Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn wir uns nicht sehen ist er so anders :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PhänomenalEgal, 20 April 2006.

  1. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!

    Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass mein Freund wenn wir uns nicht sehen, sehr "zurückhaltend" und sachlich ist. In SMS steht nur das wichtigste, telefoniert wird zwar, aber wenn dann geht es meist nur um banale dinge und er meldet sich auch nicht mehr so häufig wie "früher".
    Und wenn wir uns dann sehen ist er das genaue Gegenteil: er ist lieb, gentlemanlike, hört mir zu und kann seine Finger kaum von mir lassen (stört mich überhaupt nicht :grin: ). Wir haben Spaß, lachen viel und unternehmen eigentlich immer was. Und dann wenn ich wieder zuhause bin und wir uns eben nicht sehen, könnte man denken wir wären nicht zusammen sondern nur bekannte.

    Meint ihr ich bilde mir das nur ein oder soll ich ihn mal drauf ansprechen? Mir ist das insofern wichtig, weil wir gesagt haben, wenn uns was stört dann sagen wirs auch. Macht ja anders auch keinen großen Sinn...

    Danke schomma!
     
    #1
    PhänomenalEgal, 20 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Manche können ihre Gefühle halt net so zeigen per sms/telefon
    Vielleicht vermisst er dich ja auch ganz arg und es geht ihm deshalb net so gut und er is zurückhaltend
    aber ansprechen kannste ihn allemal! :smile:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  3. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so sind manche Kerle eben ;-) Da würd ich mir noch keine Sorgen machen, wenn er kein Mann der großen Worte am tele oder per SMS ist.
    Es kommt doch mehr drauf an, wie er es dir zeigt, wenn ihr euch seht. Und da ist doch alles bestens!
    Und sagen kann man immer viel...aber auf die zwischenmenschlichen Handlungen kommt es an :zwinker:
     
    #3
    Arwen81, 20 April 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt nicht wirklich viele Männer die sich wirklich auf jedem Parkett bewegen können bzw. mögen..

    Mit Worten lassen sich die Sehnsüchte zwar bis ins unendliche hochschrauben, doch bekämpfen lassen sie sich nicht..

    Wenn du ihn drauf ansprichst, würde er sich entweder unter Druck gesetzt fühlen oder es würde sich garnichts ändern.. das positive Gegenteil kann er nur allein von sich aus erreichen.. Es wäre vielleicht Sinnvoll wenn Du ihm da noch etwas Boden für Überraschungen zugestehst.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - uns sehen anders
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
16 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
4 Antworten
Rex Banner
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2015
35 Antworten