Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn viele Jungs sagen, ihr seid zu dünn, würdet ihr zunehmen?

  1. Ja, dann muss ich wohl ungesund mager sein. Ich will zunehmen.

    6,7%
  2. :p Ich entscheide selber wie dick/dünn ich sein will.

    53,3%
  3. Ich bin definitiv nicht zu dünn. Ich brauche nicht zuzunehmen.

    40,0%
  4. :eek: Ich dachte, ich müsste abnehmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #1

    Wenn viele Jungs sagen, ihr seid zu dünn, würdet ihr zunehmen?

    Wenn ihr von vielen Jungs ernsthaft zu hören kriegen hört, dass ihr zu dünn seid, würdet ihr versuchen zuzunehmen?
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Mai 2009
    #2
    Ich bin definitiv nicht zu dünn. Ich brauche nicht zuzunehmen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #3
    auch wenn du mic hnicht damit fragst. aber nein ein ganz klares nein würde ich nicht
     
  • feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    113
    23
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2009
    #4
    Hmm...also wenn mir viele Leute sagen würden, dass ich zu dünn wäre, würde ich mir schon meine Gedanken mache und vielleich 1-2 kg zunehmen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #5
    Wenn mir jemand erzählen wollte, ich sei zu dünn, schnapp ich ihn und lass ihn neben der Waage stehen, während ich mich wiege. Dann wird er Augen machen, was ich für eine Masse mit mir rumschleppe und alles zurück nehmen :zwinker:

    Sollte ich aber mal in die Verlegenheit geraten, wirklich ungewollt zu dünn zu werden und sollten mcih dann mehrere Menschen, nicht nur Männer, besorgt darauf ansprechen.... klar, dann tu ich nichts lieber als mir schnell wieder ein paar Pfunde anzufuttern. Stell mir das sehr gediegen vor :-p
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    31 Mai 2009
    #6
    nein. ich lege garkeinen wert drauf jedem hergelaufenem zu gefallen. solange ich mir selber und dem einen der mir wichtig ist gefalle ist alles super.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    31 Mai 2009
    #7
    In der Situation war ich bereits, aber da habe ich schon wie ein Mähdrescher in mich hineingefressen und nicht ein Gramm zugenommen.
    Und mehr kann man da beim besten Willen auch nicht tun...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Juni 2009
    #8
    Nö, sicher nicht. Ich komme zwar gerade in einen Bereich, in dem das sogar mal jemand sagt, aber erstens stimmts nicht und zweitens gefällts mir.
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2009
    #9
    Mir sagen viele, ich sei dünner geworden. Laut meiner Waage stimmt das aber gar nicht. Alles beim alten...

    Selbst wenn ich zunehmen wöllte, ich kann fressen ohne Ende und lege kein Gramm zu. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so. Ich esse doch so gerne :grin: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste