Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn uns die vergangenheit wieder einholt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mixoux, 20 September 2004.

1. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen...

ich habe folgendes problem...
    vor 2 jahren lernte ich ein super girl kennen. wir hatten auch eine
    super zeit. das problem war nur, dass ich zu der zeit eine freundin hatte mit
    welcher ich schon zwei jahren zusammen war. als es dann zwischen dem girl und mir immer iniger wurde, habe ich den kontakt zu ihr abgebrochen weil ich mich für meine damalige freundin entschieden hatte. ich erklärte ihr auch den grund und ja... wir hatten danach kaum noch kontakt. ab und zu eine sms und fertig...

jetzt habe ich ihr letzte woche, nach einem jahr ohne kontakt, wieder mal geschrieben. wir haben und dann am sa. in der stadt zum shoppen getroffen und hatten es super zusammen... als wir dann was trinken gingen... redeten wir über dies und das und kamen dann auf die geschichte vor 2j. zu sprechen... sie meinte dann das es wohl so kommen musste und das es halt pech war... ich habe mich aber wieder voll in sie verschossen... jetzt komme ich aber nicht mehr an sie heran... ich habe ihr auch schon zwei sms geschrieben, gestern und heute bis jetzt ist aber noch keine antwort gekommen... das einzig gute ist das wir uns am sa. noch fürs kino verabredet haben... wann soll ich sie fragen wann sie lust hat ins kino zugehen...? das sie mitkommt hat sie ja gesagt nur noch nicht wann... und überhaupt was denkt ihr, habe ich noch eine chance bei ihr...? übrigens, ich bin seit einem jahr single...

bye bye

mixoux, 20 September 2004
  2. Leonie_16
    Gast
    0
    Ob du noch ne Chance bei ihr hast kann nur sie beantworten aber du kannsts ja mal irgendwie versuchen herauszufinden! Ich denk das du schnell merkst ob sie zu- oder abgeneigt ist! Viel Glück :zwinker:

Leonie_16, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...