Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #1

    Wenn während eures Schlafs jemand an euren Genitalien fummelt, würdet ihr aufwachen?

    Wenn ihr irgendwo schlaft und jemand euch an euren Genitalien fummeln sollte ohne eure Unterwäsche und Pyjama auszuziehen, würdet ihr sofort aufwachen oder unbemerkt weiterschlafen? Das hängt vielleicht auch von der Schlafphase ab, aber sagen wir mal während eures Tiefschlafs.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #2
    Ich hoffe, ich würde aufwachen, und es wäre eine Traumfrau und wir könnten das Gefummel gegenseitig austauschen! :zwinker:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #3
    Ich krieg extrem viel mit im Schlaf. Mein Verlobter macht Licht aus - wach. Draußen singt ein Vogel - wach. Ich erinner mich zwar nicht immer, obwohl ich mich sogar ab und an mit meinem Verlobten unterhalte, aber ich werd ziemlich schnell wach. Auch bei Körpernähe (entweder weil ich mehr davon möchte oder weil ich gerade in der Phase bin, wo mein Bett auch mir allen gehören soll), also dürfte ich von sowas aufwachen. Ob ich mich daran erinnern werde, ist ja eine andere Sache. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Juli 2009
    #4
    Nein, ich werde davon nicht wach. Aber ich schlage um mich, wie mein Freund schmerzlicherweise feststellen musste :grin:.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 Juli 2009
    #5
    Ist schon mal geschehen, bin auch wach geworden, habe es aber erst nicht so richtig realisiert.
    War schon gut, aber sie ist dabei wieder eingepennt und ich lag da mit dem "Zelt"

    Ihr war es am nächsten Tag peinlich, sie hat das auch bestätigt, weil sie es wohl auch irgendwie Unterbewusst im Schlaf gemacht hat.

    Jedenfalls kam es mir vor wie im Traum und ich war den kompletten Tag verwirrt und wuschig....irgendwie....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    29 Juli 2009
    #6
    Keine Ahnung. Kommt wohl drauf an wie müde ich beim Einschlafen war. Manchmal penne ich "wie ein Murmeltier" und merke gar nichts, andermal werde ich laufend wach und kriege alles mit.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Juli 2009
    #7
    Ja davon wache ich auf.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #8
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich davon wach werde :grin:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #9
    Wer weiss.....? Keine Ahnung......Ausserdem fummelt mein Freund bevor wir mal zusammen einschlafen .....;-)
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #10
    Ja, davon wache ich auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste