Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn sie kommen...dann kommen sie alle!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patricko, 4 Oktober 2006.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute,

    mal wieder was von mir. *g* also folgendes...nach meiner jetzigen ersten Beziehung war ich ziemlich angeschlagen. das ging ca. 2-3 monate so. nach der ganzen zeit hing ich nur durch...bin zwar ziemlich oft weggegangen und hab party gemacht aber absolut nix lief in hinsicht auf weiblichen kontakt. bis vor kurzem...momentan ist es so das es da drei mädels gibt...wo ich sagen würde, wenn ich mehr machen würde hätte ich auf jedenfall chancen.

    das hört sich warscheinlich scheiße an, aber ich mach das jetzt mal nach mädchen nr. 1, 2 und 3!

    mädchen 1: hab ich auf einer party kennen gelernt...jetzt regelmäßigen kontakt. mit kochen e.c.t. sie hat sogar einmal bei mir übernachtet und wir haben gekuschelt. wir verstehen uns echt gut und können uns über alles unterhalten. gestern kam sie sogar unangemeldet und wir haben gekocht! der hacken allerdings...irgendwie ist nix in der luft. man kann auch sagen der funke ist nicht wirklich übergegangen. ich fühl mich zu ihr lediglich körperlich hingeszogen!

    mädchen 2: habe ich aus´m i-net kennen gelernt. haben uns schon zweimal getroffen. schreiben uns öfters über icq...sie macht oft andeutungen das ich zu ihr kommen kann. wir mal gemeinsam kochen e.c.t. also interesse ihrerseits besteht auf jedenfall. ist sehr nett und schüchtern. aber auch da ist irgendwie nix in der luft. sie ist wirklich nett und lieb...aber ihr wisst was ich meine. :zwinker:

    mädchen 3: habe sie in meiner neuen schule kennen gelernt. wir waren einmal nach der schule einen kaffe trinken. haben uns echt super unterhalten und mir hats richtig gefallen. ihr auch, da sie mir am abend eine sms schickte. sie hat sich für den schönen nachmittag bedankt und findet mich wirklich interessant. sie freue sich schon auf mich. also da würde ich sagen liegt was in der luft...denke am tage öfters an sie. lese mir ihre schöne sms öfter durch.


    ahh ich krieg ne krise...warum gleich drei auf einaml? kopftechnisch sagt´s mir mädchen 1 und mädchen 2 würden besser passen da sie z.b. net rauchen. ich möchte hier net die raucher diskriminieren, aber jeder nichtraucher weiß wenn er mal eine/n raucher/in geküsst hat. schmeckt wie aschenbecher! hehe, ihr glaubt wohl: der hat probleme! aber moment ist alles verrückt...

    wie seht ihr meinen stand!

    p.s. mädchen nr. 3 kommt warscheinlich am we zu mir!

    lieben gruß patrick
     
    #1
    Patricko, 4 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Warte ab, wie's mit Nr. 3 läuft. Wenn du merkst, dass sich von dir aus tatsächlich mehr entwickelt, haben sich Nr. 1 und 2 wahrscheinlich eh erledigt - wenn du dich verlieben solltest, wirst du ja wohl nicht mit anderen Mädels ins Bett hüpfen.

    Sollte sich so etwas nicht ergeben: Probier's halt mit den anderen. Hey, wenn du dich eh nur körperlich hingezogen fühlst, dann belass es halt erstmal dabei. So ein kleiner One-Night-Stand mit einer Internetbekanntschaft ... du solltest sie dann bloß darüber aufklären, so dass beiden die Situation klar ist. Und wenn du merkst, dass da doch mehr ist - na ja, wunderbar.

    Und: Seit wann geht es in der Liebe um den Kopf? :smile:
     
    #2
    darkangel001, 4 Oktober 2006
  3. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    also so der on-night-stand typ bin ich ja nicht. ich möchte halt den frauen keine falschen hoffnungen machen...
    dazu bin ich nicht arschloch genug oder ein ego. *g*
     
    #3
    Patricko, 4 Oktober 2006
  4. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    das is ganz meine meinung..... am besten einfach erstmal abwarten
     
    #4
    MeLkiRa, 4 Oktober 2006
  5. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr habt recht. wie ich schon geschrieben hab kommt das mädel nr. 3^^ ja am we zu mir! mal gucken was sich da entwickelt. *g*
     
    #5
    Patricko, 4 Oktober 2006
  6. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    genau....
    auf die art und weise kannst du eigentlich auch nix falsch machen.... obwohl ich kann mich ja als 4. anstellen *lol* ... jetzt ned falschverstehn ^^
     
    #6
    MeLkiRa, 4 Oktober 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Och, sag ich ja, einfach vorher Fronten klären. Für mich wär ein ONS wahrscheinlich auch nix, aber es gibt viele Mädels, die bei sowas mitmachen. :smile:
     
    #7
    darkangel001, 4 Oktober 2006
  8. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    da kenn ich dann sogar ein 4tes mädel...:tongue:

    ne, jetzt ist aber mal gut...:smile:
     
    #8
    Patricko, 4 Oktober 2006
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hehe, immer ran an den Speck! :cool1:
     
    #9
    darkangel001, 4 Oktober 2006
  10. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also nach meinen Erfahrungen bisher (ich stecke auch gerade in ner ähnlichen Situation übrigens) würde ich mich auf jeden Fall für 3 entscheiden, wenn das mit dem Rauchen irgendwie anders würde.
    Bei der 1 wäre wohl nur ne freundschaftliche Sexfreundschaft drin und mit 2 könnte ich nix anfangen. Das ist schon ein zacken zu wenig körperlich und geistig (verliebsein gut verstehen), was du über sie so erzählt hast.
     
    #10
    david24j, 4 Oktober 2006
  11. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr müsst mir schnell einen rat geben! und zwar kommt mädel nummer 2 gleich zu mir. habe mit ihr gestern rumgeknutscht...sah von ihrer seite wohl etwas mehr aus da ich sie zur bahn gebracht hab und sie schon händchenhalten mit mir gehen wollte!

    in meiner momentanen situation möchte ich aber keine Beziehung weil ich nämlich auf mädel nummer 3 warte. wir haben uns immer noch net nach unserem 1. treffen wieder gesehen. das treffen kommt aber noch!

    ich glaube das ich so fair, und mädel nr. 2 gleich sagen sollte das ich "keine" beziehung haben möchte!


    was sagt ihr?

    ahh...sie ist gleich da...
     
    #11
    Patricko, 21 Oktober 2006
  12. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    Shit zu spät =/
    sry war im icq afk, aber wäre ql wenn du mir erzählst wies ausgegangen is :smile:
     
    #12
    MeLkiRa, 21 Oktober 2006
  13. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde grundsätzlich auch nichts gegen ONS einzuwenden, aber nur wenn das für beide Seiten klar ist. Scheint mir hier aber nicht der Fall zu sein.
     
    #13
    Melia, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen dann kommen
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test