Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn sie schwanger ist...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GalaxyNetwork, 25 Januar 2006.

  1. GalaxyNetwork
    0
    ...dann weiß ich nicht wie ich bzw wir damit umgehen sollen. Es war ein Unfall.
    Sie 15. Ich 17.
    Ich halte nicht viel von dem "Abbruch". Jeodoch halte ich es für Sinnvoll. Denn wir können es nicht versorgen!. Wir müssen selber noch versorgt werden :frown:. Keiner von uns verdient gerade Geld, Aubildung "finden" is auch nicht das einfachste.

    Wie soll es weitergehen wenn sie tatsächlich Schwanger ist? Sie geht nämlich morgen Donnerstag. Zur Frauenärztin und wird sich testen lassen.

    Ich bin bereit sie zu unterstützen!. Bin bereit Vater zu werden!. Aber ich bin noch nicht soweit!. Wir sind noch minderjährig :frown:.

    Mal ne beschreibung zu unserem Sex. Ich hab nicht in ihre "möse" reingemacht. sondern nur paar mal "rein-und-raus" , nach einer zeit holte sie mir einen runter und ich machte ihr auf dem Bauch was drauf :smile:. Ich weiß das zwischendurch auch Spermien rausgelangen.
    Aber manche kennen wie das ist... unwiederstehlich (wenn man das so schreibt :smile: ).

    Also is so ein Abbruch in unserer Situation richtig? Oder sollte man sowas nicht machen?
    Wie wird es Geld-mäßig hinhauen? Sozialgeld? wie?
     
    #1
    GalaxyNetwork, 25 Januar 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    warte erstmal ab ,ob sie wirklich schwanger ist!falls sie es nicht ist: kondome könnt ihr euch eher leisten als ein kind!!wieso nimmt sie nicht die Pille?
     
    #2
    Sonata Arctica, 25 Januar 2006
  3. GalaxyNetwork
    0
    hat sie. Leider noch Schmerztabletten dazu
     
    #3
    GalaxyNetwork, 25 Januar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    was für welche?schmerztabletten beeinflussen im normalfall nicht die wirkung der Pille!!
     
    #4
    Sonata Arctica, 25 Januar 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo du!
    also das ist wirklich ne schwere entscheidung..du bist dir ja nicht sicher ob sie schwanger ist und machts dir gedanken ohne ende erstmal Respekt, dass du sie so unterstütz dass macht nicht jeder obwohl ein Mädchen dann einen am meisten braucht!
    Zur Frage Abtreibung oder nicht?!
    Da können wir dir aus dem froum auch nicht gerade weiterhelfen, denn so eine Entscheidung könnt nur ihr treffen.
    Ich wüsste auch nicht was ich machen sollte(mir ist das mit meinem freund auch schon passiert ich kenn das gefühl einfach nur scheiße aber zum glück war ich dann doch nicht schwanger)
    wenn ihr euch sicher seid, dass ihr das ungeborene kind wirklich haben wollt und unterstützung von eure familie bekomt(wobei ich denke das dies nicht wissen das vllt etwas aufsie zukommen wird)dann würde ich sagen ok jung aber mit unterstützung andererseits habt ihr noch eurer ganzen Leben vor euch und dann denke ich wäre es besser abzutreiben aber das könnte ich persönlich nicht übers Herz bringen!
    lg kleene:zwinker:
     
    #5
    kleene nana, 25 Januar 2006
  6. Juicyle
    Juicyle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Also erstmal: Ganz ruhig bleiben!:zwinker:

    Zum Einen beeinträchtigen, meines Wissens nach, normale Schmerzmittel die Pille nicht.

    Zum Anderen hattet ihr ja keinen richtigen Sex, wobei Sperma an den Muttermund gelangt sein könnte. Ja klar, ein paar Spermien können schon vorher "entwischen" oder so aber es braucht schon ein paar mehr Spermien damit dann auch wirklich ein paar wenige die Eizelle erreichen.

    Was ich nicht verstehe, wenn sie irgendwelche Tabletten nimmt und nicht weiss ob die Pille noch sicher ist, wieso benutzt ihr dann keine Kondome???
     
    #6
    Juicyle, 25 Januar 2006
  7. GalaxyNetwork
    0
    1. bin ich auch nicht wirklich für den Abbruch
    2. Paracetamol heißen diese Tabletten ^_^dürften bekannt sein
    3. Zu dem Zeitpunkt hatten wir keines. Es war nur 1 mal.
     
    #7
    GalaxyNetwork, 25 Januar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    paracetamol beeinflussen die pille nicht!
     
    #8
    Sonata Arctica, 25 Januar 2006
  9. GalaxyNetwork
    0
    eins habe ich vergessen
    meine Freundin sagte mir, das ihr Schwangerschafts Test Positiv war.
    Die Frauenärztin sagte das die Pille auch die Hormone beeinflussen und der Test grundsätzlich die Hormone testet.
     
    #9
    GalaxyNetwork, 25 Januar 2006
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nein, der Test läuft doch auf den HCG-Wert hinaus und der wird durch die Pile nicht beeinflusst, soweit ich weiß.

    €:
    Schwangerschaftstest und Pille
     
    #10
    Félin, 25 Januar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig.
    HCG ist in der Pille nicht enthalten.
    Die Pille beeinflusst das Ergebnis eines Tests nicht.
     
    #11
    Numina, 25 Januar 2006
  12. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch erstmal...
    Also ich denke, dass ihr das mit euren Eltern absprechen müsst. Letztendlich werdet ihr das nicht allein auf die Reihe bekommen. Wenn es wirklich soweit ist, solltet ihr euch mit euren Familien mal zusammen setzten und da in Ruhe drüber reden. Ich weiß nicht, wie lang ihr zusammen seid, aber ihr müsst euch im Klaren sein, dass ihr wahrscheinlich nicht ein ganzes Leben lang zusammen sein werdet. Deswegen denke ich, hat deine Freundin noch ein bißchen mehr das Recht, darüber zu entscheiden, als du, weil sie dann wahrscheinlich die nächsten 18, 20 Jahre noch etwas mehr eingeschränkt ist als du. Es ist wichtig, dass du sie jetzt unterstützt und für sie da bist und sie nicht in die eine oder andere Richtung drängst.
     
    #12
    Gelini21, 25 Januar 2006
  13. GalaxyNetwork
    0
    Wir sind 2 Monate zusammen. Ich werde sie auf jeden Fall unterstützen!!.

    gute nacht erstmal ^^. Und danke für die posts.

    bis morgen. (zum ergebnis)
     
    #13
    GalaxyNetwork, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
FeuFeu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
19 Antworten
emii007
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
10 Antworten
Naschkatze11
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten