fynnya
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2010
22 Antworten