Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn zuviel Liebe zum Problem wird und die Eltern dazwischen funken...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 18 Juni 2004.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi leute hab 2 Probleme mit meiner Freundin die mich sehr belasten....

    1.)

    Sie ist sehr verliebt in mich allerdibgs so sehr das es schon zum Problem wird , sie weint den ganzen Tag wenn sie mich mal nichtsehen kann , vernachlässigt ihre freunde und Familie total wegen mir , schreibt mir jeden tag smsm wie sehr sie mich doch vermisst usw. , irgendwie macht mich das trurig weil ich kann sie leider nur am wochenende sehen und sie ist immer so traurig wenn ich nicht da bin



    2.)

    Ihr Vater will das sie wieder mit ihrem ex Freund zusammen kommt weil er denn so mag , mich kennt er noch nicht richtig , aber er versucht mich mehr oder weniger "raus" zu ekeln , er erlaubt mir nicht bei ihr zu übernachten (ihr ex durfte das schon nach 2 tagen) , er schickt mich am wochenende schon immer um 10 !!! ur nach Hause , stört uns immer wenn wir am Kuscheln sind usw. , ich liebe sie aber das belastet mich schon sehr !



    naja , irgendwelche tips... :frown: ?
     
    #1
    daniel86, 18 Juni 2004
  2. melly
    Gast
    0
    ich glaub, richtig gute tips kann man dir da nicht geben.

    die sache mit ihrem vater ist schon echt blöd, aber vielleicht musst du ihm einfach ein bisschen zeit lassen und ihm zu verstehen geben, dass du seine tochter über alles liebst, dann wird er schon merken, dass du der richtige bist für sie... väter sind in sachen töchtern glaub immer ein bisschen vorsichtig, weil sie angst um sie haben und ihre tochter schützen wollen

    du musst ihm vielleicht ein bisschen zeit lassen damit er sich an den gedanken gewöhnt, dass seine tochter jetzt wieder jemanden hat, der ihr etwas wichtiger ist wie die eigene familie - das zu akzeptieren fällt eltern nämlich öfter mal schwer, hab ich so den eindruck...
     
    #2
    melly, 18 Juni 2004
  3. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ihr ex hatte die gleichen hobbys wie ihr vater usw. die haben sich immer sehr gut verstanden , allerdings hat ihr ex sie nur verarscht , das hat sie ihrem vater nie erzählt sie will es irgendwie auch nicht
     
    #3
    daniel86, 18 Juni 2004
  4. melly
    Gast
    0
    hm... ich weiss auch nicht, wie ich dir jetzt weiterhelfen kann...
    vertrauen aufbauen ist glaub s einzigste, was da hilft - wenn sichs au doof anhört!
    des packsch du scho - und lass dich net zu sehr stressen von ihrm papa, der akzeptiert des irgendwann au - glaub mir, so sind väter
    meiner hat anfangs auch immer n bisschen was dagegen gehabt, weil ich immer bei meim freund war usw - inzwischen hat ers akzeptiert und freut sich dann halt, wenn ich heimkomm :smile:
    des renkt sich bestimmt bald ein!
    seid ihr denn schon lange zusammen?
     
    #4
    melly, 18 Juni 2004
  5. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    2 monate , aber anfangs war ich fast jeden tag bei ihr also der vater müsste mich schon "kennen"
     
    #5
    daniel86, 18 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und vielleicht mal mit dem vater reden? so ne mann zu mann gespräche können echt manchmal wunder bewirken... väter bemerken manchmal selbst nicht wie verbohrt sie sind...

    oder sie redet auch mal mit ihm? vllt merkt ihr vater garnicht das er seine tochter mit seinem verhalten nicht glücklich macht... und väter wollen doch normalerweise nur das beste für ihre töchter...

    also ich denk das reden wohl die einzige möglichkeit ist da irgendwas dran verändern zu können...

    viel erfolg :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  7. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    tja und was mach ich weil meine freundin so viel weint ?
     
    #7
    daniel86, 18 Juni 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mhh..ich weiß nich ob ich helfen kann, nur geht es mir genauso.. wir können uns nur alle 2 Wochen sehen (noch) und beim Abschied und die Tage danach weine ich dauernd, bermisse ihn, kann nicht schlafen... aber, wir sind auch schon anderthalb Jahre zusammen und leben 400 km getrennt voneinander.
    Es gibt auch noch andere Gründe, weshalb ich mhh.. oft deppressiv bin, die möchte ich hier nicht preisgeben.

    Vll. belastet sie sonst auch noch etwas? Oder die Sache mit ihrem Vater und dir? Dass es sie fertig macht, dass er dich nicht akzeptiert? Kann gut sein.


    (SMS schreiben mein Freund und ich uns auch sehr oft :zwinker: )
     
    #8
    User 12616, 18 Juni 2004
  9. Krokodil
    Gast
    0
    TIPP:

    Hol dir die DVD "Meine Braut, ihr Vater und ich" und gucke dir den Film mit der ganzen Familie an... Vielleicht wird der Vater bisschen mehr darüber nachdenken....

    Ist übrigens fast die selbe Situation ^_^
     
    #9
    Krokodil, 18 Juni 2004
  10. tilazed
    Gast
    0
    wieso siehst du deine freundin nur am we? wohnt ihr weiter auseinander?
     
    #10
    tilazed, 18 Juni 2004
  11. -eve-
    Gast
    0
    also ich sehe da auch einen gewissen zusammenhang zwischen den beiden problemen.
    es kann gut sein, dass die probleme mit dem vater sie schon sehr belasten. ich würde zuerst dieses problem lösen. vielleicht mal ein bisschen auf den vater zu gehen, öfter mal mit ihm reden und vielleicht findet ihr dann auch eine gemeinsamkeit, wie es ja bei ihrem ex-freund war. wenn sich das verhältnis zu ihrem vater dann langsam gebessert hat und er nichts mehr dagegen hat, wenn ihr euch am wochenende länger seht, wird sich auch das andere problem erledigen. :zwinker:
     
    #11
    -eve-, 18 Juni 2004
  12. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ne siw wohnt nur 5 min zu fuss von mir weg aber ich hab wochentags keine zeit wegen schule und arbeit , leider
     
    #12
    daniel86, 19 Juni 2004
  13. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    hm sagmal diese 5 Minuten? Ich hätte es natürlich verstanden wenn sie 20Km weit weg wohnt aber diese kurze Strecke? Geh doch mal abends hin laber ein bissel mit ihr und mit ihrem Vater :zwinker:
     
    #13
    Nordcom, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuviel Liebe Problem
jolly03
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2012
1 Antworten
[DerKater]
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2009
8 Antworten
Schutzgeist
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2007
13 Antworten
Test