Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer befridigt sich noch selbst ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loveboy, 31 Juli 2002.

  1. loveboy
    Gast
    0
    moin,

    ich lese viele Texte bei denen es um Selbstbefriedigung geht usw. !

    Wer ist denn der Meinung das dass doof ist, und sich lieber ne Freundin anschafft um es sich von der machen zu lassen (das gilt andersrum auch so) ?!
    und wer nicht ?!

    ich würde mich um viele und interessante Beiträge freuen



    loveboy
     
    #1
    loveboy, 31 Juli 2002
  2. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ich bin nicht

    auf männer angewiesen..*g*
    Ja, ich befriedige mich selbst und ich bin die einzige aus meinem Freundeskreis die das auch zugibt!!!! LG

    Virgin
     
    #2
    LiLVirgin, 31 Juli 2002
  3. klepto
    klepto (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @loveboy:
    sag mal wie klingt denn das? ne freundin ANSCHAFFEN? tsts... also ich persönlich geh doch nicht ne Beziehung ein nur um meinen trieb "auszulassen".

    und außerdem, wieso sollte Selbstbefriedigung doof sein? kann man ja auch während einer partnerschaft machen, heisst ja nicht zwingend dass der sex schlecht ist, oder?

    *kopfschüttel*

    klep
     
    #3
    klepto, 31 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich lebe in ner Partnerschaft und machs mit trotzdem ab und an noch selbst (und er auch, soweit ich weiß). Ich find, da is absolut nix dabei und es hat mit dem anderen auch nix zu tun.
    Bei uns is es zb so, dass wir uns net immer sehen, sondern meist am WE... wenn mich unter der Woche mal die Lust packt und ich halts wirklich net aus, dann mach ichs mir halt ne Runde selbst.
    Und auch so tut ab und zu nur um sich selbst kümmern, so in aller Ruhe ohne Partner, ganz gut.
     
    #4
    Teufelsbraut, 31 Juli 2002
  5. Acid-Freak
    Gast
    0
    ja klar mach i des aber nur weil ich ja ne fernbeziehung hab und ich 100% treu bin, also leg ich dann selber hand an wenns nimmer geht
     
    #5
    Acid-Freak, 31 Juli 2002
  6. Okay loveboy, "schaff" mir eine Freundin an und ich hör auf damit :grin:
     
    #6
    IchHasseRegistrierungen2, 31 Juli 2002
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das so aehnlich wie bei Teufelsbraut. Ich habe zwar einen Freund, aber trotzdem mach ichs mir manchmal selber. Mein Freund macht das auch, da gehe ich einfach mal von aus.

    Ist ja nix schlimmes bei und wenn er halt grade nich in der Naehe is...wieso nich?
     
    #7
    Lila, 31 Juli 2002
  8. Molotow
    Gast
    0
    *kleptozustimm* wie hört sich denn das an????
    außerdem geht nicht jeder so mal schnell auf ne party und "schaft sich ne freundin zu f***** an" des kommt doch irgendwie..naja komisch????

    MfG Molotow
     
    #8
    Molotow, 1 August 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich mach's aber auch von zeit zu zeit, obwohl es mir nicht so viel bringt, aber ab und zu muss das einfach mal sein. :grin:

    Mein freund macht's ja auch, also warum nicht?

    Und das mit dem freundin anschaffen, damit man nicht mehr sb vollzieht, ist ja voll arm ausgedrückt. Tut mir leid, aber ein partner sollte doch echt für mehr da sein als für sex!
     
    #9
    Rapunzel, 1 August 2002
  10. LaCroix
    Gast
    0
    Selbstbefriedigung??? IIIIICH???

    O! NA ! NIEEEE !!!! :eek: :clown:

    Regelmäßig, auch neben meiner Freundin, wenn sie mal nicht kann/will... (Sie steht drauf, mir zuzusehen und zu helfen :smile: )

    Wie heißt es so schön

    "Selbstbefriedigung ist Sex mit dem Menschen, den man am meisten liebt!"

    Gruß,
    Thomas
     
    #10
    LaCroix, 1 August 2002
  11. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mache es auch, ebenfalls auch während meiner letzten Beziehung, ich finde es eigentlich ganz normal...

    @Loveboy: Deine Wortwahl lässt ein wenig deine Einstellung durchblicken...

    @ LiLVirgin: Bei mir weiß es auch mein Freundeskreis, allerdings nur der männliche :smile:
    Ich weiß es auch von ihnen, und das Thema ist bei uns nicht so totgeschwiegen....
    Aber von den Mädels weiß ich es nicht :smile:

    So long, Doc.
     
    #11
    Doc, 1 August 2002
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstma: schön ausgedrückt loveboy +gg+ +ironie off+

    zum eigentlichen thema: gehöre zu der minderheit die es sich net selbst macht :smile: ok gibts hier überhaupt welche die net zu der mehrheit gehören aussa ich? +gg+

    aba der grund isch net der, dass ich es mir irgendwo anders "besorge" oder sonst was in dem sinne...
    ich hab das bedürfnis danach net! zumindest net allein :smile:
    aber ohne kann ich auch leben. das is kein prob wie man sieht :smile: gut, <noch> ist es kein prob +g+

    hoffe das war nu einigermaße verständlich :zwinker:
     
    #12
    Wolfsgirl, 1 August 2002
  13. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!+
    für mich hatte selbstbefriedigung irgendwie noch nie was mit sex zu tun...... also ich meine das so: schon seit ich 10 bin befriedige ich mich selbst, ich fand da auch nie was schlimmes dabei...
    und natürlich mache ich das auch wenn ich einenfreund habe
     
    #13
    Polly, 1 August 2002
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn man keine Freundin findet, bleibt einem nichts anderes weiter übrig. Anschaffen kann man sich die nicht so einfach!!
    Außerdem ist SB eine andere Form von Sex, die ich manchmal viel intensiver erlebe.:drool:
     
    #14
    ProxySurfer, 1 August 2002
  15. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also erstmal: es befriedigen sich mehr selbst als es zugeben (aber das is ja nix neues).

    naja und nun zum thema: klar mache ich es mir selbst (schon allein weil ich nich in ner beziehung bin) und ich glaube auch nicht das ich das "hobby" aufgeben würde wenn ich in ner beziehung wär - warum auch???
     
    #15
    marcus84, 1 August 2002
  16. Mausi85
    Gast
    0
    auf jeden fall, ob beziehung oder nicht.
    aber deine einstellung gefällt mir nicht...
    sich eine freundin anschaffen, damit man nicht mehr selber hand anlegen muss, also ......

    die maus
     
    #16
    Mausi85, 15 August 2002
  17. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schliesse mich ganz Mausi an....
    Einen Partner zu haben ist viel mehr als SB Ersatz.
    Ausserdem ist SB mit Sex sowieso nicht zu vergleichen. SB ist für mich viel mehr Druckabbau.
     
    #17
    James Bond, 15 August 2002
  18. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    mal ne frage: wo hat denn hier jemand gesagt das nen partner nicht mehr als nen SB Ersatz ist?
     
    #18
    marcus84, 15 August 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gesagt vielleicht nicht, aber angedeutet schon in den ersten paar Beiträgen glaub ich war das...
     
    #19
    Mieze, 15 August 2002
  20. sEph
    Gast
    0
    Klar befriedige ich mich selbst, selbst wenn ich eine Freundin habe. Das eine hat nicht so recht viel mit einander zu tun, man kann es jedoch geschickt kominieren :drool:
     
    #20
    sEph, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten