Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spoon
    Gast
    0
    10 April 2006
    #1

    Wenn sie nach dem Fummeln auf einmal abblockt ?!

    Moin Moin.

    Gersten als meine Freundin bei mir zu Hause war, haben wir das Zimmer abgedunkelt und wollten eigentlich nen Film gucken.
    Aber nach 5min ist es doch irgendwie ^^ zum küssen usw. übergegangen.

    Naja, weil es mein 1. mal mit ihr war ( also das fummeln und so) *nich das 1.mal allgemein!!* hab ich mir etwas Zeit gelassen bis ich dann doch bereit war *sie war es wohl schon länger ^^*.

    Naja also lagen wir bald nackt nebeneinander und hatten so unseren Spass.

    Als wir beide total wuschig waren, wolle sie Sex, aber es hat nich geklappt ( konnte den Pimmel nich einführen) *sie meinte aber es sie ihre schuld, und es wäre ihr peinlich weil es immer so sei wenn sie einen noch nich lange kennt usw.....

    Naja dann hab ich ihr gesagt, dass es nich schlimm sei und ich das verstehen würde.
    Also hab ich sie geleckt und gefingert *den finger konnt ich einführen* und hab sie halt so gut wie ich konnte verwöhnt.
    Laut ihrer Aussage und Lauten, war es auch super schön für sie.

    Bis auf einmal zieht sie mich hoch und wollte nurnoch küssen und ich durfte sie nich einmal mehr am Busen berühren........

    Jetzt frag ich mich ob ich was falsch gemacht habe ? fand das schon überraschend, dass ich auf einmal von einer sekunde auf die andere nichts mehr machen sollte/durfte........

    Was meint ihr dazu ?


    Danke
    Christian
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #2
    hmmm *Denkpause*
    Das kenn ich, wenn mein Freund mich verwöhnt und befriedigt hat ... und es mit allem Drum und Dran, dan letztendlich auch perfekt war, möchte ich nach dem Orgasmus manchmal auch einfach nur in Ruhe gelassen werden xD
    Ich würd sagen, betrachte das ale eine Art der Regenarationsphase ... wie du sie hast, wenn dein Schwanz erst wieder weich werden muss...:engel:
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #3
    Das ist in der Tat etwas merkwürdig. Aber frag nicht dich, frag sie!

    Es war also das erste Mal, dass ihr überhaupt mehr als Küssen gemacht habt, oder!? Da könnte ich mir vorstellen, dass es ihr einfach doch zu schnell ging, sie eigentlich gar nicht bereit war.
    Ihr habt versucht, miteinander zu schlafen!? Da könnte das noch umso mehr gelten. Wie habt ihr denn verhütet? Je nachdem könnte ich mir auch vorstellen, dass sie plötzlich die Panik bekommen hat, weil sie die Verhütung zu unsicher fand.
    Aber das ist alles nur Spekulation! Du musst sie fragen!
     
  • spoon
    Gast
    0
    10 April 2006
    #4
    also das es zu schnell ging, kann eigentlich nich sein weil sie ja noch meine "warum so scheu ?" und "stell dich nich so an mach einfach".
    Also sie ist in der beziehung doch dann die schnellere ^^.
    Verhütung: sie die Pille ich kondom.
    ALso daran sollte es auch nich scheitern.
    Das es mit dem Sex nich geklappt hat, nehm ich ihr ja auch nich übel, da sie ja selber meinte beim 1. mal mit nem neuen Freund wäre ihr das immer passiert........

    Sie meinte auch das sie es total schön gefunden habe usw...
    und auf die frage warum ich aufhören soll, kam nur "nur so".

    Und ich fände es jetzt auch nich so super wenn ich sie wieder sehe zu fragen "sag mal warum durfte ich nich weiter machen".

    Ich frag mich halt nur ob das normal ist bei Frauen, dass sie von einer sekunde auf die andere nich mehr an erogenen zohnen angepackt werden wollen ^^.

    *sie meinte spädder noch: gut das du nen bettlaken auf deiner bettcouch hast, du hast es zu gut mit mir gemeint.......*
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #5
    Nein normal ist das nicht, dass Frauen so schnell nicht mehr berührt werden wollen.

    Ja du solltest sie darauf noch mal ansprechen. Ich denke, dass es einen Grund gibt. Oder du lässt es auf sich beruhen und fragst erst nach, wenn es noch mal auftritt. Zweiteres wäre wohl besser.

    So long
    David
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #6
    Also ich kann es nicht erklären.. nur sagen dass es bei mir manchmal auch so ist.. egal ob Orgasmus oder nicht..

    vana
     
  • hot icecream
    0
    10 April 2006
    #7
    also meine theorie als frau ist, dass sie einen orgasmus hatte.
    danach sind die erogenen zonen immer noch empfindlicher und wir brauchen erstmal bisschen erholung. dass du ihr nicht an die brust fassen durftest kann ich dir zwar nicht sicher so erklären, aber abgesehen davon kann ich das schon verstehen.
     
  • spoon
    Gast
    0
    10 April 2006
    #8
    was mit grade wieder besonders auffällt, das die Frauen hier posetiv denken und die männer wieder denken das da was faul is :tongue: .

    also ka ich kann mir egentlich auch nich vorstellen, dass was faul war, da sie z.b beim küssen nur schneller wurde und eigentlich richtig abging.
    Also sonst keine anzeichen da waren, dass irgendetwas weh tut oder ka.

    wenn ich drüber nachdenke, könnte ich mir das mit den Busen so erklären, dass sie dadurch nur noch mehr Lust bekommen hätte aber sie nich mehr konnte..........

    ev sollte ich jetzt nich die ganze zeit denken das ich was falsch mache sondern darauf vertrauen, dass sie sich schon meldet wenn ihr was nich passt.......
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #9
    ...Genau!
    Immer positiv denken. Warte erstmal ab, und geh davon aus das es so war wie die ganzen "Mädels" es hier erklärt haben.
    Und sollte es doch noch einmal vorkommen kannst du immer noch nachharken.
     
  • spoon
    Gast
    0
    10 April 2006
    #10
    jeppi :smile:

    danke euch allen :smile:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #11
    JO, sie hatte nen Orgasmus, definitiv und wird sich nicht getraut haben es Dir zu sagen... !
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    10 April 2006
    #12
    Hm bei mir ist es so, dass ich dann erstmal keine "penetranten" Berührungen mag, lieber etwas sanfter. Ich möchte dann erstmal etwas gestreichelt werden und nach meinen 5 Minuten kann´s dann so langsam wieder los gehen.
    Aber zuerst wird er dann ein wenig verwöhnt, damit ich mich etwas erholen kann, aber dann dauert´s eigentlich auch nicht mehr lang und seine Lust steckt mich wieder an :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #13
    das ist einfach nur "komisches Frauenverhalten"...
    ihr wird irgendwas in den Sinn gekommen sein, worauf sie dann keine Lust mehr hatte oder Angst hatte etwas falsch gemacht zu haben etc, Frauen sollten beim Sex (oder nach dem Fast Sex) einfach mal ihr Hirn ausschalten....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste