Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    113
    42
    Verheiratet
    1 April 2007
    #1

    Wenn sie ihre Tage hat.....

    Ich denke jeder kennt den Satz, wenn eine Frau rumzickt:"Die hat nur wieder ihre Tage." Das die Hormone Frauen verändern können, kann ich an einer Bekannten sehr schön sehen. Normalerweise ist sie ne ganz liebe, vielleicht etwas durchgenknallt, aber sobald sie ihre Tage bekommt, sollte man einen großen Bogen um sie machen, da dann selbst ein einfaches "Hallo" Zickenalarm auslösen kann.

    Wie sieht das bei Euch, bzw. Eurer besseren Hälfte aus? Merkt Ihr auch irgendwelche Veränderungen an Euch/Ihr, wenn die Tage kommen, oder da sind?
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #2
    Ich werde (im Gegensatz zu meinen Schwestern) zum Glück nicht von Regelschmerzen geplagt, darum bin ich auch nicht gereizter als sonst:engel:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #3
    Meine Stimmung wird nicht von meinem Zyklus bestimmt. Merkt niemand wann ich meine Tage habe. Nicht mal mein letzter Freund hat dann eine Veränderung bemerkt.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #4
    ich merke dann wohl stimmungsveränderungen an mir, aber ich lasse sie nicht nach außen, also werde nicht zickig oder so:smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #5
    Ich bekomm höchstens mal Kopfschmerzen, aber meine Laune ändert sich überhaupt nicht :ratlos:
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #6
    Ich bekomm dann nur Bauchweh, sonst auch nix.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 April 2007
    #7
    Kurz davor werde ich komischerweise immer recht albern und ausgelassener als sonst...:ratlos: keine Ahnung, wieso..

    Wenn ich sie dann habe bin ich nicht gereizt, außer ich habe starke Schmerzen, aber dann meide ich eher das zusammensein mit anderen, wenn es möglich ist. Aber normalerweise lasse ich die Tatsache, dass mir etwas weh tut nicht an anderen aus.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    515
    113
    42
    Verheiratet
    1 April 2007
    #8
    Das Problem bei meiner Bekannten ist ja nicht, das sie Schmerzen hat, sondern von den Hormonen her gesteuert wird. Ich hab sie mal darauf angesprochen, und da meinte sie nur:"So schlimm, ups!" und lief rot vor Scharm an, weil sie das selber gar nicht mitbekommt.
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 April 2007
    #9
    ich bin genauso reizbar wie sonst auch. :zwinker:

    ich bin aber mir gegenüber ungeduldiger.
    wenn etwas nciht hinhaut so wie es soll, kann es schonmal sein das ich mich im selbsthass bade...

    nicht wirklich gesund, aber naja, es sind ja nur 1 oder 2 tage.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #10
    mich sollte man am besten lieber nicht gar nicht erst ansprechen :kopfschueund wenn z.B. die falsche Konfitüre auf dem Tisch steht oder sonst was nicht stimmt, dann fange ich an zu heulen.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #11
    oh ja da konnte ich durchaus zickig werden
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    1 April 2007
    #12
    Bei mir ist es auch so, dass ich dann unerträglicher bin als sonst. Gehe schneller in die Luft und werde auch lauter. Ändern kann ich leider nichts daran.
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 April 2007
    #13
    ich bin eine menstruationszicke. :zwinker:
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #14
    Ich bin gereizter als sonst, versuche aber, es nicht rauszulassen.
    Bin dabei oder davor aber immer recht deprimiert, ist dann eher der Hass auf mich selbst, als auf andere.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #15
    Wenn ich meine Tage habe bin ich nicht zickiger als sonst, aber melancholischer, emotionaler und fange schneller an zu heueln oder sowas...
     
  • Flake
    Gast
    0
    1 April 2007
    #16
    Was heißt denn konnte... warum jetzt nicht mehr?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 April 2007
    #17
    Weil sie schwanger ist.:zwinker:

    Ich merke gar nichts von meinen Tagen (vom Blut mal abgesehen:zwinker: ) und habe sie auch nur noch sehr selten. Meine Freunde haben vom meinem Verhalten nie was davon mitbekommen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 April 2007
    #18
    deswegen nehm ich die pille durchgehend.
    ich werde unausstehlich und kann mich selbst nicht mehr leiden...
    das mein freund noch nicht durchgedreht ist ist ein wunder :grin:... :schuechte also ich wärs.
    ich werde launisch und zickig. ich kann lachen und in der nächsten sekunde weinen.

    fast das selbe bei vollmond...
    aber sonst bin ich sooooooooo lieb :grin: :cool1: :herz: :engel: :engel: :engel: :engel:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #19
    Nicht einmal das Blut am Schwanz??? :eek: :ratlos:

    (Sorry, das fiel mir dabei als Erstes ein ^^)
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    1 April 2007
    #20
    bei mir verändert sich sowaohl während der periode als auch davor stimmungsmäßig eigentlich nichts...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste