Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Wenns kalt ist und "ER" in sich geht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr.evil, 4 April 2004.

  1. Dr.evil
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage, merh an die Frauen gestellt. Also wenn es kalt ist zeiht sich ja der beste freund des Mannes ein wenig zusammen. Was denkt ihr dann immer. Findet ihr das das komisch aussieht oder so? Oder ist das egal. bei mir ist das immer so wenn ich mich ansehe (nackt) wenn mir kalt oder ich nervös bin, finde ich das das merkwürdig aussieht. Auch wenn er so halb erregt ist bzw. viertel. Irgendwie komisch. Was sagt ihr dazu?

    evil
     
    #1
    Dr.evil, 4 April 2004
  2. Dr.evil
    Gast
    0
    Hmm scheint allen egal zu sein. Na ja was solls. Würd mich trotzdem noch über antworten freuen.

    Danke :schuechte

    evil
     
    #2
    Dr.evil, 5 April 2004
  3. Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde weder ganz erregt (steif) noch ganz unerregt (schlaff) komisch, was ich z.T. komisch finde, sind so zwischenstufen *ggg* das sieht immer irgendwie lustig aus, kA wieso :zwinker:
     
    #3
    Bea, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten