Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer außer euch hat euren Wohnungsschlüssel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wer gehört zu denen, die euren Wohnungsschlüssel (Zweitschlüssel) haben, so dass sie theoretisch jederzeit reinplatzen könnten? Euer Partner, mit dem ihr nicht zusammenwohnt? Oder eine gute Freundin? Eure Mami?
    Und wann dürfen sie einfach so reinplatzen?
     
    #1
    Theresamaus, 30 September 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Unsere Nachbarn haben als einzige einen Zweitschlüssel :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 30 September 2007
  3. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur mein Freund und ich haben einen (wir wohnen zusammen). Einen Zweitschlüssel besitzt niemand - es kann also niemand einfach so reinplatzen :smile:
     
    #3
    Zaphira, 30 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ist bei uns genauso...

    Und daheim bei meinen Eltern, hat meine Tante nen Schlüssel, die im Haus neben uns wohnt.
     
    #4
    User 48246, 30 September 2007
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Eine gute Nachbarin hat einen, falls wir uns mal aussperren sollten. Ich bin mir aber sicher, dass sie ihn nie benutzen würde, solange ich sie nicht darum bitte.
     
    #5
    Schmusekatze05, 30 September 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter. Ich wohn schließlich auch bei ihr :-D
     
    #6
    Jolle, 30 September 2007
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Mein Freund, weil ich mit ihm zusammenwohne.
    Ansonsten niemand.
    Eventuell irgendwann mal eine gute Freundin, aber ich wohne hier erst seit August.


    Wenn meine Mutter einen Schlüssel hätte... gott, ich müsste mich erschießen.
     
    #7
    User 29904, 30 September 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine eltern und mein bruder. mit denen lebe ich immerhin zusammen. und unsere nachbarn, für den notfall.
     
    #8
    CCFly, 30 September 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund und meine Mutter haben Schlüssel. Meine Mutter hat beim Einzug direkt einen bekommen, falls ich mich mal ausschließen sollte. Und mein Freund hatte nach 5 Tagen Beziehung einen, damit er nicht draußen auf mich warten muss, falls ich mal länger arbeite oder so. Mittlerweile wohnt er aber auch hier.

    Meine Mutter benutzt den Schlüssel nur, wenn sie die Katzen füttern soll.
     
    #9
    User 18889, 30 September 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    Nur meine Eltern und ich haben je einen. Und ich glaube einer liegt noch in ner Schublade rum.
     
    #10
    milchfee, 30 September 2007
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Da ich noch zu Hause wohne : Meine Sis, meine Mum, 2 Nachbarinnen, mein Opa und meine Tante :grin:

    haha ^^
     
    #11
    babyStylez, 30 September 2007
  12. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Bei mir darf niemand absolut so reinplatzen, dafür gibts ne Klingel. Meinen Ersatzschlüssel haben meine Ellis. :zwinker:
     
    #12
    User 39864, 1 Oktober 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Eltern und mein Freund. Mein Freund darf ihn auch einfach benutzen, meine Eltern klingeln trotzdem, wenn sie kommen, sie haben den eher für "Notfälle".
     
    #13
    SottoVoce, 1 Oktober 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mein Freund hat einen - und ich. Sonst niemand.
     
    #14
    krava, 1 Oktober 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Mitbewohner und die Agentur, über die wir die Wohnung mieten.
     
    #15
    User 29290, 1 Oktober 2007
  16. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wohn bei meinen eltern,also haben die natürlich einen schlüssel,dann noch meine oma,falls man mal n schlüssel vergisst,und mein freund :smile2:
     
    #16
    Vickie, 1 Oktober 2007
  17. velvet paws
    0
    mein mitbewohner, mein freund, die schwester meines mitbewohners, eine gute freundin und meine mama.
     
    #17
    velvet paws, 2 Oktober 2007
  18. ginkgo
    ginkgo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und meine Mutter. :zwinker:
     
    #18
    ginkgo, 2 Oktober 2007
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meine Mutter und mein bester Freund. Beide haben ihn nur für Notfälle, mein bester Freund hatte ihn ursprünglich nur, weil er ein paar Tage auf meine Katze aufpassen musste.
     
    #19
    User 12616, 2 Oktober 2007
  20. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Meine Freundin und ich haben einen Schlüssel (wohnen auch zusammen) und meine Eltern haben einen Schlüssel.
    Allerdings platzt nur meine Freundin "einfach so rein", meine Eltern haben den eher für Notfälle, die würden den nie ohne meine Aufforderung benutzen.
    Ich habe von meinen Eltern allerdings auch einen Schlüssel, und sogar mein Bruder hat einen, obwohl er 200km weit weg wohnt,
    wir benutzen den auch...mein Bruder wenn er hier mal ne Übernachtungsmöglichkeit braucht, weil er Freunde besucht, und ich, wenn ich irgendwas brauche, von dem ich weiss das meine Eltern es haben.

    Gruß Koyote

    PS: Ein Vermieter (wenn ich einen hätte) würde ganz sicher nie einen Schlüssel von mir bekommen, wozu auch, sowohl von der Wohnung als auch von der (gemieteten) Garage habe ich direkt nach Einzug die Schlösser ausgetauscht.
     
    #20
    Koyote, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - außer euch hat
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
26 September 2011
79 Antworten
ljamesbondw
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2011
28 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
23 Juni 2011
77 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.