Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenns mal "steht"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Orchidee, 11 Februar 2002.

  1. Orchidee
    Gast
    0
    Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mein Freund "ereckt" ist, und mich dann noch umarmt, so daß ich es spüre. Wir machen uns da einen Spaß draus und ich mach kleine Witze, er versteht sie auch immer :eckig:
     
    #1
    Orchidee, 11 Februar 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau soll man denn nun auf Deinen Thread antworten?!
    Vielleicht solltest Du noch eine Frage anhängen, damit man überhaupt weiß, was du wissen möchtest. Oder möchtest Du unsere Erfahrungen wissen?!

    :confused:
     
    #2
    Alyson, 11 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Interssant, wirklich *mhm* :grin: . Glückwunsch und so.... und was soll ma jetzt drauf sagen?

    Ich finds auch net schlimm, wenn der kleine Freund von meinem Freund sein Eigenleben entwickelt. Is immerhin ne natürliche Reaktion... und entweder, ich ignoriers, wenns mich grad net sooo interessiert (looool) oder es animiert mich zu einer Runde Bettkampf.
     
    #3
    Teufelsbraut, 11 Februar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das auch nicht schlimm, wenn "er" steht und wir uns umarmen und ich das merke.
    Find es sogar recht witzig, wenn er versucht, dass irgendwie zu "vertuschen" :drool:
     
    #4
    Mieze, 11 Februar 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    jetz gibts sogar vertuschungen unter partnern.. *löl*

    na ja ich kann zur zeit net mitreden, finds aba erregend, wenn man das spürt.. :drool:

    aba ma ne frage: was für einen sinn hat dieser thread eigentlich!? :ratlos:
     
    #5
    Wolfsgirl, 11 Februar 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    So wie's aussieht wollte die Orchidee auf einen anderen Thread antworten und hat dabei versehentlich einen neues Thema aufgemacht, kann das sein?

    Na gut, ich antworte trotzdem... :zwinker:
    Find ich auch net schlimm. Is ja normal :smile:

    Jemima :drool:
     
    #6
    Jemima, 11 Februar 2002
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    geeeeeeeeeiles feeling sag ich nur:drool:
     
    #7
    Schnucki, 11 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenns mal steht
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Massel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2012
15 Antworten
Oriba
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2013
33 Antworten