Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn sie nen andren kuesst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kriz, 27 Februar 2005.

  1. Kriz
    Gast
    0
    also... frage is simpel... kurze vorgeschichte:
    war heute mit nem freund in nem lokal wo viele andere waren... u.a. auch welche aus meiner schule...
    soviel zur vorgeschichte ^^


    ich bin ja (bekanntlich) in ein maedel verknallt... noch nicht angesprochen usw. :frown:
    aber... falls ich sie mal sehe wie sie mit nem anderen "rumknutscht", wie sollte man(n)/ich sich/mich da verhalten?

    btw.: bin ein etwas eifersuechtiger typ der es fuer normal aber nicht zeigt... :zwinker:
     
    #1
    Kriz, 27 Februar 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schlag ihn bloss net zusamen und mach ihr keine szene...
     
    #2
    User 12529, 27 Februar 2005
  3. Kriz
    Gast
    0
    hehe... zusammenschlagen... wuerd ich nie machen :engel:
    und in wie fern meinst du "ne szene machen" ?
    uund... wie soll ich sonst reagiern? ^^
     
    #3
    Kriz, 27 Februar 2005
  4. da-psY
    Gast
    0
    sorry, aber eigtl hast du null grund eifersüchtig zu sein, wenn du sie ja eigtl nicht einmal kennen tust.. in einem lokal kannst du doch selber einfach ma ganz locker die initiative ergreifen und zu ihr gehen und ein gespräch anfangen das fängt meißt mit einem netten "hallo! wie gehts dir?" an, nur als kleiner denkanstoss wie du vorgehen könntest :zwinker:
     
    #4
    da-psY, 27 Februar 2005
  5. succubi
    Gast
    0
    naja... nachdem du scheinbar noch nie wirklich kontakt zu ihr hattest und sie nix von deinen gefühlen weiß würd ich in so einem fall gar nix machen. du hast weder "besitzansprüche" noch einen tieferen grund irgendwie dazwischen zu gehen oder was dazu zu sagen...
    wenn sie an DIR interesse hätte würd ja auch kaum die situation aufkommen das sie mit einem andren herumknutscht wenn du dabei bist, oder?
     
    #5
    succubi, 27 Februar 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich würde mich da meinen vorrednern mal anschließen. du hast ihr nichts von deinen gefühlen gesagt. selbst wenn du das getan hättest und sie nicht mit dir zusammen wäre, hättest du noch immer keinen tieferen grund, eifersüchtig zu sein. so sehr es vielleicht auch schmerzt, wenn du es siehst. es ist nunmal so, dass du im grunde keinerlei anspruch hast auf eifersucht oder der gleichen.

    stellt eure gefühle zu einander klar, danach wirst du sehen, ob du eifersüchtig sein "darfst".

    gruß, engel...
     
    #6
    engel..., 27 Februar 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    du hast kein recht darauf auch nur irgendwie zu reagieren, und wenn es dir weh tut dann behalt es für dich, ihr kann es nämlcih auch egal sein, ihr seid nciht zusammen, also keine verpflichtungen!

    trau dich sie auf deine gefühle anzusprechen oder schlucks runter! :rolleyes2
     
    #7
    keenacat, 27 Februar 2005
  8. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin keine die anderen sagen darf was sie machen wollen, denn ich bin selber zu feige um meinem Schwarm anzurufen, aber vielleicht bischd du es ja nicht!

    Du kannst wohl nichts dagegen machen, dass sie einen anderen küsst, aber zeig doch mal mehr interesse an ihr und geht mal zusammen weg.

    Vielleicht bischd du ja bald der den sie küsst oder?
     
    #8
    AnninLove, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nen andren kuesst
mrwhite69
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
11 Antworten
dontnow
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2005
4 Antworten
Fowel
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2005
15 Antworten