Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenns zur Sache geht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maxs, 17 Dezember 2005.

  1. Maxs
    Gast
    0
    Hallo!
    Also, ich hab da nen Problem.
    Ich komme zu früh, so jetzt sagen viele, Suchfunktion und so...aber ne, is anders!
    Ich kann langsam Sex haben und dann ist es ok!
    Aber wenn meine Freundin meint, ich solls ihr richtig besorgen, dann muss es ja voll schnell gehen, und dann komm ich meistens sofort.....also kurz gesagt: Ich kann keinen schnellen, heftigen Sex haben!
    Hab jetzt mal was ausprobiert. Ich hab gedacht, ich muss davon loskommen, jeden Tag zu wichsen. Und jetzt bin ich einfach mal enthaltsam, vielleicht normalisiert sich dann mein Körper wieder....also er brauchs nich so!
    Was meint ihr zu allem?

    Grüßle
     
    #1
    Maxs, 17 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist einfach eine Sache der Übung.
    Wie lange hast du denn schon Sex?
    Macht doch einfach eine 2 Runde, da kannst du meist länger. Oder von mir aus hol dir vorher mal einen runter.
    Halt ich für Schwachsinn :grrr:
    Dein Körper ist wie er ist normal.
     
    #2
    Numina, 17 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte jetzt eher getippt, je häufiger das "Training" desto besser der Erfolg :zwinker:
     
    #3
    Doc Magoos, 17 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz genau das denke ich auch :grrr:
    Je länger enthaltsam umso schneller Orgasmus oder sowas in der Art.
     
    #4
    Numina, 17 Dezember 2005
  5. Maxs
    Gast
    0
    Ja, das hab ich auch gedacht, würde ja auch Sinn machen!
    Aber vielleicht ist das so:
    Mein Körper is drauf eingestellt, sehr oft zu kommen, beim Wichsen, und beim Sex solls ja länger dauern, aber der Körper ist so drauf eingestellt....
    Und ich finds sowieso blöd, wenn man beim ersten mal Sex nur 5 Minuten braucht...ich will auch beim ersten Mal schon lange können!
     
    #5
    Maxs, 17 Dezember 2005
  6. burninflame
    0
    Hab jetzt mal zu dem Thema auch ne Frage...en Bekannter hat mir mal erzählt wenn er währendessen irgendwie an Sauerkraut (jetzt als dummes Beispiel) denkt...dann kann er viel viel länger...ist das den wirklich so?
     
    #6
    burninflame, 17 Dezember 2005
  7. *peachy*
    Gast
    0
    also mein freund meinte ihm bringts nichts an was andres zu denken
     
    #7
    *peachy*, 17 Dezember 2005
  8. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    wixX dir vorm sex einen! oder lass dir von deiner Freundin einen wixen! oder auch mal 2 oder 3 mal vorher wixen (lassen). dann gehts hinterher eigentlich länger...
     
    #8
    ~*Jonny*~, 17 Dezember 2005
  9. Phil25
    Gast
    0
    LOL...:grin: Das ist immer wieder so geil was für Tips hier einige Leute geben und das auch noch ernst meinen... . Meine Fresse , ist Sex nicht etwas was Spass machen und auch einwenig romantisch sein sollte? Wie stellste dir das denn vor? Soll sie ihm erst 2-3 mal einen runterholn und dann noch Lust haben? Son Blödsinn , welche Frau steht denn drauf erstmal 20 min übelste Arbeit zu leisten um dann nen unerregbaren Körper unter sich bzw. auf sich oder wie auch immer man mag, liegen zu haben? Echt eh , also da fragt man sich doch! Nen Freund zu haben der gleich kommt is vlt. auch nicht der Bringer , aber son Wichsmarathon im Vorfeld zu veranstalten , bei dem der letzte Funke Romantik verloren geht, ist doch mehr als wiederlich und nicht die Lösung seines Problems!
     
    #9
    Phil25, 17 Dezember 2005
  10. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann tut ers nit wirklich. Is ihm ja aber auch nit zu verübeln bei den feelings :grin:

    Nein falls ihn stört soll ers mal damit versuchen sich kleine Mathe aufgaben im Kopf zu erdenken/lösen^^
    Nur ob der Sex dann noch zu spaßig ist für ihn?
    Naja Greetz....
     
    #10
    zartbitter, 17 Dezember 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat...
    Man kann das ja auch alles ins Vorspiel einbauen. Sie kann ihm einen blasen und er sie lecken bzw. 69... Es sagt ja keiner, dass der Orgamus erst mit dem Sex kommen muss und nicht schon vorher! Und ich denke nicht, dass man dann zwangsläufig unerregbar ist.
    Hier spricht doch keiner von einem unromantischen Wichsmarathon, ich denke, die beiden werden schon in der Lage sein, mehr als das zu tun...
     
    #11
    Kuri, 17 Dezember 2005
  12. TheRefugee
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    zustimmung

    ich kann nur LuNaTicA und kuri zustimmen, alles eine frage der vorbereitung... :bier:
     
    #12
    TheRefugee, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenns Sache geht
Massel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2012
15 Antworten
Oriba
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2013
33 Antworten
Ayus66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2008
6 Antworten
Test