Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn unter eurer Straße eine U-Bahn gebaut wird, zieht ihr weg?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Köln scheint es einen Riesenskandal wegen des U-Bahnbaus zu geben. :eek: Protokollfälschung, schalmpige Bauarbeit, mangelnder Sicherheitsstandard. Das soll auch für den Einsturz des Stadtarchivs vor einem Jahr verantwortlich sein :schuettel:

    Wenn nun unter eurer Straße eine neue U-Bahn gebaut werden soll, würdet ihr vorsichtshalber wegziehen, aus Angst, auch euer Haus könnte eines Tages einstürzen? Oder wäre das Panikmache? Oder bleibt ihr erst recht dort, weil ihr später eine super Verbindung haben werdet?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Februar 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Hmm, unter unserer Straße? Seeehr unwarscheinlich lol, wir haben gradmal 3500 Einwohner, wer will denn da mit der U-Bahn fahren :grin:
     
    #2
    Fridge86, 20 Februar 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Wieso? Ich dachte sie wäre unterirdisch.
     
    #3
    dollface, 20 Februar 2010
  4. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Vielleicht meint sie ja auch die Züge, Schienen sonstige Bahnanlagen?

    ... man weiß es nicht :grin: :grin:
     
    #4
    Fridge86, 20 Februar 2010
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    in der miesen Gegend, in der ich wohne, ne U-Bahn?
    lol, die würden da nur eine bauen in der Absicht, dass sie wieder einstürzt und möglichst viele mitnimmt.
     
    #5
    Thomaxx, 20 Februar 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hast du nicht die Meldungen in der Tagesschau gesehen? Sie müssen die Straße aufschlitzen um den U-Bahntunnel zu bauen.
     
    #6
    Theresamaus, 20 Februar 2010
  7. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich würde wegziehen, aber nicht aus Angst vor einem Hauseinsturz.
     
    #7
    honi soit qui mal y pense, 20 Februar 2010
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei mir nicht möglich, dafür ist meine Stadt zu klein. Falls ich in solch großer Stadt wohnen würde - keine Ahnung. Jeder Umzug kostet ja viel Geld.
     
    #8
    ProxySurfer, 21 Februar 2010
  9. *PennyLane*
    0
    Bei mir fährt schon eine. Nicht direkt unter mir, aber ca. 20 Meter entfernt.
     
    #9
    *PennyLane*, 21 Februar 2010
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Das ist ne Tagesschaumeldung wert?? das sollte doch eigentlich jedem bewusst sein, dass die Ubahn da nur reinkommt, wenn man vorher den Boden öffnet...
    Ich hatte eher an das Danach gedacht, nachdem die Ubahn dann unter der Erde ist, da sollte man ja weder was davon sehen, noch groß was hören.
    Wenn ich jedes Mal umziehen würde, wenn in meiner Straße irgendwas gebaut wird und da vielleicht nen paar Wochen oder Monat Lärm und ein "hässlicher Anblick" wäre, dann wäre ich in meinem Leben ständig mit Umziehen beschäftigt.
     
    #10
    dollface, 21 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurer Straße Bahn
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
58 Antworten
Pipaja
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2013
41 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.