Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn wirkt die pille???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CrashKid, 2 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrashKid
    Gast
    0
    ich hab da mal ne frage als kerl:

    meine freundin nimmt seid 4 tagen die Pille und nun wollte ich fragen, wenn wir das erste mal sicheren gv ohne Kondom haben können???

    danke...
     
    #1
    CrashKid, 2 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Pille wirkt ab der ersten Einnahme. Allerdings raten einige FAs dazu, den ersten Monat zusätzlich zu verhüten.

    Frage gabs aber schon öfters ... deshalb schließ ich hier. Sollten noch Fragen da sein, einfach mal die Suchfunktion nutzen. Danke!

    LG, Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt pille
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test