Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenns läuft, dann läufts.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kAuz, 26 November 2006.

  1. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Moin!

    Ich wollt mir gerade mal ein wenig Frust ausm Kopf raus schreiben - der eine oder andere wird die Geschichte vielleicht recht amusant finden. Ich finds ja eigentlich auch ganz komisch. :grin:


    Ich war gestern hier in Hamburg auf ner Studentenparty, war irre entspannt und nicht sonne aggressive Stimmung wie teilweise aufm Kiez.
    Hab da auch ziemlich fix eine unglaublich niedliche Frau gesehen - die Augen waren ein absoluter Traum und haben mich einfach nicht mehr losgelassen.

    Nach ner Zeit hab ich mich dann auch tatsächlich mal getraut sie anzuschnacken, hab beim tanzen n paar Worte mit ihr gewechselt, mit einmal kam n Typ dazu und meinte "Nach dem Lied ist aber Schluss hier" .. Naja.. War mir ja eigentlich recht lachs, dachte ich.

    Nach ner Zeit war ich mir dann aber doch sicher, dass ich das nicht einfach so im Raum stehen lassen kann, zumal sie mich weiterhin beim tanzen angelächelt und mit ihren Augen paralysiert hat. War traumhaft.

    Leider kenne ich nicht einmal ihren Namen, naja.. Ich also schön anne Bar, den Typen gefragt ob er mal n Zettel und nen Stift hat, meine Nummer drauf gekrizzelt und Sie irgendwann abgepasst Zettel aus der Hose geholt und ihn ihr gegeben, mit dem Kommentar, dass Sie mich - wenn SIe lust hat - ja mal anrufen kann :smile:

    Bin dann auch relativ fix nach Hause, weil ich verdammt viel zu lernen hab, und hab den ganzen Tag bei jeder SMS gehofft, dass es ne unbekannte Nummer ist.

    Nichts.

    Nunja - vielleicht wollt Sie mich nur zappeln lassen oder ist unsicher dacht ich mir.. Und wollt dann schaun ob die Fotos, die da geschossen wurden extrem peinlich sind.

    Also ab an die Hose von gestern Abend, nach der Karte von dem Fototypen gesucht.. Zettel in der Hand.

    Tja, dann war das Herz auch schon in der Hose.
    Es war natürlich nicht die Karte von dem Typen sondern der Zettel mit meiner Nummer drauf. :kopf-wand
    Ich Vollidiot hab ihr also die Karte von dem Typen gegeben und meine Nummer für mich behalten.. :grin:

    Ich glaub ich war in meinem ganzen Leben noch nicht so sauer auf mich selber.
    Wie kann einem so etwas bitte passieren???

    Es besteht absolut keine Möglichkeit die irgendwie zu finden, da Sie an keiner der Hochschulen studiert, von denen das organisiert war und nur mit ner Freundin da war.
    Und als Kleinstadt könnte man Hamburg ja auch nicht bezeichnen :grin:
    Naja, jetzt hab ich hier den Zettel mit meiner Handynummer drauf und freu mich :grin:
    Falls jemand ne Runde Mitleid ausgibt: Vielen Dank. Manchmal wunder ich mich echt über meine grundsätzliche Fähigkeit bisher überlebt zu haben. Soviel Blödheit auf einen Haufen.. :grin:

    Guts Nächtle^^
     
    #1
    kAuz, 26 November 2006
  2. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    autsch. sowas tut natürlich weh. immerhin nimmst dus mit humor.
    vll triffst du sie ja nochmal wieder. oder sie kapiert, was passiert ist und sucht dich.

    oder sie wird mit dem kerl, dessen karte du ihr gegeben hast glücklich:tongue: (scnr)
     
    #2
    Kuschelsüchtig, 26 November 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    besteht nicht die möglichkeit, dass die fotos, die dort gemacht wurden, irgendwo veröffentlicht werden? vielleicht erkennt sie ja zufällig jemand
     
    #3
    ankchen, 26 November 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ruf doch den Fototypen an und frag den doch ob eine unbekannte bei ihm angerufen hat :smile:
     
    #4
    Stonic, 27 November 2006
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ganz viel Mitleid ausgeb!!!
     
    #5
    david24j, 27 November 2006
  6. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sorry, aber ich lieg immer noch unter dem Tisch vor Lachen :-D
    aber das kann jedem mal passieren. Allerdings hilft Dir das jetzt auch nicht weiter. Ich würde an Deiner Stelle auch den Fotografen anrufen, ihm die Sache erklären und der soll Dir dann ihre Handnummer geben, sollte sie sich bei ihm melden.
     
    #6
    wassernixe41, 27 November 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dumm gelaufen:schuechte Aber mach Dir nix daraus, andere stellen sich noch viel blöder an und tun noch peinlichere Dinge. Nobody is perfect:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 27 November 2006
  8. 5g235
    5g235 (34)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    lol geil - das sind geschichten wie sie nur das leben schreibt :smile:
     
    #8
    5g235, 27 November 2006
  9. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    Single
    Naja, das wird die wohl schon geahnt haben, dass ich nicht der Fotograph war :zwinker:

    Dummerweise ist auch kein Foto von ihr bei den Fotos dabei :\

    Ich ärger mich noch immer darüber, aber finds lustig, dass mir sowas mal passiert ist.
    Wär ja langweillig wenn im Leben immer alles glatt liefe oder? :grin:

    Naja, jetzt überleg ich schon ob ich in der Uni mal n paar Leute frag ob sie wen kennen, der dieses Wochenende ne WOhnungseinweihungsparty gemacht hat. So groß ist die Hochschule nicht.

    Eigentlich ist das ganze ein interessantes Detektiv Spiel.
    Das Mädel was ich kennenlernen möchte hat mir nur gesagt, dass ihre Freundin auf eine Hochschule mit 4 Buchstaben geht und eine Wohnungseinweihungsparty an dem Abend hatte. Man könnte fast denken, dass das Absicht ist... Mhh^^

    Find ich super spannend ob ich die irgendwie tatsächlich ausfindig machen kann. Hab heute erstmal alle Bekannten angeschnackt, dass Sie ihre Freunde fragen sollen, die auf der Hochschule sind, ob die ein Mädel kennen auf das die Wohnungseinweihung passt. Mal schaun ob da was bei rum kommt - Gibt immerhin n Kasten Bier für den entscheidenden Tipp^^
     
    #9
    kAuz, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenns läuft dann
cover123
Kummerkasten Forum
4 Juni 2014
25 Antworten
murkey90
Kummerkasten Forum
30 November 2006
5 Antworten
keenacat
Kummerkasten Forum
29 Juni 2005
16 Antworten