Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn während eures Schlafs jemand an euren Genitalien fummelt, würdet ihr aufwachen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr irgendwo schlaft und jemand euch an euren Genitalien fummeln sollte ohne eure Unterwäsche und Pyjama auszuziehen, würdet ihr sofort aufwachen oder unbemerkt weiterschlafen? Das hängt vielleicht auch von der Schlafphase ab, aber sagen wir mal während eures Tiefschlafs.

Theresamaus, 29 Juli 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich hoffe, ich würde aufwachen, und es wäre eine Traumfrau und wir könnten das Gefummel gegenseitig austauschen! :zwinker:

luke.duke, 29 Juli 2009
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich krieg extrem viel mit im Schlaf. Mein Verlobter macht Licht aus - wach. Draußen singt ein Vogel - wach. Ich erinner mich zwar nicht immer, obwohl ich mich sogar ab und an mit meinem Verlobten unterhalte, aber ich werd ziemlich schnell wach. Auch bei Körpernähe (entweder weil ich mehr davon möchte oder weil ich gerade in der Phase bin, wo mein Bett auch mir allen gehören soll), also dürfte ich von sowas aufwachen. Ob ich mich daran erinnern werde, ist ja eine andere Sache. :grin:

Guzi, 29 Juli 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, ich werde davon nicht wach. Aber ich schlage um mich, wie mein Freund schmerzlicherweise feststellen musste :grin:.

VelvetBird, 29 Juli 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Ist schon mal geschehen, bin auch wach geworden, habe es aber erst nicht so richtig realisiert.
    War schon gut, aber sie ist dabei wieder eingepennt und ich lag da mit dem "Zelt"

Ihr war es am nächsten Tag peinlich, sie hat das auch bestätigt, weil sie es wohl auch irgendwie Unterbewusst im Schlaf gemacht hat.

Jedenfalls kam es mir vor wie im Traum und ich war den kompletten Tag verwirrt und wuschig....irgendwie....

donmartin, 29 Juli 2009
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Keine Ahnung. Kommt wohl drauf an wie müde ich beim Einschlafen war. Manchmal penne ich "wie ein Murmeltier" und merke gar nichts, andermal werde ich laufend wach und kriege alles mit.

ProxySurfer, 29 Juli 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja davon wache ich auf.

krava, 30 Juli 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich davon wach werde :grin:

Hasipupsi, 30 Juli 2009
  9. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Wer weiss.....? Keine Ahnung......Ausserdem fummelt mein Freund bevor wir mal zusammen einschlafen .....;-)

harasjr, 30 Juli 2009
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, davon wache ich auf.

Jolle, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...