Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LS84
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #1

    wer bin ich für sie?

    also ne frau von der ich weiss dass sie sicher net abgeneigt von mir ist (bin ich mir absolut sicher (siehat mich ja angemacht und so...)) um die gehts...
    also wir ham scho schöne abende zusammen ghabt, aber es lief noch nix grosses (ich glaub deswegen weil sie erst vor nem monat ihre 2 jährige beziehung gschmissen hat)...
    heit warn mir auf ner kleinen party... und ich mein sie ist net so recht drauf eingstiegen aber irgendwie scho a bissi... sie hat nämlich ein typ angemacht ohne ende... und sie ist halt scho drauf eingestiegen eigentlich...
    und sie ist halt mit ihm heimgefahren...
    nun die frage: totprügeln, krankenhaus oder reichenpaar schläge auf die fressn bei dem typen? oder soll ich ihn doch leben lassen? ;-)
    und wie soll ich bei der tussi weitervorgehn?
    ich mein ich hab halt noch nie ne absage von ner tussi erhalten und ne abfuhr hat sie mir ja auch net gegeben, aber des sprach schon für alles... und damit kann ich halt momentan nicht leben, weil ich die schon sau-interessant find und so... alsowie soll ich weiter vorgehn? weil in so einer situation war ich halt noch nie... und aufgeben will/kann ichs net...

    ich hoff ihr könnt mir helfen ;-)
     
  • LS84
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #2
    ok dann sauf ich mich zu tode...
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    11 Februar 2005
    #3

    Nur weil Dir in der kurzen Zeit keiner geantwortet hat?

    Wir haben Donnerstag, es ist also in der Woche, und es fast 4 Uhr... jetzt mittlerweile nach 4 Uhr. Da ist nicht mehr so der riesen Andrang im Forum. Und warum? Genau, weil viele schlichtweg im Bett sind weil sie schlafen (müssen).

    Also komm mal wieder runter und warte ab, dann kriegst Du auch antworten.
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #4
    Sauf dich nur zu Tode, ist vielleicht besser.
    Wenn du eh "noch nie eine Absage" bekommen hast, dann bekommst du die "Tussi" doch eh, wenn du dermaßen toll bist. Am besten schlägst du alle männlichen Wesen zusammen mit denen sie Kontakt hat, das macht bestimmt Eindruck. -.-
     
  • thomas
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #5
    Tja, der andere, war wohl heller und schneller. :zwinker:
    Prost
     
  • LS84
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #6
    naja ok hab net dacht des des Forum nur ein Forum für freaks ist die die standardprobleme immer haben... aber wahrscheinlich könnt ihr einfach net weiterdenken... nur weil einer anderst ist... viel spass noch...
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #7
    mmhh so wirst du wohl auch nicht sehr viele antworten bekommen ...

    und überhaupt , dein erstes postig is noch ned mal an halben tag alt , die meisten leute sind noch nicht mal richtig wach ...

    wart doch wenigstens bis abends

    zu deinem problem kann ich dir wohl auch ned so recht helfen

    was hattest ihr den bis jetzt für ein verhältnis ?
    erzähl mal ein wenig
     
  • LS84
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #8
    naja verhältnis kann man netgrad gross sagen... bissi rumgeknutscht und viel tiefere gespräche geführt aber naja...
    ich hab an dem tag auch a bissi getrunken und deswegen istder thread vielleicht auch a bissi krass ausgefallen...
     
  • DJ_Freaky
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #9
    du bist nicht anders, du bist ein gestörtes arschloch! :smile:
     
  • LS84
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #10
    danke du auch ;-) war aber nett mit euch zu plaudern ;-)
    hab die lösung zu der sache eh scho gfunden... des wird a spass ;-) viel spass euch noch ;-)

    PS: wer ein video von meinem plan sehn will, kann sich bei mir per pn melden... wird am montsg schätzungsweise ins netz gestellt ;-)
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #11
    Dann sag doch mal bitte etwas zu deinem Plan.
    Klingt schon irgendwie seltsam
     
  • LS84
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #12
    kennst du zufällig die werbung von vor 3 oder 4 jahren, wo einer, wo sei freundin mit ihm schluss gmacht hat an der brücke steht und sie anruft dass er sich jetzt 100 meter in die tiefe stürzen wird?
    dann rennt sie zu ihm hin, er springt, sie schaut runter, und merkt dass er an einem bungeeseil befestigt ist ;-) so rächt er sich an ihr indem er ihr den schok ihres lebens verpasst ;-)

    so was in der art wirds sein ;-) aber nur noch lustiger wie ich find ;-)
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #13
    Noch lustiger als seinen Selbstmord zu inszenieren? Boah ey, Alter, du bist dermaßen geil drauf, darf ich mit dir abhängen?

    Tu mal nicht so als ob du über andere Menschen bestimmen könntest und über ihr Leben zu herrschen hättest. Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann akzeptier das und laber nicht so einen Mist daher.
    Mal gerade ne Vermutung: Ist das ein Fake oder hast du im Leben echt nichts besseres zu tun als solche Aktionen?
     
  • LS84
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #14
    ich würd etz gern sagen es wär fake ;-)
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #15
    [​IMG]
     
  • DJ_Freaky
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #16
    Nur dass sie bei dir
    a) nicht kommen wird
    und
    b) wenn sie kommen würde nicht geschockt wäre

    :grin:
     
  • LS84
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #17
    also ich muss sagen des war a spass heut ;-) wer des video ham will soll sich bei mir per pn melden ;-)

    und nur zum thema: hab danach nen schönen abend mit ihr ghabt...
     
  • DJ_Freaky
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #18
    mit "dieser dumme tusse" oder mit wem? :rolleyes2
     
  • LS84
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #19
    ja scho... mit wem denn sonst ;-)
     
  • pHares
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #20
    lol :grin: was redest du denn da? ich glaub dir das irgendwie alles nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste