Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Simon Gosejohann (Comedystr.) Merkwürdiges macht, würdet ihr ihn erkennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der Komiker Simon Gosejohann bringt Menschen in verschiedenen Situationen zum Schmunzeln, indem er skurrile Szenen inszeniert, wo er meistens die Hauptrolle selber spielt.:ratlos::link::cool::ROFLMAO:
    Wenn er plötzlich in welcher gespielten Rolle auch immer auftauchen sollte und vor euren Augen als überdimensionale Rabe geht, als Emo Leute interviewt, mit einem riesigen Penis in der Hose rumläuft usw., würdet ihr ihn mittlerweile enttarnen, weil er ihn schon so oft in der Sendung gesehen habt?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2009
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Absolut, auf der Stelle^^
     
    #2
    cheVelle, 19 August 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn er sich so verkleidet wie in der Sendung, würde ich ihn erkennen. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Szenen wiederholen sich unendlich und jede Woche, nur mit anderen Leuten und in einer anderen Stadt.
     
    #3
    Theresamaus, 19 August 2009
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, in manchen "charakteren" würd ich ihn sicher erkennen, aber bestimmt nicht immer... hab da vor kurzem erst mit meinem freund drüber geredet^^
     
    #4
    User 41772, 19 August 2009
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn immer erkennen, denke ich mal.
     
    #5
    User 37284, 19 August 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich ihn erkennen würde...naja...eigentlich echt 100!
     
    #6
    Hasipupsi, 19 August 2009
  7. *PennyLane*
    0
    Ich weiß nicht, ich denke es liegt an der Situation. Wenn man gerade so absolut nicht damit rechnet und er so kostümiert ist dass man nicht direkt sein Gesicht erkennt, dann könnte ich mir auch vorstellen dass ich total auf dem Schlauch stände.
    Wobei das schon toll wär, der Simon ist ja schon nett :herz: :zwinker:.
     
    #7
    *PennyLane*, 19 August 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde ihn wohl erkennen und augenrollend weitergehen. Ich find ihn gnadenlos unlustig und einfach nur nervig.
     
    #8
    MsThreepwood, 20 August 2009
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ihn und seinen Riesenpimmel kennt man ja mittlerweile, aber in anderen Rollen würde ich ihn bestimmt nicht sofort erkennen.
     
    #9
    GreenEyedSoul, 20 August 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn irgendwann ihn fast alle erkennen, funktioniert seine Comedy nicht mehr :tongue: Dann kann er nur noch Touris verarschen :winkwink:
     
    #10
    Theresamaus, 20 August 2009
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    alle kennen ihn sicher noch nicht, aber so weit ist es schon gekommen :jaa:

    Für die aktuellen Blödeleien musste er wohl schon in Nachbarländern (z.B. Tschechien) drehen, um nicht gleich aufzufliegen.
     
    #11
    User 63483, 20 August 2009
  12. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würde ihn erkennen und schnell weitergehen, ich mag seinen Humor nicht.
     
    #12
    User 40336, 20 August 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich mag seinen Riesenpimmel nicht. Ist doch ne Styroporrohr für das Schwimmbad, gell?
     
    #13
    Theresamaus, 20 August 2009
  14. *PennyLane*
    0
    Du meinst eine Poolnudel? :grin:
     
    #14
    *PennyLane*, 20 August 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und am blödesten finde ich den Sketch, wo Simon einen 16-jährigen pubertierenden Jungen spielt. Und alle fragen immer nach seinem Ausweis, wie z.B. in einem Puff in Amsterdam. Sieht er wirklich aus wie 16? Nee. :ROFLMAO:
     
    #15
    Theresamaus, 20 August 2009
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Wenn die "Styroporrohre" zum Schwimmen bei Dir so aussahen, dann hast Du mit Dildos und Vibratoren schwimmen gelernt! :grin: :tongue:.


    :link:Obwohl, so als Paddel oder Aussenboardmotor vielleicht gar nicht so schlecht... :ROFLMAO:
     
    #16
    User 63483, 20 August 2009
  17. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Letztens liefen zwei Leute über die Straße, da hab ich echt gedacht, "mein Gott, wie laufen die denn rum? Ist denen denn gar nichts peinlich?"

    Da hab ich auch an diesen Simon gedacht, vielleicht ist er da ja grad lang gelaufen. :grin:
     
    #17
    User 84654, 23 August 2009
  18. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon der macht ja fast nur des selbe :grin:
    falls er was "neues" machn würde oder so dann wüsst ich net aber ich denk schon:tongue:
     
    #18
    Iko, 7 September 2009
  19. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    [x] Ich kenne ihn nicht und...
     
    #19
    BrooklynBridge, 8 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Simon Gosejohann Comedystr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test