Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer bedeutet euch so viel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fiffty, 8 Januar 2007.

  1. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    ich würd gern von euch wissen wer euch wirklich so allerderbst viel bedeutet, wem ihr gern Danke sagen wollt für dass was er/sie für euch tut/getan hat.
    Sei es für die Unterstützung oder ähnliches.
    Ich fang mal an.

    Ich will meiner Süßen Danken. Meine Verlobte. Sie bedeutet mir alles. Sie unterstützt mich total und baut mich auf. Ich schreibe nun mein Abitur und sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche. Sie wohnt zwar 400km von mir weg, dennoch ist sie für mich da und hört mir zu.
    Obwohl sie selber viel Stress hat ist sie stehts für mich da und versucht mir zu helfen wo sie kann...
    Ich liebe dich!


    Nun seit ihr drann :smile:

    lg
    Fiffty
     
    #1
    Fiffty, 8 Januar 2007
  2. ich möchte gott dafür danken, das er mich nicht erschaffen hat und auch jede minute meines lebens sich hervorragend nicht eingemischt hat, weiter führt er mich in guten so wie in schlechten zeiten überhaupt nicht, ich danke ihm einfach dafür das er mich in ruhe lässt.

    -

    einfach meiner familie für den halt den sie mir geben, mehr musste noch jemand nicht tun, zum glück :schuechte
     
    #2
    Chosylämmchen, 8 Januar 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine Eltern... ich möchte ihnen dafür danken, dass ich es so wahnsinnig gut habe und meine Kindheit super war.
     
    #3
    User 18889, 8 Januar 2007
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner Mama...Dafür, dass sie einfach die beste Mama der Welt ist.:herz:
     
    #4
    ~Vienna~, 8 Januar 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meiner Oma. Dafür, dass sie immer da ist, wenn ich sie brauche und sie mir NIE irgendwelche Vorwürfe macht, ganz egal, in wieviel Ungnade ich bei meinen Eltern gefallen sein mag.

    Und meinem Sohn. Dafür, dass er soviel Verständnis und Geduld mit mir hat. :schuechte
     
    #5
    SottoVoce, 8 Januar 2007
  6. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich moechte markus, meinem schatz dafuer danken das er es nie mit mir aufgibt. das er mir so viel liebe schenkt und mir auch sonst immer alles gibt was ich brauche, ausserdem danke ich ihm fuer jeden moment den wir zusammen verbringen. danke fuer alles, danke das es dich gibt!
    markus? ich liebe dich.
    :herz:
     
    #6
    anna2293, 8 Januar 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Oma und meinem Opa:
    Weil sie mich aufgezogen haben. Weil sie mir durch ihre Erzaehlungen eine ganz andere Sichtweise der Dinge vermittel. Weil sie mir sehr viel ermoeglicht haben, u.a. mein Jahr als Austauschschuelerin in den USA. Weil sie mich bei all' meinen Entscheidungen unterstuetzen.

    Meinen Eltern:
    Weil sie sich wirklich grosse Muehe mit mir gegeben haben und nach 19 Jahren es immer wieder schaffen Gedult aufzubringen und stark genug sind mich zum zweiten mal fuer mindestens ein Jahr gehen zu lassen.

    Meinem Bruder:
    Weil mir ohne ihn ein Stueck fehlen wuerde.

    Meinen Freunden:
    Weil ich ohne sie manchmal wirklich verzweifeln wuerde.

    Meinem besten Freund:
    Weil er es immer wieder schaft mich aufzubauen.

    Meinen Soldaten:
    Weil ich mit ihnen viele beste Monate meines Lebens verbracht habe. Weil sie ein wichtiger Teil meines Lebens sind. Weil sie mir die Augen geoeffnet haben und mir soviel neues beigebracht haben.
     
    #7
    xoxo, 8 Januar 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Meinem Freund
    weil er mich so sehr liebt und immer für mich da ist. :herz:

    Meiner Oma & meinem Opa
    weil sie 2. Eltern für mich sind bzw. waren, ich viel von ihnen gelernt habe und sie mir viel ermöglicht haben.

    Meiner Mutter
    weil sie auch in schweren Zeiten alles für mich getan hat.
     
    #8
    Chocolate, 8 Januar 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm... Natürlich meinen Eltern, ohne die ich nicht da wäre...

    Meiner Oma, dafür, dass sie die beste Oma der Welt war.

    Meinem Exfreund für die Beziehung und für die Trennung, es gut,
    wie es gekommen ist. Egal, wie und ob es weitergeht.

    Und einem sehr sehr guten Freund, den ich schon lange kenne,
    der aber jetzt erst in sehr kurzer Zeit ein guter Freund wurde,
    für seine Unterstützung und seine Weisheiten, die er mir mit
    gibt.

    Meiner Schwester, weil sie ist, wie sie ist. :smile:
     
    #9
    Auricularia, 8 Januar 2007
  10. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte meiner freundin danken, für alles das, was sie für mich getan hat. sie ist einfach wertvoller als alles andere auf der welt!
     
    #10
    Night-star, 8 Januar 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Klingt ein bisschen, als wenn wir hier alle den Oscar gewonnen hätten.:tongue:

    Ich würde meiner Mutter danken, meiner Schwester, allen vier Großeltern, meinen Hunden und einem alten Freund von mir.

    Sonst niemandem, da ich mich bemühe niemandem außerhalb meiner Familie den Grund zu geben, mir irgendwie helfen oder mich unterstützen zu müssen.
     
    #11
    *PennyLane*, 8 Januar 2007
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich möchte meinen eltern danken... weil ich einfach so gut wie nie mit ihnen streiten muss... wenn ich zB die eltern von meinem freund anschau, bin ich so dermaßen froh, dass die nicht meine eltern sind... :schuechte ja, meine eltern... die liebsten eltern der welt... die für meine ausbildung jeden monat so viel geld ausgeben... :herz:

    meinem bruder... kA, wieso... einfach, dass ich ihn hab... dass er mir so oft hilft... dass wir viel spaß miteinander haben... ich glaub, er ist der wichtigste mensch in meinem leben... :herz:

    dann will ich noch meinem schatz danken... dass er mir am anfang ein paar ziemliche scheiß-aktionen vergeben hat... dass er immer für mich da ist... dass er mich unterstützt... dass es ihn gibt... :herz:

    DANKE! :smile:
     
    #12
    User 41772, 8 Januar 2007
  13. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Ich möchte meiner besten Freundin (in die ich total verknallt bin) danken. Sie ist immer für mich da und ich für sie. Man kann es mit ihr richtig lustig haben. Man kann mit ihr reden, lachen etc. einfach ein Schatz. Ich würde alles für sie tun. Ich würde für sie Sterben
     
    #13
    Kevin89, 8 Januar 2007
  14. kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich möchte meiner Nichtmehrfreundin und zugleich Mutter meines Sohnes danken! Sie hat so viel Geduld mit mir und hat mich nach vielen Streitigkeiten noch nicht ganz aufgegeben. Wie sollte ich ohne sie ein Verhältnis zu unserem Kind aufbauen? Ich brauche sie mehr, als es ihr lieb ist.
     
    #14
    kaktus79, 8 Januar 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Möchte mich bei meinem Ex-freund bedanken. Wir sind noch nicht lange getrennt aber ich weiß ich kann mich auf ihn verlassen. Umgekehrt auch so. :smile:

    Und bei meiner ach so tollen "fast-besten-Freundin" die sich so gut wie gar nicht mehr meldet. Wahrscheinlich aus Angst eine zu hohe Handyrechnung zu bekommen. :angryfire
     
    #15
    capricorn84, 8 Januar 2007
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...wenn ich könnte würde ich mich in erster Linie bei meiner Mama für die fast 14 wundervollen Jahre, die ich mit ihr verbingen durfte bedanken und ihr sagen wie unendlich ich sie für all das liebe.
    ...auf welcher Wolke sie auch jetzt immer sitzt...vielleicht liest sie es ja!

    ...und dann würde ich natürlich meinem Papa danken für alles was er für meine Schwester und mich getan hat. Er hatte es alleine mit zwei Töchtern sicher nicht immer leicht. Aber er hat es verdammt gut hinbkommen. Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen!
     
    #16
    StolzesHerz, 8 Januar 2007
  17. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt viele Menschen denen ich zum Dank verpflichtet bin. Als erstes sind meine Eltern zu nennen – sie haben mir ermöglich das zu machen was ich für richtig halte. Sie haben mir den Rücken gestärkt und mir Kraft gegeben wenn es nicht weiter ging. Im gleichen Atemzug muss ich hier meinen Bruder erwähnen – auch wenn wir uns manchmal bis aufs bitterste „bekriegen“ – ich könnte in diesem Leben nicht ohne ihn.

    Der zweite Dank gehört meiner Verlobten. Mit mir zu leben ist sicherlich nicht einfach – aber sie schafft es nun schon seit weit über sieben Jahre – für ihre tägliche Liebe – ihre Worte und ihren herrlich verschlafenen Blick jeden Morgen sage ich auch Dir – liebe Maus – DANKE!
     
    #17
    smithers, 8 Januar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meinem Schatz! :herz:
    Danke, dass du mich zu dem gemacht hast, was ich heute bin!
    Ich möchte dich nie verlieren! :smile::herz:

    Und danke auch an meine Eltern, die grade in der letzten Zeit immer für mich da waren und mich unterstützt haben.
     
    #18
    krava, 8 Januar 2007
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn ich alle aufzählen würde, denen ich dankbar bin, auf welche Weise auch immer, würde das eine endlos lange Liste werden :grin:

    Da sind meine Eltern, die ich nie tauschen möchte.
    Mein älterer Bruder, der mit mir immer gespielt hat, als wir klein waren, obwohls für ihn total langweilig war und weil er immer stolz auf mich war.
    Meinem kleinen Bruder, weil er mich die ganze Zeit zum Lachen bringt und mich total lieb hat.
    Meiner Oma, weil sie echt cool ist und mich unterstützt. Ihrem Freund, weil er immer so toll grillt und ein gemütlicher Typ ist.
    Meiner Uroma, weil sie genial ist und mir viel beigebracht hat.
    Meinem Freund, weil er alles für mich tut, der beste Mann dieser Welt ist und mich lieb hat :schuechte
    Meinen Studienkollegen, weil sie mir immer die Zeit vertreiben und echt nette Leute sind.
    Meinem Exfreund, weil ich von ihm ein paar wichtige Sachen gelernt habe.
    Einem alten Lehrer von mir, weil er mir Flausen in den Kopf gesetzt hat.
    Einem Professor von mir, weil er einfach da ist.
    Und noch tausend andere.

    Wenn ich hier im Forum bleibe, zum Beispiel einem netten jungen Mann, der mich erstens allein durch seine Schönheit erfreut und zweitens, weil er ein netter Kerl ist, der mir manchen Abend verkürzt :tongue:
     
    #19
    User 15848, 8 Januar 2007
  20. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Bist mein Leben das weißt du :schuechte Ich liebe dich daddy :herz: :herz: :herz:
     
    #20
    LuzZi, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet euch viel
storyofthegirlshow1999
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2014
13 Antworten
User99862
Umfrage-Forum Forum
3 Februar 2013
1 Antworten
Test