Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn sie schmerzen hat

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von t0per, 8 Februar 2004.

  1. t0per
    Gast
    0
    vielleicht zuvor: ich hatte noch keine sex darum auch noch unerfahren.
    Nun meine Frage:
    Ich weiss das man die Liebe nicht planen soll, aber ich mach mir trotzdem oft Gedanken übers 1.mal. Glaub das machen sie einige.

    Nun, nachdem ich zum Orgasmus kam möchte ich ja eigentlich das auch
    meine Freundin einen Orgasmus erleben kann und ihr 1.mal möglichst schön in errinnerung hat.

    Meine, ich sag mal "Ängste" oder eher Gedanken liegen darin, dass ich ja nicht wissen kann ob es ihr schmerzen bereitet oder nicht. Klar ich kann sie fragen, ob es ihr schmerzen bereitet.

    Meine 1. Frage: Falls sie schmerzen hat, ist es doch besser, dass ich ihr den Orgamus besorge, wenn sie nicht mehr so "1.mal-Schmerzen" hat oder lieg ich mit meiner Überlegung falsch?

    Ich möchte sie nicht nur "bürsten" damit ich mein Orgasmus hab und befriedigt bin, sonder ich möchte sie auch richtig verwöhnen. So wie ich, hat sie auch noch keine Erfahrung mit Sex.

    Meine 2. Frage: Wenn ich in die 2. Runde möchte ( mal abgesehen davon sie kann das 1.mal relativ schmerzenlos geniesen ) denken dann Frauen nicht, er will einfach nochmal oder ist ein Sexsüchtiger oder weiss was ich?!

    Eine Frau mit Erfahrung denkt sich dann, er besorgts jetzt mir noch, aber eine ohne... weiss die das?!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    danke
     
    #1
    t0per, 8 Februar 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du merkst es 100% wenn sie Schmerzen hat, sie verzieht das Gesicht oder verkrampft sich, musst halt drauf achten!

    Wenn sie Schmerzen hat, wird sie eh net zum Orgasmus kommen. Also solltet ihr abbrechen müssen, weil sie solche Schmerzen hat, dann streichel und küss sie überall, nimm ihr dadurch die Angst! Vielleicht macht ihr auch OV, ich weiß es net.

    Da solltest du sie einfach fragen, ob sie noch Lust auf eine 2. Runde hat! Und warum willst du dann gleich eine 2. Runde machen? Genießt das Gefühl beim 1. Mal und das nächste Mal ergibt sich eh wieder.
     
    #2
    Inad, 8 Februar 2004
  3. du machst dir gedanken, das ist gut.
    aber mach dir mal nicht zu viel!
    das bringt nix, hab ich au geamcht, und bin immer noch jungfrau.
    am besten du besrpcihst alles mit ihr, anstatt so einen plan was wenn und was wenn nicht zu machen.
     
    #3
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Ich denk auch das du dir solche Gedanken ruhig machen kannst, bloss versteif dich nicht zu sehr darauf das sie sehr starke Schmerzen haben muss. Ich z.B. habe am Anfang wenig Schmerzen gespürt und nacher gar nichts mehr. Jedoch wird es bestimmt zimlich schwer sie beim 1. Mal zum Orgasmus zu bringen...um das gehts meiner Meinung nach ja auch nicht in erster Linie....geniesst es wie es auf euch zukommt und mach dir nicht zuuu viele Hoffnungen. Es kommt wohl schon guet :smile:
     
    #4
    Lady Black, 8 Februar 2004
  5. Kora
    Gast
    0
    Hi! Ich finds zwar echt nett, dass du dir da soviel Gedanken drum machst, aber ich glaub, das lässt sich eh nicht alles so perfekt realisieren, wenn es für euch beide das erste mal ist. Also, genieß einfach den Augenblick, Orgasmen sind da nicht so wichtig, ist zumindest meine Meinung. Setzt dich nicht so unter Druck! Und wenn alles schief gehen sollte, auch egal, es wird trotzdem was ganz Besonderes für euch beide sein! Viel Spaß!!! :cool1:
     
    #5
    Kora, 11 Februar 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    Also dass sie beim 1. Mal zum Orgasmus kommt, das bezweifle ich! Und frag sie einfach ob sie eine 2. Runde will, jedoch nur wenn die 1. Runde gut gelaufen ist :smile:
     
    #6
    Chicy, 12 Februar 2004
  7. DennisD
    Gast
    0
    Hallo,

    da es für Dich ja ebenfalls das erste mal ist gehe ich mal davon aus, dass es bei Dir recht schnell gehen wird (nicht auf Deine persönliche Ausdauer gesehen, sondern einfach allgemeine Erfahrungswerte). Sehr selten kommt die Frau dann zum Orgasmus... ganz besonders, wenn es für sie auch noch das Erste Mal ist und sie sich deshalb noch nicht so gehenlassen kann.

    Mein Tipp ist der, dass Du sie, solltest Du "fertig" sein und sie noch nicht, mit der Hand oder mit dem Mund verwöhnst.
    Du schreibst ja leider nicht, ob Du in dieser Hinsicht (OV, Hand) schon Erfahrung hast... aber in aller Regel kommen Frauen dadurch sehr sehr viel eher zum Orgasmus.


    Lasst es auf jeden Fall langsam angehen, macht ein ausgiebiges Vorspiel bis ihr richtig scharf aufeinander seid. Dann sind die Voraussetzungen schon mal ziemlich gut.

    Viel Spaß,
    Dennis
     
    #7
    DennisD, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen hat
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten