Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer benutzt JAP?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mr. Poldi, 28 Juli 2003.

?

Benutzt du JAP (oder einen ähnlichen Dienst)?

  1. Ja, denn was Ich im Internet mache geht niemanden etwas ein

    2 Stimme(n)
    8,3%
  2. Nein, kann ruhig jeder sehen welche Seiten ich besucht habe

    6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Keine Angabe/Keine Ahnung/Was zum Geier ist JAP?

    16 Stimme(n)
    66,7%
  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren wer JAP (oder ähnliche Dienste) benutzt?

    Warum, warum nicht?

    Freue mich auf zahlreiche Antworten :smile:
     
    #1
    Mr. Poldi, 28 Juli 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also ich kenn nur

    JAPP

    Das ist dieser Schokoriegel, für den so ein chilliger Jamaikaner mit Rastalocken Werbung macht.

    Kennt ihr sicher, in dieser Werbung vernichtet er jedesmal ein Fahrzeug indem ers von der Klippe schiebt. (Davon gibts ca. 5 oder mehr Werbungen - aber nur im englischen bzw. amerikanischen Fernsehn).

    Ich dazaah die Werbung einfach nimmer....so leiwi *ggg* :grin:


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 29 Juli 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit Schokoriegeln hat das eigentlich eher weniger zu tun :eek4:
     
    #3
    Mr. Poldi, 29 Juli 2003
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Schade *g*

    Nein, so ein Proggi verwend ich nicht...ich weiß, dass ich überall Spuren hinterlass, aber mein Gott....solche Paranoia hab ich auch noch nicht *g*


    greetz, Scheich Assis
     
    #4
    Scheich Assis, 29 Juli 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    Also von mir aus kann jeder sehen wohin ich Surfe ... wenns ma um sichere Kommunikation geht hab ich ja mein PGP :smile:
     
    #5
    Karstil, 29 Juli 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich benutze es auch nicht...ist ja noch ein performance stopper...abgesehen davon, wenn man will nutzt einem auch jap nix...dauert nur länger rauszufinden :zwinker:
     
    #6
    Dykie, 29 Juli 2003
  7. MMH-Neo
    Gast
    0
    Ich vertraue voll und ganz Mircosoft *ggg*Nein nein... das net.
    Aber bitte wer interessiert sich dafür wo ich war? Kein Schwein, weder Behörden (bin ja immer ganz lieb *lol*) noch private Leute, die haben doch besseres zu tun... es sei denn sie sind wie ich *g*
    Nennt mir mal einen der das echt tut... warum, was sollte der aufwand, was bringt es ihm? - Es sei den er ist so pervers das es ihn aufgeil wenn er sieht das ich bei Google was gesucht habe :jee:
    Naja... wer unter Verfolgungswahn leidet kann das tun :grin: *schnell_noch_ein_bischen_Sniffen* *g*

    Cu (Sorry, bin wieder etwas high... und das ohne Drogen!)
     
    #7
    MMH-Neo, 29 Juli 2003
  8. 123hefeweiz
    0
    Hab mirs grade mal angesehen. Interessanter Ansatz. Aber leider nix für mich. Was ich im Browser treibe ist nix, was ich zu verbergen hätte (kein Nazikram, keine KiPos, keine Anleitungen zum Bombenbauen). Interessant wäre sowas, wenn auch FileSharing-Proggies eingebunden werden könnten. Nicht, dass ich da was Illegales mache oder so. Aber es geht nun mal niemand was an, was ich runterlade.

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #8
    123hefeweiz, 29 Juli 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und wer bezahlt den armen Unis die Terabyte über Terabyte an Traffic wenn Filesharing-Programme mit eingebunden werden?
    Nee, lass mer mal lieber :zwinker:
    Dafür gibts Projekte wie Freenet oder Earth Station 5.
     
    #9
    Mr. Poldi, 30 Juli 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    es geht nicht nur jemand was an, was ich runterlade, genausowenig darf sich "jemand" (namentlich die Regierungen, sprich Geheimdienste, Firmen, Cracker, Admins, Neugierige, etc) dafür interessieren was ich mir durch den Browser usw gebe und mit wem das Volk über was kommuniziert.


    Ich kann nur jedem das Projekt STOP1984 zu Herzen legen...
    http://stop1984.com/index.php?text=privatsphaere.txt
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 30 Juli 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @KDD:
    Außer uns (und ein paar weiteren Spinnern) interessiert das aber leider keine Sau ...
     
    #11
    Mr. Poldi, 30 Juli 2003
  12. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe JAP auch auf meinem Rechner installiert. Ich verwende es aber eigentlich nur sehr selten, weil die Programmoberfläche relativ langsam ist (java-basiert) und die Geschwindigkeit drunter leidet :frown:
    Aber die Idee ist gut!
     
    #12
    Gigl, 4 August 2003
  13. Dark Matter
    0
    Nix ist sicher. Nö, meine Ressourcen brauche ich für anderes Zeugs.
     
    #13
    Dark Matter, 4 August 2003
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Also von den heutigen CPUs können gut 90% dafür verwendet werden ohne das es stört. Aber in dem Fall ist das Java-Programm sicherlich nicht der Geschwindigkeitsengpass, sondern die Internetanbindung der Proxys. Der Rechner wird also nicht merkbar lansamer (es sei denn, er ist es eh schon), sondern die Web-Verbindungen. Das ist aber meistens zu verschmerzen.
     
    #14
    Kanaldeckeldieb, 5 August 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #15
    Mr. Poldi, 18 August 2003
  16. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Mir doch egal ob man mich ausspioniert, habe schließlich nix zu verbergen! Wenn die spione nix besseres zu tun haben bitte schön lass ich ihnen den spaß auch...
     
    #16
    nVidia, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - benutzt JAP
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
59 Antworten
wonderkatosh
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2015
52 Antworten