Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Wir schon keinen Sex haben, lasst uns wenigstens darüber reden...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von bleifrei, 25 Januar 2005.

  1. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    also, das muss ich mal loswerden:

    Was klären hier leute im Forum? Natürlich, es gibt Fragen von hauptsächlich jungen Menschen, die unsicher sind, und dann auch wirklich kompetent beantwortet werden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das Meiste jedoch ist NUR gelaber. Teilweise schlimm... Jeden Tag 1000 neue Umfragen (meist vom jungen "Männern") die zum x-ten Male alle Intimitäten o. Ä. aufdecken sollen. Was hat ein "Junge" davon wenn eine "Frau" eine Antwort zu der Form/Frabe/Geruch der Schamlippen gibt ? Befriedigung ???

    Und die anderen "Probleme", ich nenn sie auch gerne "geschichten" in Ehren. Auch wenn wirklich ein paar davon stimmen, labert sie doch nicht mir wiederholungen, totalem sinnlosem quatsch nieder. Mal abgesehen davon das man eh nur 20 von allem Glauben kann. Also, Müllt dieses Forum nicht so zu, damit Leute, die echte Probleme haben nicht mit einem "schau mal da" "hatten wir schon" oder "HA HA HA" abgespeist werden...

    in diesem Sinne, einen schönen Abend noch - und an alle Geschichtenerzähler: noch eine spannende und kreative Nacht!
     
    #1
    bleifrei, 25 Januar 2005
  2. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    nagut da fangen wir doch mal bei dir an. Dein Status "Vergeben und Unglücklich" dann erzähl uns doch mal von deinen problemen die dich dazu bewegen in unserem schönen Forum hier rumzuflamen.

    Himmi
     
    #2
    MrWhite, 25 Januar 2005
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ...dein Titel hat mir erst einmal nen Lachkrampf eingebracht...DANKE!

    Bzgl. der "Jungs und ihrer tollen Fragen": Wenn von den Mädels keine Antworten würde... Also, anscheinend besteht ja doch Bedarf an solchen Fragen, denn sonst würde keiner Antworten. - Oder hälst du die weiblichen User schlicht für zu blöd, um zu merken, was die Fragesteller wollen? :rolleyes2
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 25 Januar 2005
  4. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    erstmal danke fürs verschieben, ich hab es hier geposted, weil ich es nicht besser wusste.


    2. es war mir klar das jetzt ein doofer spruch zurück kommt. wenn du meinen bericht aufmerksam gelesen hättest, hab ich denn ursprünglichen sinn des forums nicht kritisiert, sondern eher gelobt. ich denke nur das einfach durch viele kleine "unwahrheiten" viele probleme eher entstehen als gelöst zu werden. wenn ein foren neuling mit einem problem ankommt, steht dann da oft "siehe suchfunktion" wenn man sich die mühe macht zu antworten ist das doch nicht zu viel verlangt 1-2 sätze dazu zu schreiben. wenn man der meinung ist das es nicht nötig ist, sollte man nichts schreiben.


    aber schön das du direkt konstruktive kritik übst... ua. meine ich solche beiträge wie deinen. (das ist an den 1. antworter adressiert)
     
    #4
    bleifrei, 25 Januar 2005
  5. Schokobon
    Schokobon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Sie sind doch der Meinung, dass es nötig ist, darauf hinzuweisen die Suchfunktion zu benutzen. Ich sehe den Fehler darin nicht.
     
    #5
    Schokobon, 25 Januar 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dieses forum (genau wie jedes forum) dient mindestens 2 zwecken:
    - akkumulation von wissen
    ---> beantwortung von fragen
    - sozialer austausch
    ---> "gelabere"

    die bereiche kann mann nicht wirklich trennen, sie überlappen sich, mal ist der eine stärker, mal der andere.

    beide sind wichtig, damit das forum am leben bleibt. ich z.b. wäre schon lange wieder weg, wenn ich hier keinen spaß hätte. ich verbringe einen teil meiner freizeit hier, da will ich nicht bierernst zum 274. mal auf die Frage "Ich habe mit meiner Freundin ohne Kondom geschlafen, kann sie schwanger sein?" oder "Ich will meinen {Freund/Freundin} mal wieder so richtig verwöhnen, wie geht das?" antworten. Ich will eine gute Mischung aus Fun-Beiträgen und ernsten Fragen. Und die haben wir hier.

    Ausserdem zwingt dich ja niemand, hier zu bleiben. Vielleicht sind für dich viel interessantere Foren ja nur einen Mausklick entfernt und warten darauf, betreten zu werden.
     
    #6
    einTil, 26 Januar 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Dazu gibts für mich nicht mehr viel zu sagen, ich stimme Til in ALLEN Punkten zu.
     
    #7
    Cora, 26 Januar 2005
  8. Trischen
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Foren wie dieses werden immer eine Mischung aus Ehrlichkeit, Wunschdenken und Geprahle sein. Solange Ehrlichkeit noch einen gewissen Stellenwert hat, ist das doch auch ok.
    Es macht doch auch mal Spass, einfach sexuelles Gerede zu lesen. Auch wenn nicht alles wahr ist: Das schafft so eine positive Grundstimmung :smile:. Wenns zu blöd kann man ja einfach den Thread wechseln.
     
    #8
    Trischen, 27 Januar 2005
  9. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry
     
    #9
    Reamon, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon keinen Sex
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten
Christian 1984
Stammkneipe Forum
15 September 2013
12 Antworten
Test