Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenns denn mal juckt im Sommer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nussi, 13 Juli 2010.

  1. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    Hallöchen!

    In der Schule heute morgen hats an meiner Eichel gejuckt, war verdammt unangenehm. Kratzen und nachschaun ging nicht, also notgedrungen ausharren.

    Heute Abend mal geguckt und feststellen müssen, das am Bändchenansatz von der Vorhaut her ein Stich ist. Mein erster Gedanke war natürlich WIE DIESE MÜCKE DA HINGEKOMMEN IST????

    Naja, kann man nichts machen, der Stich ist ja schon da.

    Ich wüsste aber gerne, was man gegen das jucken tun könnte, speziell an einer so empfindlichen (und nervigen) Stelle?
     
    #1
    Nussi, 13 Juli 2010
  2. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    wenigstens zu haus luftig anziehen untenrum, damits nich unnütz schwitzt und dadurch noch mehr juckt.
    was soll man da schon groß machen können..kratzen unterdrücken und creme besorgen vielleicht.
    ich bin zwar kein kerl, aber das würde mir jetzt so in den kopf kommen, wenn mein freund mit sowas ankämme.
     
    #2
    User 97953, 13 Juli 2010
  3. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Den Stich kühlen, das funktioniert an jeder Stelle und, dann musst du nix auf die empfindliche Haut schmieren. Hilft aber nur temporär und nur bedingt.
     
    #3
    SweetYJ, 13 Juli 2010
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Darf man Fenistil oder Systral auf den Penis schmieren? Ich habe keine Ahnung ... :grin: (Sorry, aber bei einem Mückenstich an dieser Stelle muss ich echt schmunzeln ... :zwinker: ). Bei mir hilft gegen das Jucken auch einfache Spucke.
     
    #4
    darkangel001, 13 Juli 2010
  5. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    na wenn´s um crems geht, würd ich ne babycreme nehmen..da kann ja wohl nix groß brennen oder so, weil ist ja meist für empfindliche haut gedacht......zb. florena, nivea..da gibt´s doch in drogeriemärkten verschiedene.
     
    #5
    User 97953, 13 Juli 2010
  6. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Autsch.. Ne Mücke wird das da wohl kaum gewesen sein.. Bremsen stechen aber gerne durch mehrere Lagen Kleidung und Haut und diese sind auch gleich einiges unangenehmer.. :/
    Versuch dich zusammenzureißen,kühl viel, mehr wirst du wohl nicht machen können,,!
     
    #6
    User 68557, 14 Juli 2010
  7. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    also eine bremse würde ich ganz klar ausschließen..so etwas schwillt extrm an und kann ein rießen flatschen werden.....wär es eine bremse gewesen, hätte er nicht nur ein "kleines" jucken, sondern bestimmt schon schmerzen und eine bremse merkt man eigendlich ganz klar, wenn sie beißt.
    wenn du dir nicht sicher bist, wodurch das so genau kam oder was du dagagen machen sollst, wenn es noch nicht besser ist, dann geh doch mal zum arzt!
     
    #7
    User 97953, 14 Juli 2010
  8. User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    Off-Topic:
    das kann schon eine mücke gewesen sein. die sind ganz schön gerissen, diese tierchen.
    so gibt es welche, die genau wissen, das sie sich durch ihr surren ja verraten. also was tun sie um den schlafenden nicht zu wecken und ggf opfer einer sehr eingeschränkten tierliebe zu werden?
    sie fliegen das fussende des bettes an, setzen sich dort erstmal hin und lauschen, ob sie bemerkt wurden.
    bleibt alles ruhig machen sie sich zu fuss auf den weg. leise natürlich. und barfuss.
    sie laufen also los, um eine stelle zu finden wo sie problem- und gefahrlos ihren job machen können. weiche haut ist natürlich bevorzugt - die strapaziert den bohrer nicht so. und wenn dann auf dem weg von den füssen aufwärts so ein teil mit ganz zarter haut abhängt oder rumsteht... ZACK!
    ich sags euch: unberechenbar, die viechter!:mad:

    :zwinker::tongue:
     
    #8
    User 97191, 14 Juli 2010
  9. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    also ich pieks die immer auf und drück dann das wundwasser mit dem gift raus. hilft super, und so ne kleine macke ist nicht so unangenehm wie ständiges jucken


    geht natürlich da nicht :zwinker:
     
    #9
    nUt3lla87, 14 Juli 2010
  10. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    kühlen nd abwarten.. denke du solltest da nix draufschmieren an so eine stelle, und auch nicht dran rumdrücken oder so.
    Die Viecher sind wirklich unberechenbar. Hatte schon einen Stich genau neben der Brustwarze und genau an der Schamlippe.
    Sehr lustig sieht das aus wenn man sich dann ständig an solchen stellen kratzen muss... :grin:
     
    #10
    Jessy666, 14 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenns denn mal
Trauriger15
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2006
4 Antworten
Redgit
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2006
4 Antworten