Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn sie ihre Tage bekommen hat, ist sie nicht schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von General_Daniel, 10 Februar 2004.

  1. Ist das nun 100 prozentig richtig?
     
    #1
    General_Daniel, 10 Februar 2004
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jein. Denn es gab auch schon Fälle, wo Frauen ihre Tage bekommen haben, obwohl sie bereits schwanger waren (dann müssten mit der Zeit aber weitere Anzeichen einer Schwangerschaft auftreten wie z.B. Übelkeit etc.) Im Normalfall kann man davon ausgehen nicht schwanger zu sein, wenn Frau ihre Regel kriegt.
     
    #2
    Yana, 10 Februar 2004
  3. Manja
    Gast
    0
    ...und am besten ist es da immernoch, wenn man zum Frauenarzt geht und sich auf diesen Verdacht hin mal untersuchen lässt. Der kann einem dann mit größerer Sicherheit sagen, ob nun oder ob nun nicht....
     
    #3
    Manja, 10 Februar 2004
  4. showgirly
    Gast
    0
    ...Also meine olle Tante war schon im 3. Monat schwanger, hat aber trotzdem ihre Tage noch bekommen. Is vielleicht selten aber des gibts...
     
    #4
    showgirly, 14 Februar 2004
  5. Angel69
    Gast
    0
    Es wäre auch möglich, dass es Schmierblutungen sind, die man für die Regel hält. Es muss auch nicht sein, dass man Anzeichen wie Übelkeit, Spannen in der Brust, etc. verspürt.

    Es kam auch schon vor, dass eine Frau zum 5. oder 6. Monat nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkte weil sie die Regel (oder Schmierblutungen) hatte und auch keine sonstigen Anzeichen verspürte. Kommt zwar sicher nicht so oft vor aber ausschließen würde ich es nicht.

    Also, wenn man absolut sicher sein will hilft nur der Weg zum Frauenarzt. Damit erspart sich irgendwelche Spekulationen.

    Gott zum Gruße
     
    #5
    Angel69, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage bekommen hat
CaliforniaDream
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 September 2012
8 Antworten
sleepi
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 April 2012
18 Antworten
kuschelschnecke
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 Juni 2011
15 Antworten
Test