Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Verhütung nicht klappen sollte, würdet ihr künftig auf Sex verzichten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr noch lange keine Kinder wollt, aber die Verhütung misslingen sollte, so dass sie/ihr schwanger wird/werdet, mit all den Konsequenzen und evtl. nötigen Maßnahmen, würdet ihr künftig auf Sex verzichten bis ihr endlich Kinder haben wollt, damit dieser Fehler nicht nochmal passiert? Oder würdet ihr denken, ihr hattet einfach Pech und nehmt euch weiterhin die Freiheit, genauso wie vorher Sex zu haben?

Theresamaus, 30 Juni 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    Verhütung kann nie nicht klappen. :what:

man kann höchstens fehler damit machen...

sterilisation wäre dann der letzte weg

cartridge_case, 30 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein ich würde deshalb nicht auf Sex verzichten.
    Verhütungsfehler sind leicht vermeidbar und wenn einem nach dem ersten noch mal ein zweiter passiert, dann stellt man sich schon verdammt doof an.

krava, 30 Juni 2010
  4. lyana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    nicht angegeben
    ich frag mich worauf du genau hinaus willst? - ich meine es gibt so endlos viele verhütungsmittel und methoden - da findet sich dor wirklich für jeden etwas egal ob oder frau in erster linie verhüten will. und gemäß dem fall das wirklich alles schief geht und man keine kinder bekommen will würde einer frau eigentlich wirklich nur eine sterilisation bleiben.

ist das ganze allerdings zeitlich begrnzet sprich: kann man nur für eine gewisse/absehbare dauer nicht verhüten - naja dann gibt es noch andere möglichkeiten sexuell bedürfnisse ohne gv an sich zu befriedigen. nicht bei alles praktiken und ich sag jetzt mal sexuellen aktivitäten kann man schwanger werden!

lyana, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...