Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenns so weitergeht lande ich in der Anstalt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 26 Februar 2006.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hello...

    Manche von euch kennen vielleicht meinen letzten Morgen Party --> Schwarm da --> es soll endlich was passieren!. Diesmal gehts wieder um das selbe Mädchen.
    Kurzfassung das Threads:
    Ich steh schon ungefähr ewig auf, und letztens hat es endlich geklappt! Ich hab sie endlich geküsst!
    Es folgten viele Tage der Euphorie, bis ich wieder auf den Boden der Realität zurückkam.
    Alles gut und schön, ein Samstag in der City, mit ihr und ein paar anderen Leuten aus meiner Klasse. Ich denk mir: "Ja wiederholen wir es hald mal :zwinker: ".

    Und kaum hab ich mich versehen, steckt sie ihre Zunge in den Mund von ihrem Ex = mein bester Freund. :ratlos: :angryfire :geknickt: :eek: :kopfschue

    Oder steckt er seine Zunge in ihren Mund? So genau hab ich dann auch incht geschaut.
    Seitdem befinde ich mich in einem derben Stimmungstief, d.h. ich lache seltener, hör bösere Musik, rede weniger, ...
    Ich hab versucht, mir ihr gegenüber nichts anmerken zu lassen, hat glaub ich auch ganz gut funktioniert.
    Doch ich weiß einfach nicht weiter. Einerseits führt sie sich anscheinend jeden Samstag mit einem anderen auf und ich bin nur einer von Vielen, andererseits kann ich es nicht einfach so vergessen.
    Sie ist einfach so... perfekt. Körperlich und charakterlich. Ich bin noch nie so lange (erfolglos) einem Mädchen hinterher gerannt.
    Wir treffen uns ja dann und wann mal, aber irgendwie fällt mir auf das ich nur Müll rede, ich stottere dauernd... wundert mich fast, dass sie mich noch nicht für geistlich behindert hält.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab keine Perspektiven mehr, ich fühl mich einfach so chancenlos. Ich mein, ich bin ja auch nicht der schönste. Bei weitem nicht.

    Was meint ihr? Hat es noch irgendeinen Sinn, an sie zu denken?
    Und sie im Unterricht aus der letzten Reihe anzustarren? Und sie anzulächeln? Hab ich einfach keine Chance?

    Ich weiß echt nicht weiter. Ich verhalte mich in letzer Zeit so komisch. Nicht verliebt, dass bin ich ja schon ewig, so komisch eben. Ich rede wirres Zeug, aber nur ihr gegenüber. Sonst red ich eigentlich fast nichts mehr. Mir gefällt Eisregen (die Band) auf einmal! Langsam hab ich echt das Gefühl ich bin ein Fall für Freud's Couch.

    mfG
    Christian
     
    #1
    faKe, 26 Februar 2006
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey faKe,

    fühl dich erst mal ganz lieb ge- :knuddel: !

    Dieses Mädchen von dem du sprichst hat wohl ganz schön auf deinen Gefühlen rumgetrampelt - wahnsinn :angryfire ...

    Allerdings kenne ich deine anderen Threats nicht und frage mich ob sie weiß, wie viel sie dir eigentlich bedeutet?!
    Wenn ja, ist ihr Verhalten natürlich unter aller Sau.....

    Warum hast du das getan?? Ich hätte sie zur Rede gestellt - vielleicht nicht in diesem Augenblick, aber sicher hätte ich sie mir geschnappt, nachdem der erste Schock nachgelassen hat....

    Dann...
    "Scheint" es dir nur so als ob du einer von vielen bist, oder ist das jetzt nur eine Schlussfolgerung nach ihrem Kuss mit ihrem Ex??
    Da es ihr Ex ist (und ich weiß ja nicht wie lange die beiden auseinander sind), könnte dieser Kuss ja auch bedeuten, das sie viell. noch nicht ganz über ihn hinweg ist ??? Dann scheint sie viell. einfach emotional verwirrt.........

    Das kommt drauf an....... (siehe meine gestellten Fragen)
    Finde heraus aus welchem Grund sie mal hü und mal hopp, einfach mal mit dir und dann wieder mit ihrem Ex knutscht.
    Stell sie zur Rede...
    Dann musst du entscheiden!
    Aber lass dich nicht verarschen!
     
    #2
    MaOaM, 26 Februar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Angesichts der Tatsache, dass sie mit ihrem Ex wieder rummacht, schätz ich deine Chancen nicht überaus hoch ein.

    Und solche Dinge wie anstarren,etc. schrecken die Mädels einfach nur ab. Wenn du schon einen leicht besessenen Eindruck machst, wird sie sich eher von dir abwenden
     
    #3
    SexySellerie, 26 Februar 2006
  4. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Das sieht sie ja nicht ich schau sie ja aus der letzten Reihe und sie schaut logischerweise nach vorn. Aber egal darum gehts ned.

    Ich will nicht das sie wei was ich für sie empfinde. Das würde sie abrschrecken (oder?)

    Es ist so. Sie hat sich also mit ihrem Ex aufgeführt, dann noch mit einem anderen Christian und mit einem Zanko oder wie der heißt und mit mir. Natürlich nicht alle an einem Abend, aber alle heuer.

    Das is soo lieb von dir :smile:
     
    #4
    faKe, 26 Februar 2006
  5. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge, wenn sie perfekt wäre würde sie nicht zweigleisig fahren:mad:

    NIEMAND ist perfekt. Personen können nur in unseren Gedanken perfekt sein, nie in der Realität. DU gibst IHR die Perfektion. Du kannst sie ihr auch wieder nehmen...

    Außerdem ist die Auffassung, dass jemand perfekt ist SEHR SCHLECHT fürs Selbstbewusstsein.
    => siehste :kopfschue

    Die Frau scheint nicht zu wissen, was sie will, wie bereits einige meiner VorrednerInnen geschrieben haben. Zeig ihr ganz offen deine Gefühle (kein "Geständniss", das ist in meinen Augen öffentliche Selbstkastration. Lass TATEN sprechen!)
    Wenn du dir den Korb endlich eingefangen hast geht es dir auch im Nachhinein viel besser + du hast die Möglichkeit, dass sie sich für dich entscheidet.
    Je länger du in ihrer näheren Umgebung bist, ohne was zu tun, desto mehr rutscht du in das "Gute Freunde" Lager ab. Und da kommst du nie wieder raus.

    Ich war GENAU in der selben Situation wie du. Ich hab sie vergöttert, wollte ihr die Welt zu Füßen legen, hab ihr zugehört wenn sie wegen ihrem Ex Freund am heulen war, nur um mitzuerleben wie sie sich von einem nach dem anderen durchvögeln ließ.:mad:
    Nach ner Weile war ich emotional so ausgelutscht, dass ich was ändern musste...
    Ich bin in die Offensive gegangen und hab mir endlich die Abreibung geholt, die ich verdient hatte. Nun bin ich "frei" und die Karten werden neu gemischt.


    Bist du nicht. Du suchst nur ein Ventil für deine durchaus verständliche Aggression. Ich habe damals das selbe Ventil gewählt wie du. Ich lebe meine Aggressionen in meiner Musik aus. (Höre Hypocrisy, Kataklysm, At The Gates falls dir das was sagt) Wenn man sich da die Lyrics durchließt, würde man mich auch sofort einweisen. Hab aber noch nie in meinem Leben jemanden geschlagen und das nicht, weil ich zu schwach oder so wäre.:zwinker:

    Konfrontiere sie endlich sonst wirst du noch sehr viel länger ihr emotionaler Sklave sein! Ich WEISS, wovon ich rede!!!

    Just my 2 Cents
     
    #5
    seelenlos, 26 Februar 2006
  6. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Ich weiß, so kanns eh nicht weitergehen, sonst tu ich wirklich irgendwas was ich später bereue.
    Aber ich habe einfach keinen Plan, ich hab keine Ahnung wie es nun weitergehen soll.
    Ich mag was du sagst, aber wie genau stellst du dir das vor?
    Wie soll cih das anstellen und wie hast du es gemacht wenn man fragen darf?
    Awfully sorry, aber ich bin eben der totale Vollanfänger.

    thx
    Christian
     
    #6
    faKe, 26 Februar 2006
  7. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schon gesagt, ich war so ziemlich in der gleichen Situation wie du. Ich war in ihrem Freundeskreis und wir haben uns jeden Tag in der Schule gesehen. Hatte mich schon ne ziemlich lange Weile in sie verguckt.

    Doch was hab ich getan um mit ihr etwas anzufangen?

    Genau! NICHTS!

    Weil die Angst zurückgewiesen zu werden so groß war, dass ich mich nicht getraut habe ihr meine Gefühle zu zeigen.
    Und dies hat mich eine sehr lange Zeit emotional ziemich zermürbt.

    Dabei ist es überhaupt nicht möglich, ohne das Risiko einer Zurückweisung eine Beziehung anzufangen. Wenn ich mich die ganze Zeit zurückhalte und denke "Nein, ich tue jetzt nichts. Sie könnte mir ja einen Korb geben.", werde ich sie erst recht nicht bekommen und nur bereuen, dass ich in Situation XY nichts getan hab!

    Das Gefühl der Ungewissheit ist viel härter als das Gefühl der Zurückweisung!

    Als ich das gemerkt habe, hab ich meine Taktik auch verändert. Hab viel mehr mit ihr geflirtet als normal und alles, was da sonst noch zugehört.

    Der Knackpunkt kam aber als ich allen meinen Mut zusammengefasst habe und sie per ICQ :smile:wuerg: ) zu Essen einladen wollte.
    Da wurde ihr wohl klar, was meine Absichten waren und da hat sie den Kontakt abgebrochen.

    Ich war zu Anfang sauer und verdammt wütend, aber ich war auch stolz auf mich, dass ich mich endlich getraut habe meine Gefühle zu zeigen.
    Jetzt, wo ich Gewissheit habe, gehe ich die ganze Sache viel lockerer an und habe den ganzen emotionalen Ballast über Bord geworfen.

    Seit dem trage ich immer einen kleinen Zettel in meiner Brieftasche auf dem steht:

    "REJECTION IS BETTER THAN REGRET"


    Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.
     
    #7
    seelenlos, 27 Februar 2006
  8. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Ich hab irgendwie das Gefühl, ich lande zusehens auf dem "Guter-Freund-Abstellgleis". Das darf natürlich nicht passieren, also wollte ich endlochst mal mit ihr über alles reden.
    Also, es ist Samstag, wir sind in unsrem "Stammlokal", sie muss gehen und ich hab an sich noch eine Stunde Zeit. Ich denk mir, so kanns nicht ewig weitergehen und begleite sie bis zur Straßenbahnstation, in der Hoffnung, mich dort mit ihr ausreden zu können.

    UND WAS PASSIERT?

    Ein paar ihrer Freundinnen hocken unerwarteterweise dort!

    :angryfire :kopfwand_alt:

    Gut, wir reden halt alle zusammen über dies und das, dann kommt auch schon die Straßenbahn und alle bis auf eine steigen ein. Mit der, die auf die nächste Straßenbahn warten musste, hab ich mich dann recht gut unterhalten, und wir sind irgendwie auf das Thema gekommen "Ich + Sie" also Ich und das Mädl bei dem ich landen will. Eigentlich wollte ich nicht zu Viel über das Thema sagen, sonst weiß es spätestens am Dienstag wieder die ganze Schule, inklusive ihr.
    Sie sagt natürlich "Ja red mit ihr darüber" und ich hab ihr gesagt dass ich das gerade wollte, woraufhin sie Schuldgefühle hatte, aber das ist nicht so wichtig.

    Jedenfalls ging aus auch darum, ob sie mir "Zeichen sendet". Würd ich eigentlich schon sagen, nur das Problem ist halt das sie jedem anderen Depp auch solche "Zeichen" sendet.
    Obwohl, naja, ich bin mir nicht so sicher ob sie anderen acuh sagt, dass sie in dem oder dem total süß/sexy aussehen würden, aber zu mir sagt sie es :herz: aber ich glaub darauf sollt ich auch nicht zu Viel setzen.
    Ich hab kein so gutes Gefühl bei der Sache, aber ich werd mcih eben mit ihr ausreden, wenn ich mal einen guten Zeitpunkt gefunden hab.

    EDIT: Achja, mir is ja noch was ganz interessantes eingefallen. Als wir vom Lokal zur Straßenbahn gegangen sind hat sie meine Hand genommen, aber so wie das normalerweise nur Paare machen, mit Finger in Finger oder so. Das ist doch schon was, oder? Jedenfalls hat mein Herz ungefähr bis zu meinen Augen geschlagen. Und sie wollte, dass ich ihr erzähle, was ich auf dem Herzen habe. Ich wollte das eben erst in Ruhe, im Sitzen bei der Station machen. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja.

    Tja. Das war's zur Lage der Nation.
    Greetz
    fake
     
    #8
    faKe, 26 März 2006
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich drück dir die daumen!

    halt uns auf dem Laufenden!
     
    #9
    Kingi, 26 März 2006
  10. melancholic
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    möcht dir, was das "finger in finger"-handhalten angeht nicht deine hoffnungen nehmen ...

    kann dir nur sagen wies bei mir war ...
    eben genauso und ich hab mir darauf gleich meine traumwelt aufgebaut ...

    leider hat es nichts tiefgründigeres bedeutet und ich hab daraus gelernt,
    dass man auf solche "zeichen" nicht zu viel setzen sollte ...

    versuch das ganze eher nüchtern zu sehn ...
    ich habs zu spät bemerkt und da war ich schon mitten drin im gefühlschaos ...
    hätte auch nie gedacht, dass so etwas nix zu bedeuten hat, aber manchmal (oder oft?) ist das leider so ...

    also einfach nicht zu sehr an solche kleinen dinge hängen,
    damit du dich nicht unnötig aufheizt und deine hoffnungen nicht zu gross werden ...
     
    #10
    melancholic, 26 März 2006
  11. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm, ich glaube eine Aussprache ist generell die falsche Taktik.

    Mit einer Aussprache appelierst du nämlich eher an den Verstand einer Frau, der bei Frauen in Bezug auf die Partnerwahl in der Regel eine eher untergeordnete Rolle spielt. Du kannst bei Frauen Gefühle nicht mit Argumenten/Liebesbekundungen erzwingen.

    Wenn du eine Frau direkt fragst "Denkst du, du könntest Gefühle für mich entwickeln?" ist das genauso gut als würdest du sagen "Eyyyy, Olle. Lust auf Poppen?".

    Die Wahrscheinlichkeit auf ein JA ist bei beiden Möglichkeiten schwindend gering.

    Und wenn du dazu auch noch auf "die richtige Gelegenheit" wartest, verschwendest du auch noch ne Menge Zeit, die du auch auf andere Frauen verwenden könntest. (hesitation=masturbation)

    Du sagst ja selbst du musst aufs ganze gehen. Tu das durch Taten nicht durch Worte. Werde z.B. mit deinen Berührungen immer eindeutiger. Wenn sie dich irgendwann abblockt, weisst du wenigstens woran du bist.

    Lass dich nicht von diesen "Zeichen" ihrerseits einnebeln. Manche Frauen benutzen diese einfach, weil sie ein Verlangen nach Aufmerksamkeit haben. Kenn genug solcher Exemplare. Manchmal ist es auch einfach die rosarote Brille.

    Um sicher zu sein, was zwischen euch ist, musst du agieren und sie reagieren.

    Und wenn du dabei auf die Schnautze fliegst SO WHAT!?! es gibt genug andere Frauen dort draussen. Das hab ich auch erst wirklich gemerkt als ich von meinem großen Schwarm abgeschossen wurde.


    Just my 2 Cents
     
    #11
    seelenlos, 26 März 2006
  12. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    So, mir reichts. Ich hab verfickt noch einmal genug von diesem Müll!
    Ok, also:
    Party letzten Dienstag. Sie da. Ich da. Wir (sie, gastgeber, ich) stehn draußen und rauchen eine.
    Was tut sie? Sie schmeißt sich ihm an den Hals, fängt an seinen Hals und die Wange zu küssen... nein, zu lecken! Und führt sich beinhart vor meinen Augen mit ihm aus!
    AAAAAAAARGH!
    Ich hätt so auszucken können. Ich mein, stellt euch die Situation mal vor: Ihr steht, mit irgendeinem Volltrottel, der übrigens genau das Gegenteil von euch ist (schlank, klein, schmächtig, schüchtern, kurzhaarig) und eure Angebete führt sich vor euren Augen mit ihm auf!
    Am liebsten hätt ich ihn wegezerrt oder sowas aber er kann ja nix dafür und ich hab noch nie im Leben jemanden wirklich was zu Leide getan... VERDAMMT NOCHMAL!
    Ich bin so verdammt wütend!

    So, jetzt ist es offiziell, seit dieser Aktion kann mich die liebe Frau am Arsch lecken! Das war ja wohl das LETZTE!

    Achja, seelenlos: Kataklysm und Hypocrisy kenn ich, sind aber nicht so mein Fall... ich bin eher so im Bereich Naglfar, Borknagar, Siebenbürgen, Moonsorrow, Ensiferum, etc.

    mwg
    fake
     
    #12
    faKe, 16 April 2006
  13. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Was soll das denn heißen? :angryfire
    Mir gefällt Eisregen auch und nein, ich bin nicht krank oder habe psychische Probleme!

    Zu deinem Problem, lass sie einfach sein, denn du wirst dich jedesmal wieder ärgern und traurig sein, wenn sie sowas wieder macht!
     
    #13
    falkenbach, 1 Mai 2006
  14. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry ist nicht persönlich gemeint aber bei genau diesen Schlaumeierspruch bekomm ich das kotzen. :angryfire
    Ist toll wie einfach sich sowas immer sagen lässt
     
    #14
    HellsBells, 1 Mai 2006
  15. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Mal ganz im ernst ... ich hasse Pauschalisierungen auch, aber wenn sich das alles so zugetragen hat, wie der Threadstarter das hier schildert, dann hat es meine meinung nach auch keinen Sinn mehr - oder bist du einer anderen Meinung? Dann sag sie doch.
     
    #15
    r.nuwieder, 1 Mai 2006
  16. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bezogen auf seine Situation hat er ja recht.

    Aber diesen Spruch hört man andauernt. Wie gesagt ist auch nicht persönlich.
     
    #16
    HellsBells, 1 Mai 2006
  17. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Sry war ja nicht persönlich gemeint, außerdem is sie mir mittlerweile egal und ich mag die Band noch immer :drool:
    Mittlerweile bin ich schon aufm Belphegor-Trip, die sind glaub noch ein Level derber als die guten Eisregen :zwinker:
    Aber großteils bleib ich in meinem verträumt-aggresiven MeloBlackundDeathMetal-Revier.
    Omg, was red ich hier eigentlich für Müll?
     
    #17
    faKe, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenns weitergeht lande
TimTankn
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
2 Antworten
buster12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2013
2 Antworten
Test