Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenns zur sache kommt, klappt nichts mehr:(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PythoN, 30 Januar 2005.

1. PythoN
    Gast
    0
    hallo!!!

hab schon nachgekuckt in den anderen threets, aber ich weiss, nicht brauche irgendwie trotzdem Tipps

also ich hab da ein problem und zwar versuchen wir mit meiner freundin miteinander zu schlafen!!!!und am anfang gehts auch prima,doch wenn ich das gummi rüber ziehen will wird mein pennis schlapp!!!:frown:und das schon das 3 mal!!! main schatz versteht es zwar und sagt ich soll mir nichts raus machen, doch ich bin schon am verzweifeln!!!!

sagt ma bitte was ich machen kann!!!

PythoN, 30 Januar 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal!

Also ich schätze das liegt an deiner Nervosität?! Du machst dir wahrscheinlich selbst Druck und je öfter ihr es versucht umso extremer denkst du "Jetzt muss es aber klappen!!!". Versuch dich einfach mal etwas zu entspannen bei der ganzen Sache. Habt ihr denn ein längeres Vorspiel oder kommt ihr gleich zur Sache? Ich würde nämlich raten, erst einmal ganz gemütlich mit Streicheleinheiten, Massagen o.ä. anzufangen und dann es mt dem Sex nochmal zu versuchen! Und nicht auf den Sex hinauszuwollen (vielleicht bleibt es auch mal nur bei dem kuscheln?!?!). Ist es denn euer/dein erstes Mal??

Knuffeline19, 30 Januar 2005
  3. PythoN
    Gast
    0
    ja kann man so sagen das mein erstes ma is1!!!!

also beim vorspiel lassen wir uns recht viel zeit!!!und da ist noch alles k der steht wie ne 1!!!!wo es nicht geklappt hat waren wir weiter am kuscheln und dann schien wieder alles k zu sein und wir wolltens nochma versuchen doch es pasierte das selbe wie beim ersten mal:frown:
    ich weiss nicht was ich machen soll!!!
    sollen wir vielleicht ne pause einlegen und in paar tage wieder versuchen???

PythoN, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...