Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn vor extrem schwerem Hagelgewitter gewarnt wird, verschiebt ihr euer Date lieber?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Für heute Abend wird für Süddeutschland und Südwestdeutschland schweres Gewitter angekündigt :ratlos: Wenn ihr in den Nachrichten seht, dass eure Gegend davon betroffen sein würde und der Deutsche Wetterdienst extra davor warnt, würdet ihr ein Date am Abend kurzfristig mit dieser Begründung absagen und verschieben?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Mai 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm nein... denk mal nicht. Da kann man gleich mal austesten wie der Datepartner in so einer Extremsituation reagiert :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 30 Mai 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seinen Weicheifaktor testen :-D
     
    #3
    Theresamaus, 30 Mai 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Geeeenau! xD
     
    #4
    Kiya_17, 30 Mai 2008
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    mir wär das wohl ziemlich egal...

    demnach hab ich einen ziemlich geringen weicheifaktor :grin:
     
    #5
    medice, 30 Mai 2008
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Einfach so als Naturphänomen - abgesehen von allen Schäden! - ist ein Hagelzug ganz nett.

    Aber es kommt doch drauf an, wo man sich trifft. Ein Spaziergang am See, wenn (hart)eiergrosse Hagelgeschosse runter knallen, ist nicht grad prickelnd. Mir den Schädel weichklopfen lassen will ich nicht:grin:
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 30 Mai 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht würde es was helfen....:-D :engel:

    Würde das Date nach wo drinnen verlegen und nicht mit dem Auto hinfahren, sonst ist es ja kaputt.
     
    #7
    capricorn84, 31 Mai 2008
  8. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ich würds absagen. Mein Auto ist mir zu wichtig, als dass ich große Hagelkörner in kauf nehmen müsste um mich mir ihr zu treffen.
     
    #8
    ANTA_, 31 Mai 2008
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Es kommt immer drauf an, wie schlimm das Gewitter ist, bzw. werden soll.

    Wenn ein richtiges Unwetter mit Hagel, Sturm (also wirklich Bäume umknicken, Häuser abdecken, etc.) angekündigt ist, würde ich es wohl absagen...
    Zumindest möchte ich bei einem solchen Unwetter nicht mit dem Auto zum Date unterwegs sein, o.ä.

    Wenn nur viele normale Gewitter angekündigt sind, wird höchstens das Ziel geändert... Spazieren gehen oder andere Dinge an er frischen Luft sind dann wohl nicht so angebracht :grin:
     
    #9
    User 44981, 31 Mai 2008
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - extrem schwerem Hagelgewitter
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2011
11 Antworten
Linguist
Umfrage-Forum Forum
27 April 2009
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2009
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test