Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer (am besten eine Frau) erklärt mit dieses Phänomen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 14 November 2007.

1. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    954
    128
    110
    vergeben und glücklich
    der erste gedanke, der mit nach dem lesen dieses threads durch den kopf schoss war, dass sie möglicherweise von jemand anderem hinten rum irgendwas über die erfahren hat (egal obs zutrifft oder nicht), was ihr dann gar nicht passte und sie den entschluss gefasst hat, keinen kontakt mit dir zu wollen. obwohl 'einfach ignorieren' wirklich total kindisch ist. da hätte sie es dann zumindest sagen können, dass sie nichts mehr mit dir zutun haben will.

und das mit der beleidigenden sms finde ich auch kindisch. wäre so nach dem motto "öh, du magst mich nicht mehr, dann find ich dich jetzt ganz doof" :ratlos: :tongue:

MarSara, 15 November 2007
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Die Einstellung gefällt mir :grin:

Zum Topic:

Nich in die Hose machen, Frauen beißen nicht und sind keine ungeheuer. Du kennst sie 2 Std. ist ja der Burner... Bei 2 Std. schiebst schon so ne Panik? Der is schneller vergessen als man schnips machen kann, falls das in die Hose geht. Warum seid ihr bloß alles so verkrampft immer das richtige zu machen? Soviel Jungs erzeugen so eine gezwungene Atmosphäre, warum bloß? Ruf sie an, schnack mit ihr und dann ist gut. Wenn du was mit ihr machen willst, geht es nur über die persönliche Schiene! Weg vom ICQ und SMS zum verabreden. Da kann man viel zu sehr flüchten in billige Ausreden.

Wie mein Vorredner schon sagte: Angst vor Mädchen? Gibt kein Grund dafür, die meißten sind liebe nette Wesen :zwinker:. Gib dir nen Ruck und versuchs einfach.

mfg

Sit|it|ojo, 15 November 2007
  3. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    954
    128
    110
    vergeben und glücklich
    na ja, in bisschen schwer, wenn sie nicht ans telefon geht.
    also wenn dir wirklich was an ihr liegt, solltest du vielleicht zu ihr nach hause fahren, höflich klingeln und nett fragen, was das alles denn soll. aber hoffnung auf ne beziehung oder so würd ich mir bei ihr ehrlich gesagt auch nciht mehr machen. höchstens noch auf ne vernünftige erklärung für ihr verhalten.

MarSara, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...