Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn so jemand wie Mr Bean euch anbaggert, würdet ihr mit ihm gehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr kennt doch Mr Bean? Er ist ein lustiger englischer Kerl, aber er ist stumm.
    Wenn nun so einer wie Mr Bean euch mit Händen und Füßen anbaggert ohne ein vernünftiges Wort auszusprechen, würdt ihr auf seinen Annäherungsversuch eingehen oder gar mit ihm gehen?

Wenn ihr auf Frauen steht, stellt euch vor, dass eine Miss Bean euch stumm anbaggert.

Theresamaus, 9 August 2009
  2. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Öhm. :hmm:

Seine Kleine, 23 Juli 2010
  3. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Ich kann zwar leider keine gebärdensprache, allerdings würde ich einen stummen Menschen genauso ernst nehmen, wie einen Menschen, der Sprechen kann...

Nun wüsste ich allerdings nicht, wie mich ein Stummer Mensch anbaggern würde, nur würde ich ihn weder Ignorieren, noch auslachen weil er stumm ist...

An und für sich wäre mir Roan Akinston (ka wie er geschrieben wird) allerdings zu Alt, auch in entsprechend weiblicher Variante. Die Figur Mr. Bean ist eine seiner Comedyrollen und soll nicht aussagen, dass stumme Menschen trottelig sind.
    Sollte es sich um einen Menschen handeln, der sich so wie die Figur Mr. Bean verhält, so würde ich annehmen, dass es sich um einen Menschen mit geistiger Behinderung handelt, daher würden sich ignorieren und auslachen ebenfalls nicht anbieten :zwinker:

Kerze-im-Feuer, 24 Juli 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Stimmt doch gar nicht? Ab und zu murmelt er doch vor sich hin :grin:.
    Also ich find Mr. Bean süß :herz:...

User 15352, 25 Juli 2010
  5. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, ich mag Mr Bean, aber sexy finde ich ihn nun wirklich nicht.
    Ich würde niemanden nicht ernst nehmen, weil er stumm ist, aber um seine Annährungsversuche zu erwiedern müsste er deutlich anders rüberkommen als Mr Bean.:smile:

blubbl, 25 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...