Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Traummann/frau nicht zu haben ist, könnt ihr euch mit Freundschaft begnügen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Traummann oder eine Traumfrau habt :herz:, der/die aber nicht zu haben ist, weil er/sie entweder bereits vergeben ist oder sich keine Partnerschaft mit euch wünscht :geknickt:, würdet ihr euch auch mit einer Freundschaft (ohne Liebe und Sex und Zweisamkeit) begnügen? So nach dem Motto „Wir können ja Freunde sein.“ :cry:
    Oder möchtet ihr auf eine solche verlogene Freundschaft verzichten, wenn er/sie sowieso nicht zu haben ist.:hmm:?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Januar 2009
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ..auch wenn man sich fest vornimmt, dass es eine Freundschaft (ohne Liebe und Sex und Zweisamkeit) wird - landet man doch wieder in der Kiste.
    Keine Ahnung warum....
     
    #2
    DocDebil, 27 Januar 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir ist das noch nie passiert dass jemand den ich nicht kriegen konnte mir dann eine Freundschaft anbietet. :ratlos:
     
    #3
    capricorn84, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traummann frau haben
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 November 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test