Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer Bin Ich?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von lieberTiger, 10 Januar 2005.

1. lieberTiger
    0
    Huhu Ihrs

Der/Die ein oder andere Person hat mich vielleicht schon mal im Forum herumstreunen sehen, bin ja nun schon ein paar Tage dabei und wollt mich noch kurz vorstellen (da die lieben Mods ja drauf hingewiesen haben :zwinker: ).

Zu meiner Person:
    Ich provozier mal gern, bin aber eigentlich nen ganz netter...vielleicht wird der Ein oder Andere ja beide Seiten an mir kennen lernen. Sonst ist mein Leben von Sport - Schule - Freundinnen/Freunden ... geprägt.

Eigentlich stehts in meinem Profil, ich trainiere halt täglich wozu auch ein bissl beruhigen und Räucherstäbchen geniessen zählt. Des weiteren spiel ich ab und an Gitarre - hör gern Musik - tanze wenn ich die Zeit (Lust...) habe (eher allein da kreativer, aber nach ein bissl auspowern auch gern mal mit einer netten Dame) liebend gern und geniesse allgemein einen Großteil meines Lebens.....wenns mich überkommt schreibe ich auch mal eine Story oder Gedichte ( Tigerchens Gedichtethread - Beginn - Engelsaugen - Zerstörerische Blicke)

des weiteren bin ich eine sehr offene Person und ihr könnt mich gern alles fragen, sollte es noch fragen geben :zwinker:

vorbeischaun tue ich eigentlich eher um anderen mit meiner Meinung oder meinem Wissen zu helfen - jedoch werde ich mich später sicher auch über hilfreiche Kommentare von eurer Seite aus freuen...also auf eine chillige gemeinsame Forenzeit :gluecklic

:bier: lieberTiger

PS: Das Foto (Profil) ist von heute ... grad nen schnappschuss mit meiner sis nachdem sie viele Teppichmuster fotografiert hat *grins*

lieberTiger, 10 Januar 2005
  2. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Willkommen :zwinker:
    Ein Berliner mehr hier im Forum.. Auf ein gutes miteinander. :bier:

Berliner-Jung, 10 Januar 2005
  3. lieberTiger
    0
    yip :bier: danke...

habe ja auch schon einige leute aus berlin hier im forum gesehn - die ein oder andere person kommt mir auch bekannt vor :link:

nunja das wars von mir und der thread wird jetzt in die "existenzlosigkeit" verschwinden :zwinker:

Tiger

lieberTiger, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten