Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn "Sie" während dem Sex, Hand anlegt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von acidcore, 13 März 2003.

1. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute

Also kurz folgendes.

Bei meiner jetzigen Freundin, ist es so das wenn wir Sex haben, das sie sichgerne selbst dazu streichelt, hauptsächlich mit der Begründung, das wir so eigentlich fast immer zur gleichen zeit kommen können, was auch stimmt.

daraufhin ich alls mann, natürlich mal darüber nachgedacht, warum eigentlich, und kommt man als Frau so eigentlich nun durch denn Geschlechtsverkehr, oder durch das Selbst Hand anlegen, oder durch die Kombination?

Sie meint daraufhin, das es beides sei, sowohl als auch, und sie halt durch das selbst Handanlegen, das ganze nur etwas beschleunigen kann, macht.

Was halltet ihr davon, vor allem die Männer?
    Ich finds eigentlich nciht schlimm, freut mich sogar das ich mal eine Freundin hab, die sich selbst angreifen kann, und auch mal alleine mastrubiert, weil alle meine früheren konnten das nicht, und ekelten sich mehr oder weniger vor sich selbst, was mich total gestört hatte.

Achja in der Anfangsphase, ist sie eigentlich wenn auch unter größten Anstrengungen :blablabla nur durch reinen Sex gekommen, was ich ihr auch glaube, zumal ich vollstest vertrauen in sie hab, und mit ihr auch ausführlich darüber gesprochen hab, über das Thema "Orgasmus" vortäuschen.

Gruss acid

acidcore, 13 März 2003
  2. LeungTing
    Gast
    0
    Wo liegt nun das Problem ? Freu dich doch :smile:

mfg

cryptic

LeungTing, 13 März 2003
  3. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Von einen Problem war nie die Rede :zwinker:

Es geht nur darum andere Meinungen diesbezüglich zu hören, vor allem bezüglich der Orgasmus frage, wie kommt man denn nu:eek4:

acidcore, 13 März 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde das nicht machen. ok, ich habe auch kein problem damit, zum orgasmus zu kommen- aber wenn ich sex mit meim schatz habe, will ich mich doch auf ihn konzentrieren und nicht auf mich...

Pfläumchen, 13 März 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin kommt beim GV ohne zusätzliche Stimulation zum O. Mit der Hand macht sie's sich eh nicht selbst, das hat sie deshalb noch nie zusätzlich gemacht. Aber wenn sies bräuchte, hätte ich natürlich nix dagegen. Hat ja sicherlich auch seine (optischen) Reize.

BJ, 13 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ich gehöre wohl zu den glücklichen, die ohne zusätzliche Simulation beim GV kommen, also habe ich es noch nie selbst dabei gemacht.
    Ich habe es einmal wirklich selbt mit der Hand/Finger versucht (allerdings alleine) und es hat mir nichts gebacht.

*BlackLady*, 13 März 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ich machs manchmal, aber auch nur in einer bestimmten stellung, wo man so herrlich rankommt, aber in den anderen wäre mir das zu umständlich, komme schließlich auch ohne mich noch zusätzlich abzumühen...

ich glaub das ist fürs männlein auch ned schlecht, nicht mal nur wegen zugucken, sondern auch weils dann in mir alles zusammenzieht...glaub ich...fühlt sich zumindest so an...:grin:

Chilly, 13 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja ich mach es auch aber eigentlich nur, damit wir gemeinsam kommen, wenn uns mal danach is, ansonsten komm ich auch so, aber es dauert halt ne ganze weile...

Mieze, 13 März 2003
  9. acidcore
    acidcore (35)
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal, also scheint es ja doch nciht allzu verbreitet sein, das man abgesehen, vom genitalen Geschlechtsakt, noch nebenbei was macht.
    Naja kommt ja eigentlich aufs gleiche, als wenn man z.b noch zusätzlich mit einem Vibrator was macht, während dem Sex mein ich.

Aber dennoch erstaunt es mich, das hier doch im Verhältniss einige kommen, ohne zusätzliche Stimmulation, des Kitzlers, es heisst ja schließlich das nicht viele Frauen dafür empfänglich sind, Prozentual gesehen :eek:

Auf der anderen Seite melden sich auch meisten immer diejenigen
    die es leichte rhaben, und die anderen bleiben oft aus schüchternheit im Hintergrund.

acidcore, 13 März 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ok, um dich glücklich zu machen: ich komm net beim Sex direkt, es schert mich aber einen Dreck, deswegen benutz ich auch keinerlei Hilfsmittel dabei (weder Hand, noch Vibrator, noch sonst irgendwas).
    Wenn ich mit meinem Freund im Bett is, is das logischte für mich, wenn er mich angreift... ich komm net mal auf die Idee an mir selbst rumzufummeln. Das kann ich auch gut (wenn net besser *lol*) wenn ich allein bin.

Teufelsbraut, 13 März 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe nichts dagegen im Gegenteil finde ich erotisch und geil.
    Manchmal möchte ich es sogar und ich sage es ihr auch.
    Wenn ich oben bin und mich abstütze finde ich es manchmal toll wenn sie ihre Brust massiert.
    Stehe ich drauf ich mag es halt.

Gruss Spike
    :grin:

Spike, 13 März 2003
  12. acidcore
    acidcore (35)
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Teufelsbraut

Wie du verzichtest auf einen Höhepunkt im Liebesleben, oder verstehe ich das jetzt falsch.
    Oder nur z.b durcu Oral Verkehr, etc...

@ Spike

finde ich irgendwie auch, dennoch lege ich lieber Hand an ihr an wenn geht :grin:

acidcore, 13 März 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komm nur durch oral oder Handbetrieb (durch ihn) - beim eigentlichen Verkehr net... und es geeeeht mir am Arsch vorbei *ggg*.
    Soll ichs nochmal laut aufschreiben? :zwinker:

Teufelsbraut, 13 März 2003
  14. acidcore
    acidcore (35)
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich

Nein "laut" (wie auch immer das gehen soll :rolleyes2 ) brauchst es nicht aufschreiben.

Und findes es gut zu hören das man damit auch gut klar kommen kann und nicht herum jammert, warum geht es bei mir nicht, bin ich jetzt nicht Orgasmus fähig und so ein zeug halt.

acidcore, 13 März 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ich hab kein problem mich vor meinem freund selbstzubefriedigen - nicht vor dem sex, während dem sex und nach dem sex auch nicht. :smile: allerdings find ich's eigentlich schöner, wenn mein freund das für mich übernimmt... vor allem während dem sex in einer bestimmten stellung is das toll... :drool:

succubi, 13 März 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich komm auch nich beim eigentlichen poppen und mir is auch latte.. ich komm halt vorher oder danach
    angreifen tu ich mich eigentlich selten... also wenn er dabei is.. hab auch nich wirklich die chance.. das macht mein mann

Beastie, 14 März 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    aja, beim eigentlich GV komm ich nicht... also kein vaginaler orgasmus. und ich kann mich teufal und beastie nur anschließen: es is mir egal. mir reicht mein klitoraler orgasmus vollkommen aus... und ob ich den vor dem sex, währenddessen oder danach hab, is mir eigentlich ebenfalls sehr egal.

succubi, 14 März 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wartet mal ab...ne Freundin von mir hatte mit 36 ihren ersten Orgasmus beim Sex....:grin:

Chilly, 14 März 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na dann is das ja bald *g*

Beastie, 14 März 2003
  20. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund legt bei mir meist mit "Hand" an,weil ich ohne das eigentlich nie komme,außer wir hatten vorher schon ein sau gutes Vorspiel.Manchmal mache ich es beim Sex aber auch selber,dass gefällt ihm dann auch :drool:

~VaDa~, 14 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...