Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #1

    Wenn verliebt, geht ihr anderen aus dem Wege und seid nur auf Schwarm fixiert?

    Wenn ihr in jemanden verliebt seid, seid ihr nur auf euren Schwarm fixiert und geht ihr möglichst anderen aus dem Wege um euch mit eurem Schwarm treffen zu können?
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    19 Juni 2008
    #2
    Also irgendwie von beidem würde ich sagen.

    In der Regel ist es durchaus so, dass ich trotzdem auch noch nach anderen Ausschau halte, zur selben Zeit gibt das natürlich auch eine erhöhte Fixierung zum Schwarm falls man dann irgendwie Signale kriegt. Aber wirklich Blind vor Liebe für andere bin ich eigentlich trotz allem nicht :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #3
    Das war früher so bei mir ja. Hab mich dann auch immer gefreut ihn nur von der Weite zu sehen. :-D

    Mittlweile ist es so dass es mich tierisch nervt wenn andere Männer mich anbaggern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste