Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn während eines Spanien-Urlaubs Euch ein Matador einen Heiratsantrag machen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 November 2007.

?

Wenn während auf Spanien-Urlaub euch ein Matador einen Heiratsantrag machen würde

  1. Ja, ja, die Südländer :hmm: Das kann man ja wohl nicht ernst nehmen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Wow. Er ist ein Matador? :herz: Ich möchte unbedingt sehen wie er einen Stier erlegt :karate-ki

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich könnte mich nie auf einen Matador einlassen, weil ich Angst habe, er könnte vom Stier :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wenn er erfolgreich einen Stier erlegt, heirate ich ihn. Andernfalls erübrigt es sich ja von selbst.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ohne auf den Antrag einzugehen sage ich auf Spanisch, dass Stierkampf gegenseitiger Mord ist :mad:

    4 Stimme(n)
    44,4%
  6. Ich fühle mich irgendwie geschmeichelt, auch wenn ich ihn nicht heirate. Ich liebe Machos:drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Dieser Macho würde mich nicht weiter interessieren, aber den Stierkampf schaue ich mir dennoch an.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  8. Wenn ich auch nur an Stierkampf denke, muss ich :kotz:Damit ist der Urlaub futsch.

    2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr seid alleine, zu zweit, mit Freunden oder der Familie in Spanien und da begegnet ihr einem coolen Mann :jee:, der sich als Matador erweist. Und unvermittelt macht er euch einen Heiratsantrag :verknallt :anbeten: und als einen kleinen Vorgeschmack lädt er euch zum nächsten Stierkampf ein, bei dem er den Helden spielen soll.
    Würdet ihr zum Stierkampf hingehen und den Heiratsantrag auch annehmen?
     
    #1
    Theresamaus, 24 November 2007
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hab ich was verpasst... ist heute internationaler Tag des Stierkampfes, oder ist Themenwoche bei McDonalds, oder wo kommen plötzlich die ganzen Threads zum Thema her?
     
    #2
    many--, 24 November 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Weder zum Stierkampf gehen geschweige denn den Heiratsantrag annehmen. Sondern konsterniert gucken und das Ganze wohl für einen blöden Scherz halten.
     
    #3
    Ginny, 24 November 2007
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn er mich heiraten will muss er meiner Family mindests drei Stiere anbieten..dann können wir drüber reden
     
    #4
    laura19at, 24 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    "Por favor" :anbeten::anbeten::anbeten:

    :hmm:
     
    #5
    Theresamaus, 24 November 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit mir kann der ja unmöglich geredet haben, sondern mit meinen gutaussehenden mitreisenden. nochmal glück gehabt. :drool:
     
    #6
    CCFly, 24 November 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    War noch niemand von euch in Spanien? :cry:
     
    #7
    Theresamaus, 24 November 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich würde nicht zu dem Stierkampf gehen, auf keinen Fall. Aber nicht, weil er mich eingeladen hat sondern weil ich Stierkämpfe nicht gut heißen kann.

    Außerdem würde ich nie im Leben den Heiratsantrag eines wildfremden Mannes annehmen :ratlos:
     
    #8
    klatschmohn, 24 November 2007
  9. kitzi
    Gast
    0
    Theresamaus, du hast Ideen :grin:
     
    #9
    kitzi, 24 November 2007
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    1. Würde mir wohl kein wildfremder Mann einen Heiratsantrag machen
    2. würde ich den zum Teufel jagen, mitsamt seiner Einstellung gegenüber Tieren.
     
    #10
    Schmusekatze05, 24 November 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :smile: :bier:
     
    #11
    Theresamaus, 24 November 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Olé :bandit:
     
    #12
    Theresamaus, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während Spanien Urlaubs
m1991
Umfrage-Forum Forum
6 November 2010
28 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2007
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.