Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenns mal wieder schnell gehen muss @ Girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gentleman25, 6 April 2007.

1. gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An euch Mädels: Stellt euch vor, es wäre beispielsweise morgens, und euer Freund muss weg, vielleicht in die Uni oder zur Arbeit, aber ihr wollt eigentlich, dass er nochmal kommt, und mit nem breiten Lächeln geht. Macht ihrs oder lasst ihrs lieber bleiben? Was macht ihr, um es schnell zu Ende zu bringen und was schätzt ihr, wie lange ihr braucht? Bin mal gespannt! :cool1:

gentleman25, 6 April 2007
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    natürlich wird das noch erledigt, bevor er weg muss. :engel:
    Der etwas eingeschränkte zeitliche Rahmen würde mich jetzt allerdings nicht so sehr belasten. Kommt er eben 5 Minuten zu spät... :grin:
    Ansonsten kommt es einfach drauf an, was ihm gefälllt. Er soll ja nicht nur schnell kommen, sondern auch noch seinen Spaß haben...

Zeitlich kommt es auf die Zeit, die noch verbleibt an. In 5 oder 10 Minuten kann, wenns eilt, einiges passieren.

In der Praxis wird das Ganze aber eher nicht vorkommen, jemanden, der noch früher aufsteht als ich, gibts selten.

Cassis, 6 April 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das kommt bei mir nicht vor.
    Unter Zeitdruck habe ich keine Lust auf Sex, auch nicht darauf, ihm einen zu blasen. Unter Zeitdruck am Morgen erstrecht nicht...
    Wenn er gerne mit einem Lächeln zur Arbeit will, muss er sich wohl oder übel selbst zum lächeln bringen.

happy&sad, 6 April 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dann entweder meinen Freund reiten oder ihm einen blasen, da braucht er in der Regel max. 5 Minuten bis er kommt :tongue:

B*WitchedX, 6 April 2007
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also Sex kriegt er warscheinlich nicht mehr. Aber Fummeln, damit er schnell wiederkommt oder blasen/Handjob gerne!
    Ich mag es, wenn mein Freund glücklich ist..

schnuckchen, 7 April 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn er weg muss, hab ich keine chance. und das seh ich auch ein, weil ich nicht absehen kann, wie lange sowas dauern kann, da es immer unterschiedlich ist.

CCFly, 7 April 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich würde es lassen, da ich bei ihm immer ewig brauche und nicht will, dass er wegen mir oder der Situation zu spät kommt. Außerdem geht´s ihm noch schlechter, wenn er dann gar nicht gekommen ist... was auch ab und an passiert!!

User 67018, 7 April 2007
  8. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t

Clocks, 7 April 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    haben wir schon gemacht, kann auch sehr aufregend sein...
    kann nicht einschätzen, wie lang es dauert. machen dann ne stellung, die für ihn die schnellste orgasmusquote hat:smile:

Blume19, 7 April 2007
  10. webteeny
    webteeny (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Also wenn nur darum geht das er sich entlaslten will dann natürlich mit nem schnellen blow- oder handjob. Sowas kommt ja nicht oft vor, aber wenn hab ich da kein problem mit

webteeny, 11 April 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn er es wirklich eilig hat, lasse ich es lieber.

Chocolate, 11 April 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn die Zeit richtig knapp ist, dann lassen wir das lieber, weil er sich dann auch nicht richtig entspannen kann. Dann heben wir es lieber auf bis wir mehr Zeit haben.

krava, 11 April 2007
  13. gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das meinte ich!

gentleman25, 12 April 2007
  14. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ach das hatte ich schon öfters mit meinem ex,.... immer wenn er bei mir oder ich bei ihm geschlafen habe bin ich immer (keine ahnung warum) 10 min befor der wecker klingelt wach geworden. Naja und wenn mihc die lust überkahm hab ichs einfach gemacht.... erst mit der Hand und evtl. noch ein bissien oral und dann :drool: ....

GabberEngel, 12 April 2007
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    da ich morgens generell zum necken und wuschig machen neige lass ich ihn bestimmt nicht jedes mal so sitzen, und grad wenn er schnell weg muss kann das durchaus nochmal schnell was geben, egal ob sex, bj, hj oder was auch immer. genauso gibs dann aber auch ein "bis später dann" mit nem zwinkern was für ihn heisst er kommt nach hause und da wartet dann wer in netter unterwäsche auf ihn. immer gleich morgens durchziehen is auch langweilig...

Nevery, 12 April 2007
  16. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:

User 73857, 12 April 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde gar nicht auf die Idee kommen, wenn er weg muss so etwas zu tun. Wieso sollte ich wollen, dass er noch kommt? Ist für mich ziemlich unbegreiflich, da Sex in welcher Art auch immer etwas mit gemeinsamen Genuss zu tun hat. Es würde mich ausserdem ziemlich stark wundern, wenn er ohne Sex nicht lächeln könnte.

User 37583, 12 April 2007
  18. snoopie211
    Gast
    0
    nen kurzer hand oder Blowjob würde da ja reichen, außerdem muss ic dafür nich ganz aufwachen *g

snoopie211, 12 April 2007
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn es wirklich schnell gehen muss und ich will, dass er noch (einmal) abspritzt, dann setze ich auf meinen sehr geschätzten Handjob, den ich wirklich locker aus dem Handgelenk beherrsche. :zwinker:
    Bis jetzt gab es keinen, der nicht binnen kürzerer Zeit (genaue Zeitangabe nicht möglich, da ich keine Stoppuhr mit mir führe) gekommen ist.

munich-lion, 12 April 2007
  20. gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr selbstbewusst! Schein ja echt auf Erfahrungen zu beruhen... :zwinker: Ein gewisses Maß an Übung gehört ja schon dazu!

gentleman25, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...