Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #1

    Wenn Weißheitszähne rauskommen, fühlt man sich reifer?

    Ich gehöre zu denen, die keine Weißheitszähne bekommen. Aber wenn ihr Weißheitszähne kriegt, egal ob sie bleiben oder gezogen werden, fühlt ihr euch dadurch reifer? Sexuell vor allem.
     
  • Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #2
    Also ich habe meine Weisheitszähne mit unten mit 14 gezogen bekommen, mich da schon als erwachsen zu bezeichnen wäre ein wenig übertrieben, oder?

    Naja und die oben sind zwischen 16 und 18 so langsam rausgewachsen... aber auch da war ich nicht erwachsen, auf keinen Fall...

    Ich würde mich noch nichtmal jetzt als erwachsen bezeichnen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #3
    Als ich meine Weisheitszähne rausbekomme hab, da hab ich mich nicht reifer sonder total im Arsch gefühlt. War nicht so schön :kopfsch_alt:
     
  • die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    27 April 2008
    #4
    Meine sind erst vor kurzem rausgenommen worden und ich fühle mich immer noch gleich weder erwachsener noch kindlicher :smile2: Bin nur froh das sie endlich weg sind, war echt doof mit ihnen :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #5
    Nein.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #6
    Es gibt nur wenige Sachen, die mich an meinem Körper so wenig interessieren und interessiert haben, wie die Weisheitszähne.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    27 April 2008
    #7
    Theresamaus korrigier mich, aber du meinst nicht das Ziehen oder? Sondern das Rauskommen im Sinne von, dass sie dann eben da sind??
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #8
    Genau. Das sie überhaupt erscheinen. Und bei mir gibt es sie einfach nicht, auch nicht später. Hat mein Zahnarzt gesagt.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    27 April 2008
    #9
    Nein,ich hab mich nicht reifer oder Erwachsender gefühlt:ratlos: Es hat nur weh getan als sie gewachsen sind,das war nicht so toll:cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    27 April 2008
    #10
    Hat anscheinend keiner verstanden, außer ich! :tongue:

    Meine Antwort übrigens noch: Ich hab meine Weisheitszähne so mit 7 oder 8 Jahren schon bekommen und in sexueller Hinsicht lief da noch gar nichts.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 April 2008
    #11
    das hat devinitiv keinen zusammenhang.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 April 2008
    #12
    Ich war bei der Weißheitszahn- OP 13 oder 14. Ich glaub, von erwachsen kann man da unmöglich reden... :grin:
     
  • das-schatzili
    0
    28 April 2008
    #13
    mit erwachsensein hat das meiner meinung nach gar nichts zu tun,nur mit großen schmerzen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste