Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wennn Date dann automatisch intresse?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von romeo226, 30 Juni 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hi. hab mal ne frage. hab jetzt schon öfters gelesen, dass wenn man ne frau fragt ob sie sich mal mit einem treffen will und sie dann ja sagt, dass sie dann auch intresse an einem hat? ist das immer so? kann ich mir zb nich vorstellen. es kann ja auch sein, dass sie einfach mal mitkommt und schaut was sie so geboten kriegt oder?
    MfG
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 30 Juni 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja so ist es ..
    und die gleiche einstellung solltest du auch haben.
     
    #2
    Fireblade, 30 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, ich finde nicht das man dann automatisch auch interesse hat! Wenn mich jetzt jemand fragt, ob ich mal was trinken gehen möchte, dann mach ich das eben auch aus reiner Freundschaft oder um denjenigen freundschaftlich kennenzulernen!
     
    #3
    User 37284, 30 Juni 2006
  4. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ok. danke schonmal. so hatte ich mir das auch vorgestellt.
     
    #4
    romeo226, 30 Juni 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm, ist nicht so ganz falsch.

    Ich würde sagen, dass sie in dem Moment, wo du sie gefragt hast, nicht abgeneigt ist und halt interesse hat, zu schauen, was du sonst noch so drauf hat.
    Sonst würde sie ja nicht ja sagen.
    Wozu Zeit und Nerven opfern für wen, den man nicht interessant findet.

    Nach dem Date kennt sie dich dann mehr und weiß, ob sie das nochmal macht, oder nicht.


    Meine Theorie
     
    #5
    LiebesPessimist, 30 Juni 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    siehste, und genau das ist die falsche einstellung. ihr werdets nie verstehen...:kopfschue
     
    #6
    klärchen, 30 Juni 2006
  7. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ja des find ich ne ganz gute theorie. so hatte ich mir de gedacht.
    danke bis hier her.
     
    #7
    romeo226, 30 Juni 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wieso das denn? Wenn man doch jmd nicht interessant findet?

    Wenn du die Wahl hast, zwischen ein schönes Konzert/schöne Pardey oder nen 2tes Date mit nem Typen, der beim ersten mal lahm war.. würdest du dich für den Typen entscheiden?

    Frei nach.. vllt issa ja heute interessant?

    Ich würde die Pardey nehmen und wenn sie nochmal fragen würde, das so legen, dass ich gerade echt freizeit habe.. was zurzeit die ferien sind.

    Naja..
     
    #8
    LiebesPessimist, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wennn Date dann
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten