Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn Uri Geller "Achad, Shtaim, Shalash" schreit, schreit ihr mit?

  1. Ja, natürlich. Das ist der Mitmacheffekt. :) Macht doch jeder, gell?

    3 Stimme(n)
    4,8%
  2. Ja, ich schreie auch irgendwas mit, aber die Wörter kann ich nicht richtig aussprechen.

    1 Stimme(n)
    1,6%
  3. Ich schreie nicht mit, weil man abends in der Wohnung nicht schreien soll.

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. Nee, das finde ich lächerlich. Das sollen die anderen doch machen.

    20 Stimme(n)
    31,7%
  5. Das möchte ich ja so gerne, aber ich kann mir diese Wörter nicht merken:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich schaue die Sendung gar nicht.

    31 Stimme(n)
    49,2%
  7. Wovon ist hier überhaupt die Rede :ratlos?

    7 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #1

    Wenn Uri Geller "Achad, Shtaim, Shalash" schreit, schreit ihr mit?

    Uri Geller schreit in der Sendung "Achad, Shtaim, Shalosh", wenn er einen Löffel verbiegen will :cool1: Schreit ihr auch mit?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2008
    #2
    Bin ich bekloppt?
    Davon ab wirds schwierig synchron mit dem Kasper zu brüllen, wenn man die Sendung nicht sieht...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #3
    Aber Uri Geller hat uns im Fernsehen aufgefordert mitzuschreien, wenn man einen Löffel mitverbiegen will. :schuechte
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2008
    #4
    Ich mag meine Löffel aber lieber grade :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #5
    Isst du keine Suppe von Knorr? :cry:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2008
    #6
    Nein.
    Wieso findest du das so traurig? Hast du Verträge mit denen und fürchtest um deine Einnahmen? :-p
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #7
    Nee find ich quatsch. Was bringt das überhaupt überhaupt? Totale verblödung!:kopf-wand
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #8
    Ich bin nicht traurig :tongue:
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    26 Februar 2008
    #9
    Ich...also... das... nun...

    ARGH!



    Bitte, setz' endlich die Drogen ab... :flennen:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #10
    Vincent Raven sagt auch so merkwürdige Wörter, die niemand versteht :grin: außer seine Rabe.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #11
    Ich rate dir, bei Sh'dajm nicht mitzuschreien.
    Sprich es falsch aus, und du brüllst ganz laut "BRÜSTE".
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #12
    :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Februar 2008
    #13
    und wenn er dich dazu auffordern würde, vom dach zu springen, machst du es dann?

    ähm... ich kuck den mist nicht. ich schrei keine seltsamen worte, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten. und ich spring auch nicht von irgendwelchen dächern. mann, was fürn scheiß. :rolleyes_alt:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #14
    Eins heißt auf hebräisch echad.
    Zwei heißt Shnajim.


    Shdajim heißt "Brüste".


    :grin:
    hahaha das haben bestimmt ganz viele falsch verstanden und tausende deutsche standen vor ihren Fernsehern und haben EINS; BRÜSTE; DREI gebrüllt. :grin: :grin: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Februar 2008
    #15
    wäh, igitt. tütensuppen sind eklig und total versalzen. da helfen weder gerade noch verbogene löffel. und gabeln auch nicht. da fließt das durch, weißt du? :-D

    äh, dbs, warum weißt du so ein zeug? :ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #16
    *gg*
    Berufsgeheimnis?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #17
    Uri Geller ist ein gewissenhafter Mensch und sowas würde er niemals tun. Als einer der Kandidaten seine Bohrmaschine gegen sich richtete, ist Uri Geller aufgesprungen und ihn sofort gestoppt, weil das ein ganz schlechtes Vorbild für die Kinder sei. :ratlos:

    Wenn du den Mist nicht guckst, könntest du auch gar nicht beurteilen was in der Sendung so alles passiert. Dann solltest du dich besser raushalten :kopfschue
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #18
    Och nu stell dich nicht noch dümmer.
    Sie hat kritisiert, dass du es für normal hältst, einfach mal eben was zu machen, weil jemand dazu auffordert.
    Und die Sendung dreht sich um jemanden, der sich selbst Magier nennt.
    Man muss absolut nicht boshaft sein, um das als doof zu erkennen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #19
    Sag es doch nicht mir, sondern den Verantwortlichen von Pro7 und den Werbesponsoren. :angryfire
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #20
    Du reißt hier alles völlig aus dem Zusammenhang.

    So etwa:
    Na egal, wenn du jüdische Nachbarn hast, hatten die eine Menge Spaß...

    EINS
    BRÜSTE
    DREI
    VIER


    Zu schön....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste