Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer bin ich für sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LS84, 11 Februar 2005.

1. LS84
    Gast
    0
    also ne frau von der ich weiss dass sie sicher net abgeneigt von mir ist (bin ich mir absolut sicher (siehat mich ja angemacht und so...)) um die gehts...
    also wir ham scho schöne abende zusammen ghabt, aber es lief noch nix grosses (ich glaub deswegen weil sie erst vor nem monat ihre 2 jährige Beziehung gschmissen hat)...
    heit warn mir auf ner kleinen party... und ich mein sie ist net so recht drauf eingstiegen aber irgendwie scho a bissi... sie hat nämlich ein typ angemacht ohne ende... und sie ist halt scho drauf eingestiegen eigentlich...
    und sie ist halt mit ihm heimgefahren...
    nun die frage: totprügeln, krankenhaus oder reichenpaar schläge auf die fressn bei dem typen? oder soll ich ihn doch leben lassen? ;-)
    und wie soll ich bei der tussi weitervorgehn?
    ich mein ich hab halt noch nie ne absage von ner tussi erhalten und ne abfuhr hat sie mir ja auch net gegeben, aber des sprach schon für alles... und damit kann ich halt momentan nicht leben, weil ich die schon sau-interessant find und so... alsowie soll ich weiter vorgehn? weil in so einer situation war ich halt noch nie... und aufgeben will/kann ichs net...

ich hoff ihr könnt mir helfen ;-)

LS84, 11 Februar 2005
  2. LS84
    Gast
    0
    ok dann sauf ich mich zu tode...

LS84, 11 Februar 2005
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

Nur weil Dir in der kurzen Zeit keiner geantwortet hat?

Wir haben Donnerstag, es ist also in der Woche, und es fast 4 Uhr... jetzt mittlerweile nach 4 Uhr. Da ist nicht mehr so der riesen Andrang im Forum. Und warum? Genau, weil viele schlichtweg im Bett sind weil sie schlafen (müssen).

Also komm mal wieder runter und warte ab, dann kriegst Du auch antworten.

Tinu, 11 Februar 2005
  4. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Sauf dich nur zu Tode, ist vielleicht besser.
    Wenn du eh "noch nie eine Absage" bekommen hast, dann bekommst du die "Tussi" doch eh, wenn du dermaßen toll bist. Am besten schlägst du alle männlichen Wesen zusammen mit denen sie Kontakt hat, das macht bestimmt Eindruck. -.-

Daos-Mandrak, 11 Februar 2005
  5. thomas
    Gast
    0
    Tja, der andere, war wohl heller und schneller. :zwinker:
    Prost

thomas, 11 Februar 2005
  6. LS84
    Gast
    0
    naja ok hab net dacht des des Forum nur ein Forum für freaks ist die die standardprobleme immer haben... aber wahrscheinlich könnt ihr einfach net weiterdenken... nur weil einer anderst ist... viel spass noch...

LS84, 11 Februar 2005
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mmhh so wirst du wohl auch nicht sehr viele antworten bekommen ...

und überhaupt , dein erstes postig is noch ned mal an halben tag alt , die meisten leute sind noch nicht mal richtig wach ...

wart doch wenigstens bis abends

zu deinem problem kann ich dir wohl auch ned so recht helfen

was hattest ihr den bis jetzt für ein verhältnis ?
    erzähl mal ein wenig

Seggl, 11 Februar 2005
  8. LS84
    Gast
    0
    naja verhältnis kann man netgrad gross sagen... bissi rumgeknutscht und viel tiefere gespräche geführt aber naja...
    ich hab an dem tag auch a bissi getrunken und deswegen istder thread vielleicht auch a bissi krass ausgefallen...

LS84, 11 Februar 2005
  9. DJ_Freaky
    Gast
    0
    du bist nicht anders, du bist ein gestörtes arschloch! :smile:

DJ_Freaky, 11 Februar 2005
  10. LS84
    Gast
    0
    danke du auch ;-) war aber nett mit euch zu plaudern ;-)
    hab die lösung zu der sache eh scho gfunden... des wird a spass ;-) viel spass euch noch ;-)

PS: wer ein video von meinem plan sehn will, kann sich bei mir per pn melden... wird am montsg schätzungsweise ins netz gestellt ;-)

LS84, 12 Februar 2005
  11. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann sag doch mal bitte etwas zu deinem Plan.
    Klingt schon irgendwie seltsam

Daos-Mandrak, 12 Februar 2005
  12. LS84
    Gast
    0
    kennst du zufällig die werbung von vor 3 oder 4 jahren, wo einer, wo sei freundin mit ihm schluss gmacht hat an der brücke steht und sie anruft dass er sich jetzt 100 meter in die tiefe stürzen wird?
    dann rennt sie zu ihm hin, er springt, sie schaut runter, und merkt dass er an einem bungeeseil befestigt ist ;-) so rächt er sich an ihr indem er ihr den schok ihres lebens verpasst ;-)

so was in der art wirds sein ;-) aber nur noch lustiger wie ich find ;-)

LS84, 12 Februar 2005
  13. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch lustiger als seinen Selbstmord zu inszenieren? Boah ey, Alter, du bist dermaßen geil drauf, darf ich mit dir abhängen?

Tu mal nicht so als ob du über andere Menschen bestimmen könntest und über ihr Leben zu herrschen hättest. Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann akzeptier das und laber nicht so einen Mist daher.
    Mal gerade ne Vermutung: Ist das ein Fake oder hast du im Leben echt nichts besseres zu tun als solche Aktionen?

Daos-Mandrak, 12 Februar 2005
  14. LS84
    Gast
    0
    ich würd etz gern sagen es wär fake ;-)

LS84, 12 Februar 2005
  15. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben

User 12370, 12 Februar 2005
  16. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Nur dass sie bei dir
    a) nicht kommen wird
    und
    b) wenn sie kommen würde nicht geschockt wäre

:grin:

DJ_Freaky, 13 Februar 2005
  17. LS84
    Gast
    0
    also ich muss sagen des war a spass heut ;-) wer des video ham will soll sich bei mir per pn melden ;-)

und nur zum thema: hab danach nen schönen abend mit ihr ghabt...

LS84, 13 Februar 2005
  18. DJ_Freaky
    Gast
    0
    mit "dieser dumme tusse" oder mit wem? :rolleyes2

DJ_Freaky, 13 Februar 2005
  19. LS84
    Gast
    0
    ja scho... mit wem denn sonst ;-)

LS84, 13 Februar 2005
  20. pHares
    Gast
    0
    lol :grin: was redest du denn da? ich glaub dir das irgendwie alles nicht.

pHares, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten