Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn vor eurem Haus ein riesiger Schnee-Phallus stünde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 März 2008.

?

Wenn vor eurem Haus ein riesiger Schnee-Phallus stünde

  1. bin w: Ich mache ein Foto und schicke es sofort an Freunde :-D

    18 Stimme(n)
    54,5%
  2. bin w: Unerhört :mad: Wer war das? Weg damit!

    1 Stimme(n)
    3,0%
  3. bin w: Mich stört Schnee in dieser Jahreszeit mehr als ein Schnee-Phallus. Also egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich rufe die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: :kotz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich mache ein Foto und schicke es sofort an Freunde :-D

    11 Stimme(n)
    33,3%
  7. bin m: Unerhört :mad: Wer war das? Weg damit!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Mich stört Schnee in dieser Jahreszeit mehr als ein Schnee-Phallus. Also egal

    3 Stimme(n)
    9,1%
  9. bin m: Ich rufe die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: :kotz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    #1
    Theresamaus, 27 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mich amüsieren.
    Ein Foto würde ich sicher auch machen. Für all die, die es nicht live sehen können.:grin:

    Hersbruck ist nicht weit von hier. Mein Freund hat noch seine alte Wohnung in der Nähe. Wenn wir zufällig da wären, wären wir sicher mal hingefahren. Jetzt dürfte er ja schon ziemlich geschmolzen sein.
     
    #2
    krava, 27 März 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    natürlich sofort fotographieren! :grin:

    wie geil :grin:
     
    #3
    Sheilyn, 27 März 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich fände es lustig, wie der Phallus durch die Wärme wegkippen würde. Wie wenn der Penis schlapp macht :-D
     
    #4
    Theresamaus, 27 März 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    natürlich fotografieren...:grin:

    und dann überlegen wie ich das meiner tochter erklär :confused:
     
    #5
    User 67627, 27 März 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    "Das soll einen großen Baum darstellen. Da oben siehst du die Baumkrone." :gluecklic
     
    #6
    Theresamaus, 27 März 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sofort den fotoapparat holen, bevor das ding schmilzt.
    edit: oh, ich seh grad, das ist aus der bild. vermutlich ist das ding dann nicht mal echt, sondern ein hologramm oder ne optische täuschung.
     
    #7
    CCFly, 27 März 2008
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Na, statt Baum mit Baumkrone würde ich sagen ein Pilz. Eine Baumkrone sieht doch etwas anders aus als eine Eichel! :tongue:

    Ich würde einfach nur lachen und mir die Frage stellen, wer das gebaut hat...
     
    #8
    ProxySurfer, 27 März 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :angryfire Deine Vorurteile gegen die Bild-Zeitung sind wirklich schlimm :kopfschue Nicht umsonst ist die Bild die auflagenstärste Zeitung in Deutschland. Wenn du Bild vergraulst, sagst du damit indirekt, dass die Deutschen das dümmste Volk der Welt sei.

    Pilze schießen von selbst aus dem Boden. :grin:
     
    #9
    Theresamaus, 27 März 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Vourteile? :engel: Wohl eher Urteil.

    Ja, weil die Menschheit sensationsgeil ist.
    Die Bild vergraulen? Sag mal in deutscher Sprache, was das bedeuten soll, bitte.


    Bitte was? Ich z.B. kenn doch die Käseblätter der restlichen Welt nicht und deren Auflagenstärke :grin:.
    Die Bild würd ich nicht wirklich "Zeitung" nennen - mit seriösem Journalismus hat das Blatt nichts zu tun, mit Manipulation und billiger Sensationsheischerei sowie Populismus schon eher.
    Und ja, unter den Deutschen gibt es auch viele dumme Leute - wie in anderen Völkern dieser Erde auch.
     
    #10
    User 20976, 27 März 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein hoch auf verallgemeinerungen. ich mag die bild nicht und somit alle deutschen. hurra, du hast es erfasst. :rolleyes:
     
    #11
    CCFly, 27 März 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jetzt sind wir wieder entgleist. :cry:
     
    #12
    Theresamaus, 27 März 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vergraulen heißt in meinem sprachgebrauch, jemanden wegzuekeln. leider kann ich das bei der bild nicht machen, sie ist immer noch da. leider.
     
    #13
    CCFly, 27 März 2008
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht..." :-D
     
    #14
    User 52655, 27 März 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was heißt hier "wir"? du hast doch wieder damit angefangen. :kopfschue
     
    #15
    CCFly, 27 März 2008
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :blablabla
     
    #16
    Theresamaus, 27 März 2008
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, unter "Vergraulen" verstehe ich das Gleiche wie Du, deswegen weiß ich auch nicht, was Theresamaus mit "Bild vergraulen" meint.

    Theresamaus, dass Dir Deine Umfragen "entgleisen", dürfte nur bedingt an den Antworten der anderen liegen.
     
    #17
    User 20976, 27 März 2008
  18. GreenEyedSoul
    0
    Lachen und Fotografieren :-D
     
    #18
    GreenEyedSoul, 28 März 2008
  19. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    fotographieren, was sonst? aber ich stelle es mir auch ganz witzig vor wenn sich irgendwelche nachbarn dann darüber aufregen. gibts ja immer. irgendne omi oder so.... :grin:
     
    #19
    b123, 28 März 2008
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :grin:

    @ Topic: Na, ich fänds lustig, würde ein Foto machen und grinsen. Ansonsten wäre es mir egal. Vielleicht würde ich mich fragen, wer der Künstler war :tongue:
     
    #20
    User 12616, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurem Haus riesiger
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
23 August 2014
21 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
3 August 2014
30 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2014
72 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test