Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer (am besten eine Frau) erklärt mit dieses Phänomen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 14 November 2007.

1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Also Liebe Frauen bzw. Männer gebt euch Mühe:smile:

Ich habe ein Mädchen (18) vor 2 Wochen am WE kennengelernt. Sie ist auch schon seit 6 Monaten solo. Erst haben wir nur die mailadressen ausgetauscht und geschrieben und danach auch HandyNr. und ICQ.

Wir haben dann 2-3 Tage uns sms geschrieben und auch bissel geflirtet. Auch per ICQ haben wir geschrieben.

Dann wollten wir uns am nächsten Tag treffen und sie schrieb per sms Sie würde sich sehr freuen wenn ich auch kommen würde. (Gruppentreff).

Ich schrieb auch gleich zurück und meinte wann der Gruppentreff denn sein soll am morgigen Tag.

Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Am nächsten Tag abends schrieb ich nochmal um zu Fragen was denn los sei und wieder kein Kommentar. Auch per ICQ schreibt sie mich nicht an. Ich schweige jetzt auch!

Das alles ist jetzt 2 Tage her:ratlos:

NoLove, 14 November 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ruf an!

Sonata Arctica, 14 November 2007
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf sie doch an und klär die Fronten.
    Anschweigen macht doch keinen Sinn und Sms schreiben übrigens auch nicht.

Ansonsten viel Glück!

Die_Kleene, 14 November 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sie ist also bei ICQ schon online, reagiert nicht auf dich? denn sonst hätte ja sein können, dasssie krank ist oder so ... aber wenn sie dich offenbar ignoriert, hat sie wohl kein Interesse, weshalb auch immer. Ich hab das noch nicht erlebt, dass ich so plötzlich den Kontakt abgebrochen habe und normal ist ds sicher nicht, also kein frauentypisches Phänomen. ;-) Jedenfalls nicht, nachdem sie erst so bereitwillig klang.
    Ich würde sie zur endgültigen Klärung anrufen. Beim Texten weiß man nie, ob sie es nun gelesen hat oder nicht und anrufen ist einfach klarer. Wenn sie dich auch da dauernd wegdrückt oder sich nie meldet, würde ich sie abhaken, dann will sie wohl nicht mehr, warum auch immer. Meinungswechsel, jemand anderen kennen gelernt, keine Ahnung ... kommt ja leider vor ...

Ginny, 14 November 2007
  5. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    ja aber anrufen trau ich mich nicht wirklich...es soll ja nicht so wirken als würde ich ihr hinterherlaufen wollen.

Und einfach ignorieren und warten das sie sich meldet ist keine gute Idee ??

Ich kenn sie ja erst 2 Wochen, waren gerade mal 2 Std. da zusammen unterwegs...wenn ich jetzt anrufe überrumel ich sie vielleicht

NoLove, 14 November 2007
  6. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Pff, Ausrede, damit du nicht telefonieren musst.

Da musst du durch, auch wenn du dich nicht getraust und alles. Nix SMS/ICQ...Telefon in die Hand und anrufen.

Und ein Anruf kommt sicher weniger als hinterherlaufen rüber als SMS/ICQ :zwinker:

JustAboutABoy, 14 November 2007
  7. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Überleg mal wie die Zeit war, in der es weder ICQ noch SMS gab... muss ja die Hölle gewesen sein. :zwinker:

Riddle, 14 November 2007
  8. NoLove
    117
    103
    4
    Single
    Naja hast schon recht das es ne Ausrede ist...aber ist das nicht merkwürdig...

Wie oft soll ich es denn versuchen per Anruf...1 x , 2x jeden Tag:smile:

Ich denk mal nicht das sie rangeht...würde ja auch wenig sinn machen mir nicht zu schreiben und dann aber ranzugehen...was soll sie dann antworten "oh sorry wollte dir grad schreiben"...also wenn ich jemandem nicht schreibe erwarte ich eigtl auch kein Anruf von dem:cry:

NoLove, 14 November 2007
  9. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaube mir, es war einfacher.

achso, back to topic : Nein, dieses Verhalten ist nicht Geschlechtsspezifisch, es ist albern und wurde von beiden bereits angewandt. Ich finds blöd.

Aspirinho, 14 November 2007
  10. NoLove
    117
    103
    4
    Single

Okay und warum wirds angewandt...ich verstehs nämlich nicht

NoLove, 14 November 2007
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ICQ, SMS, mails... na ultra spannend - vor allem, um sich kennen zu lernen. in welcher zeit leben wir eigentlich, dass sich MÄNNER nicht mehr trauen eine frau ANZURUFEN??

findest du das nicht selbst verdammt FEIGE?
    du bist ein TYP - hast du vor MÄDCHEN angst??

das internet macht aus heranwachsenden männern muttersöhnchen... schlechte entwicklung.

rough_rider, 14 November 2007
  12. NoLove
    117
    103
    4
    Single
    Na super...hab angerufen und sie ist nicht rangegangen...

Ich sag ja Frauen aus München sind nicht ganz normal:kopfschue

NoLove, 14 November 2007
  13. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Drucks aus, sende es mir zu, ich unterschreibe das !

@ TS : Vergiß es, ich verstehe das Verhalten auch nicht ! Ich kann es Dir nicht erklären. Alles was man dazu sagen kann steht bereits oben. Löse Dich von dem Gedanken, alles verstehen zu wollen bei zwischenmenschlichen Bezihungen, das ist von vornerein zum scheitern verurteilt.

Ich würde folgendes machen : RUF AN ! Zur not quatsch auf die Box und mach Ihr klar das Du Ihr Verhalten kindisch und lächerlich findest, dass Du keinen Bock auf Ihre kindischen Spielchen hast und Du aus dem Alter raus bist ! Wenn Sie noch Interesse hat, freust Du Dich auf Ihre Nachrticht. end of story.

ansonsten : Abschuss !!! Es gibt Millionen nette Mädels da draussen, besorge Dir andere Kontakte und vergnüge Dich mit denen und kümmere Dich um die Mädels die solche Spiele nicht nötig haben. Glaube mir, die gibts ! Ich bin auch in Deinem Alter verarscht worden (jawohl!), aber mittlerweile passiert mir das nicht mehr. Manchmal denke ich, Frauen spüren, wen Sie verarschen können und wen nicht.

14. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe die Ironie in meinem obigen Beitrag war erkennbar. :cool1:

Riddle, 14 November 2007
  15. NoLove
    117
    103
    4
    Single
    Jetzt bin ich noch verunsicheter als vorher...was soll ich tun...sie morgen nochmal anrufen und dann übermorgen wieder...oder wirklich ein auf beleidigte Leberwurst machen und auf die Mailbox sprechen...oder garnix mehr machen.

Oder ne "Fick dich" sms. Oder per ICQ veruschen...

Oder oder oder...am Besten ich geh schlafen

NoLove, 14 November 2007
  16. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie oben gesagt, einmal anrufen, morgen oder sonst wann ( egal nur nicht zu lange warten ! ) zur Not auf die quatsche Tatsachen sprechen, aber auf GARKEINEN FALL beleidigen !!! Damit treibst Du Sie weg und beweist schlechen Stil ! Du wirst Dich damit abfinden müssen in Deinem Leben noch 1000 Körbe zu bekommen also nehm die Sache sportlich aber beleidige niemanden dabei ! Das bringt Dich nicht weiter und Sie wird Dich in schlechter Erinnerung behalten ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das willst !

Leg Dich um und fass dir morgen ein Herz.

17. NoLove
    117
    103
    4
    Single
    noch mal anrufen ....neee....ich interpetiere die ganze Sache etwas anders...

Sie wollte sich treffen, und wahrscheinlich ist dieses gruppentreff ausgefallen und sie wusste nun nicht wie s es mir vertickern kann, da ich ja sonst gesagt hätte lass doch alleine treffen...das wollte sie nicht weil schüchtern oder angst oder kein bock und hat einfach nicht geantwortet...

Sie will auch garnicht drüber reden, deshal geht sie nicht ran!!!

Meine Theorie

Ich melde mich nicht mehr bei ihr

NoLove, 14 November 2007
  18. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Gute Idee..Du hast genug getan! Ich war auch fürs Anrufen. Sie hat nicht abgehoben, pech! Sie weiß, wo du zu finden bist (icq) Zum Telefonieren ist sie wahrscheinlich selbst zu feige

laura19at, 14 November 2007
  19. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    so ist es. traurig aber wahr: zieh weiter, verschwende nicht deine wertvolle zeit an eine person, die scheinbar kein interesse zeigt.

kopf hoch und zukünftig sofort anrufen
    -RR-

rough_rider, 15 November 2007
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich würd auch sagen, dass du es erstmal sein lassen solltest. Du hast schon alles Mögliche versucht, um an sie ran zu kommen. Anscheinend will sie nicht.
    Und wenn sie doch eine gute Ausrede dafür hat, dann wird sie sich schon noch von allein bei dir melden, auch wenns nur über ICQ ist.

Schätzchen84, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test