Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Träume fliegen lernen.... mit Johnny Depp *schnüff*

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kathi1980, 13 Februar 2005.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich komme grad aus dem Kino mit meiner Mutter, und wir waren beide nur noch am Flennen. Der Film ist ja so traurig, schnüff. War schon wer von Euch drin?

Kathi1980, 13 Februar 2005
  2. Mette
    Gast
    0
    wie zum heulen??? ich will nicht heulen wir gehen am samstag in den film ist der sooo traurig ? :cry:

Mette, 13 Februar 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, der hat ein sooo trauriges Ende, hätte ich auch nicht erwartet, weil der ja auch ab 0 Jahren frei ist :frown: Also schon mal wasserfeste Wimperntusche rausholen :grin: Johnny Depp spielt aber gut, die anderen Akteure auch.

Kathi1980, 13 Februar 2005
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hab nicht geweint, fand ihn aber sehr schön. für meinen mann wars eher langweilig. zu wenig geknalle wahrscheinlich.

klärchen, 14 Februar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich geh mit 'ner Freundin am Freitag rein. Hab in der Zeitung gelesen, dass er sehr gut sein soll. Und der Trailer, den ich im Kino gesehen hab, hat mir auch zugesagt.

Ich steh auf Filme die an meinen Gefühlen rütteln. Je mehr, desto besser. :smile:

Kleiner Offtopic-Tip am Rande:
    Heute um 22:50 Uhr kommt die "Blechtrommel" auf MDR. Hab ich noch nich gesehen, nur gelesen. Sollte ich mir angucken, den Klassiker.

Soap, 14 Februar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    tjoa.. kleine Heulsuse du...

ich lass mich net von Filmen mitreissen ^^ .. is für mich alles nur n Hook.. Plot Point eins und zwei usw usw usw *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Februar 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Du Filmbanausin! *ggggggg*
    Das Du ungern Filme guckst weiß ich. :grin:

Soap, 14 Februar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ne das is net gesagt..

ich hass es nur, wenn se neben, hinter vor und weiss ich net noch wo meinen müssen.. alle ihre Taschentücher auszupacken und mitzuheulen...

Weil das ja aaaccchh so traurig is un kA was.. aber lassen wir das.. sons bin ich hier nacher noch ne verbitterte alte *GG ne.. ich hab das noch nie gehabt das mich n Film so mitgerissen hat ^^

Wer weiss.. vielleicht soll es dann ja so sein.. ka

vana

9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ahja, ich war in jüngeren jahren auch so kühl. ich war damals glaub ich die einzige im ganzen kino, die bei titanic nich geheult hat.

wart ab, bis du die altersbedingte gefühlsduselei bekommst. ab 20 gings bei mir kräftig abwärts. jetzt heul ich sogar bei fernsehserien. gibts da hormonpräparate gegen? :flennen: :grin:

klärchen, 14 Februar 2005
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    loooooool genauso isses bei mir auch. Früher hatte ich bei Filmen auch kaum Gefühle gehabt und jetz seit 1-2 Jahren immer sehr häufig und auch bei Serien.

Ich heul dann nicht wirklich. Aber meine Tränendrüsen zucken gewaltig und ich bekomm zumindest recht schnell Wasser in die Augen.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich sensibler auf Filme oder Serien reagiere, wenn ich den Abend zuvor kräftig gesoffen hab.

Soap, 14 Februar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    DA liegt der Unterschied meine Freunde...

ich bin noch net alt und senil *fg :grin: *wechrenn*

vana

12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Schau den Film heute auch, mal sehen, ich setze wieder auf einen Johnny Depp in Höchstform (also wie immer :cool1: )

Lenny85, 15 Februar 2005
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Jo!
    In "Neun Pforten" und vor allem "Fluch der Karibik" hat er gute Leistung gezeigt. Mal am Freitag sehen, ob er das beibehalten oder toppen konnte.

Früher mochte ich ihn nicht. Aber seine Wandlungsfähigkeiten in "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Fluch der Karibik" haben mich dann doch überzeugt.

Aber bei ihm ist gute Leistung nie garantiert. Einige Flops hat er sich ja auch schon geleistet.

Soap, 15 Februar 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also..

ich find das is so n Film den man auch getrost zuhause schauen kann und es nicht bereut..

da im Kino ja eh voll viele zu dem Film zu spät kommen und die ganze Stimmung kaputt machen :grin: - kinofeeling is nu ma kinofeeling *G

Aber zum heulen fand ich den Film ma gar net.. die Darsteller haben das schon zu genüge getan ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Februar 2005
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Alsooooooooooooooooooo... hab den Film vorgestern gesehen.

Ich war etwas enttäuscht. Hatte mir schon mehr Spannung erwartet. Vor allem fand ich ihn aber zu langsam. Ein bisschen mehr Schwung hätte dem Film nicht geschadet.
    Beste Szene war die wild herum schwenkende Kamerafahrt während der Theateraufführung, die dann im Gesicht des kleinen Jungen endete. Sonst gab es nichts Überraschendes.

Die Schlussszene fand ich enorm übertrieben. Dem Jungen ist ja fast das Auge übergeschwappt. Müssen mindestens 1 cl Kunsttränen gewesen sein, die die dem ins untere Augenlid geschüttet haben. Irreal.

Schauspielerische Leistung war Ok aber nicht überragend.

Also ich weiß nicht. Einmal sehen und fertig. Vielleicht noch ein zweites Mal, vielleicht wirkt er dann mehr. Ist ja oft so.

Eigentlich schon ein ganz schöner Film aber eben zu wenig Schwung, sehr viele Längen (kein Wunder, dass ein Kinobesucher ein paar Plätze weiter nach einer halben Stunde zu schnarchen anfing) und einige Dinge, die sich ständig und unnötig wiederholt haben, weil sie einem nix neues zeigten (die Szenen mit seiner Frau kamen mir fast alle sehr ähnlich vor)...

Ich reagiere sehr schnell auf Emotionen in Filmen. Aber bei diesem kam bei mir nur ganz minimal was rüber. Schade. :smile:

Soap, 20 Februar 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, als Fazit, was empfehlt ihr mir? Soll ich mit meinem Freund nächstes Wochenende in den Film gehen? Oder eher doch nicht?

Zur Auswahl sonst stünde noch Sophie Scholl, sonst eher nix.

User 12616, 20 Februar 2005
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hmmm... Sophie Scholl hab ich noch nicht gesehen. Aber ich finde das Thema interessanter, da ich damit schon zu tun hatte (hab mal in der Gedenkstätte Buchenwald 2 Wochen lang gearbeitet und da war ne Ausstellung von der Weißen Rose und eine Bekannte von Sophie Scholl war dort und wir haben sie interviewt).

Wenn Träume fliegen lernen... is zwar ganz schön, aber irgendwas fehlt. Weiß auch nich. Siehe meine Kritik. :smile:

Soap, 20 Februar 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich würde dazu raten, abzuwarten bis einer der Freunde ihn hat oder er im TV kommt *ggg

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Februar 2005
  19. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Was denn für Flops ? Kenne keinen schlechten Johnny Depp Film. Und wenn langs nicht an ihm sondern an der Story, wozu er ja nix kann.

Lenny85, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...