Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer benutzt seinen Nick als Passwort?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lt. Cmdr. Data, 29 März 2005.

?

Benutzt du deinen Nick als Passwort?

  1. Ja, das mache ich - ist einfach bequemer

    8 Stimme(n)
    12,9%
  2. Nein, das ist mir zu unsicher

    54 Stimme(n)
    87,1%
  1. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Na, wer ist so faul? :grin:
     
    #1
    Lt. Cmdr. Data, 29 März 2005
  2. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    glaubst du wirklich das das hier einer verraten wird? da könnte sich ja jeder unter dem andren namen einloggen und rumstöbern... :rolleyes2
     
    #2
    Angel312, 29 März 2005
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Bitte drücken sie F13 zum Start des Intelligenztestes - Ich entferne die Öffentlichmachung, da es genug Deppen gibt, die das ansonsten ausprobieren.
     
    #3
    User 631, 29 März 2005
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Also wer das jetzt hier zugibt, der wäre echt schön blöd! :zwinker:
     
    #4
    Florian_PL, 29 März 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    101
    0
    Single
    Ach menno, ein bißchen Spaß muss doch erlaubt sein :grin:
     
    #5
    Lt. Cmdr. Data, 29 März 2005
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Sorry, den Spaßmodus erreichst du unter Windows mit der Tastenkombination Alt + F4.
     
    #6
    User 631, 29 März 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich gebe es mal zu :zwinker:

    Habs aber gerade geändert...jetzt muss ich wieder wochenlang auswendig lernen :grin:

    Gruß Koyote
     
    #7
    Koyote, 29 März 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und was kommt dann? :grin:
     
    #8
    starshine85, 29 März 2005
  9. DocLove
    Gast
    0
    DocLove <-- *tut sich mal am Kopf kratzen*

    :bandit:
     
    #9
    DocLove, 29 März 2005
  10. SirLurchi
    Gast
    0
    Whoa, das ist DIE Gelegenheit für mich was zum topic zu sagen, wo sonst alle nur rumspammen (und nicht umgedreht :tongue:):

    Also ich mache das manchmal. Nämlich da, wo es mir sowieso egal wäre, wenn einer unter meinem Nick eingeloggt ist.
     
    #10
    SirLurchi, 29 März 2005
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    keine Ahnung. Mein Passwort ist so sicher, dass ich es jedes Mal vergesse und mir zuschicken lassen muss. So ein Schrott.
     
    #11
    User 9364, 30 März 2005
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    nein, ich hab das noch nie gemacht. ganz am anfang meiner i-net zeit hatte ich ein passwort für alles, aber die zeiten sind auch vorbei
     
    #12
    Marla, 30 März 2005
  13. theromeo
    Gast
    0
    ist doch nen lustiger thread. ich muss aber zugeben, ich hab das passwort von diesem forum vergessen. und so ein paar andere auch :grrr: ein glück gibt es cookies. ansonsten darf ich vielleicht nicht vergessen, wie das passwort von der e-mail adresse war, an die ich sie zur not schicken lassen kann.
     
    #13
    theromeo, 30 März 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Gaaaaanz am anfang hatte ich für alles Network *GG als Passwort..

    mittlerweile hat mein Emailpasswort 30 Zeichen... für den Fall das ich nach den Ferien in der Schule mein PW net mehr weiss, hab ich ein Passwort was ich immer in drei verschiedenen Varianten verwende - nie ne andere...

    bei Foren nehm ich eigentlich immer das kürzeste PW was ich für solche Zwecke übrig habe *G

    aber fragt mich gerade net nach meinem aktuellen Handy PIN.. oO *scheiss*g


    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 30 März 2005
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 März 2005
  16. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ja bin ich deppert? ^^
     
    #16
    User 29377, 30 März 2005
  17. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Es gibt bis jetzt 9 Leute, die es nicht verdient haben, dieses Forum zu benutzen.
    9 Leute, die nicht heulen dürfen, wenn mal per OnlineBanking ihr gesamtes Konto leergeräumt wird...

    Und die sich nicht aufregen sollen, wenn man unter ihrem Namen per eMail oder ICQ Scheiße erzählt oder sie überwacht oder stalkt...


    Vorausgesetzt, sie benutzen das Passwort dann auch bei diesen Services.




    Also ich finds UNGLAUBLICH, wer kann denn SO doof sein? Aua uauau auauauau. Es sind PASSWÖRTER. Bitte. Uargh.



    Passwörter die man NICHT benutzen darf:
    • Seinen Namen (oder auch Benutzer-Namen)
    • Seinen Nickname
    • Geburtsdatum
    • Telefonnummer
    • Name des Partners
    • Autokennzeichen
    • Name des Haustiers (es sei denn vielleicht es ist lange tot)
    • Am besten auch kein Wort, dass man in nem normalen deutschen Wörterbuch (oder auch englischem) finden kann.



    Ansonsten hab ich nen PRIMA Tipp für alle: Findet ihr nicht auch dass es nervig ist, wenn man mal seinen Haustürschlüssel verliert oder so?
    Lasst ihn doch einfach unter der Fußmatte liegen. Geile Sache, nie mehr Probleme.



    Ja, ich hab mich aufgeregt. Ja, übertrieben. Ja, es ist nur ein Forum. Aber ich reg mich TROTZDEM auf.
     
    #17
    BlackSun, 30 März 2005
  18. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    101
    0
    Single
    Rechne mal die 13,x% auf die gesamte Userzahl hoch, das macht über 3000 Accounts.
    Das finde ich noch viel erschreckender ...
     
    #18
    Lt. Cmdr. Data, 30 März 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    i net
     
    #19
    Dreamerin, 30 März 2005
  20. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Wo ich meinen Zivi gemacht hab, und es auf jeden Fall gut über 200 Rechner gab, da hatte der Chef als Passwort seinen Nachnamen (+ ne Zahl hinten dran die alle 6 Wochen mit den erzwungenen Password-Changes inkrementierte). Er selbst hat da aber glaub ich weniger oft reingeschaut, waren mehr seine Sekretärinnen...

    Ich hab die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, denn es gab schon Benutzer-Rechte und viel wichtiger: Patientendaten und BVK (besondere Vorkomnisse der Klinik, Psychiatrie eben).
    Und ja, zumindest die eMails waren von Außerhalb (Internet) erreichbar...





    Ich bin für den PC-Führerschein. Echt. So langsam schaden die echten DAUs nicht nur sich selbst und ihren PC-Freunden ("oh bitte bitte mach meinen PC heile, ich bin zu doof die Viren-eMails nicht zu öffnen deswegen rufe ich zum dritten Mal bei dir an nem Sonntag morgen an obwohl ich dich fast nicht kenne"), sondern auch anderen (wenn deren PCs mit DSL-Flat so schön als Spam-Versende-Relais und Virenschleuder und Trojaner-Hosts und Botnetze und DDoS-Server benutzt werden). Maaaaaaaaaaaaaaann...

    Hey, aufregen macht Spaß ^^
     
    #20
    BlackSun, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - benutzt seinen Nick
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
59 Antworten
wonderkatosh
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2015
52 Antworten
Sulux
Umfrage-Forum Forum
6 April 2015
46 Antworten