Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer bist du aus der Sesamstraße ;) !!! Mit wem möchtes Du Zusammenwohnen !!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von flip1977, 22 April 2006.

  1. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Da ich beim Endlosthema "Was hörst Du gerade für Musik" Eine klein Sesamstraße Lawine losgetreten habe möcht ich mal Ausdikutiern welcher Typ oder Monster verkörpert Dich am besten, Wen findest Du am besten.

    Hier mal einige Beispiele:

    [​IMG]
    Ernie

    [​IMG]
    Bert

    [​IMG]
    Samson

    [​IMG]
    Krümel

    [​IMG]
    Graf Zahl

    [​IMG]
    Oskar

    Es gibt ja noch mehr liebe Monster, Griesgrame oder Gestalten :-D , hier nur eine kleine Auswahl :zwinker: !!!

    Mit wem würdet ihr in die Seasamstraße zusammen wohnen wollen. Was wollt ihr mit ihnen Machen.

    Achtung:

    Es geht nur um rumgeblödel :-D !!!, Wer hier irgendwas abfällieges über die Charaktere hat (z.B. Ernie und Bert sind hmmm, hmmm), kann damit zu Hause bleiben, sonst schicke ich den Schlemil vorbei :-D !!!
     
    #1
    flip1977, 22 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich fand immer das Krümelmonster am besten !

    KEEEKSEEEE !
     
    #2
    Chabibi, 22 April 2006
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Iiich bin Grobi !!

    [​IMG]

    Off-Topic:
    Aber warum im Fun-Forum ?
    Ich find das Thema is wichtiger als so manches "ich bin schwanger.. " Thema.
     
    #3
    kamikazeritter, 22 April 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Graf Zahl war doch nicht in der Sesamstr. sondern in dieser anderen Kindersendung.
     
    #4
    FreeMind, 22 April 2006
  5. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    mmh, samson hat bei mir ja pluspunkte ("ich kack dir in dein nest":smile: ), aber letzendlich werd ich mich wohl für ert, äh, bert entscheiden:grin:
     
    #5
    defton, 22 April 2006
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Samson!!!!
     
    #6
    Leeloo, 22 April 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Den fand ich immer cool:

    [​IMG]

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 22 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vor Ernie und Bert hatte ich früher immer Angst :schuechte
     
    #8
    User 37284, 22 April 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Doch, der ist (auch?) in der Sesamstraße.

    Und ich wäre wahrscheinlich Grobi, der immer ins Fettnäpchen tritt. :grrr_alt:
     
    #9
    Ginny, 22 April 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    3
    Single
    Natürlich ist diese Thema eignetlich superwichtig, denn in der Sesamstraße lernt man die Sachen die Wichtig sind, Freundschaft oder auch mal Zoff. Deshalb wäre es eigentlich bei Freundsachaft mit einzuordenen.

    Ich Dachte nur es kommen, dann wieder so ein paar Spielverderber. außerdem Macht Freundschaft doch Spaß :-D. Die immer auf eine hohen Niveau schnattern wollen.

    Sagt aber auch Warum ihr die Typen mögt "Chhhhrrrrr" ...
     
    #10
    flip1977, 22 April 2006
  11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Grobi kümmert sich nicht drum was andere denken - der macht sein Ding :herz:
     
    #11
    kamikazeritter, 22 April 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, am meisten mochte ich immer Ernie und Bert. Als Kind war ich selber wie Ernie, aber je älter ich wurde, desto mehr und mehr bekam ich Verständnis mit dem armen Bert. ;-)

    Oscar aus der Tonne/Rumpel gleicht mir, wenn ich schlechte Laune hab. :schuechte
    Vor Graf Zahl hatte ich immer ein wenig Angst, wenn er lachte ... ebenso vor den siamesischen Zwillingsmonstern und den Yip Yip-Außerirdischen.

    Und der Schemihl hat was von einem Exhibitionisten. :-D

    ... aber am ähnlichsten wäre ich wohl dem Grobi ... n bisschen tollpatschig, aber mit großen Ambitionen. Seelenverwandtschaft fühl ich auch mit Kermit. :tongue:
     
    #12
    Ginny, 22 April 2006
  13. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Der is grün :wuerg:
     
    #13
    kamikazeritter, 22 April 2006
  14. ankchen
    Gast
    0
    ich bin der buchstabendealer...keine ahnung wie der heißt

    hey du, willst du ein a kaufen?
    pssssst, ja genau ein a :glueckli_alt:
     
    #14
    ankchen, 22 April 2006
  15. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    das ist doch schlemil :eek:

    ich bin fan vom krümelmonster, der darf sogar mein handy zieren :ashamed:

    und zusammenwohnen würd ich am liebsten mit grobi, der is einfach auch ne coole sau.
     
    #15
    Ört, 22 April 2006
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    3
    Single
    Warum, das kann ich gar nicht verstehen :zwinker: , die waren doch immer so lieb und :knuddel: . Ich muss ja gestehen, dass ich Ernie am liebsten mocht obwohl ich immer mit Bert mitfühlte wenn er von Ernie genervt war. Am schönsten fand ich den Film wo Bert, Lulattsch und Erni fernsehen gucken wollten und sich auf dem Sessel drängelten. Zum schluss kam dann "die wunderbare Welt der Tauben" :-D .

    Ja die waren mir auch immer ein wenig unheimlich :schuechte . Obwohl die ander Monster waren immer Toll obwohl vor diesen mit den Zähnen hatte ich immer ein wenig Angst. Den alten Lulatsch, der neue war nämlich Herry :confused: .

    [​IMG]

    Von den sollt man lern, dass nicht was mit Mitschnackern anfangen soll :zwinker: .

    Von den habe ich auch was :schuechte , lass auch häufig kein fettnäpfchen aus :-D .

    Der ist so zum :herz: :knuddel: :anbeten: ...

    Wisst ihr was mir Auffält es gibt kaum weiblich Charaktere in der Sesamstraße :schuechte . Sind männliche vielleicht lieber?

    Übrigens tolpatscig ich hab bin gerade mit dem Hausschuh hinter die Tür gekommen und habe mir den Döötz gestoßen :-D !!!
     
    #16
    flip1977, 22 April 2006
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Männliche sind nich nur lieber, sondern auch klüger, intelligenter, klüger, besser aussehend, klüger, intelligenter, loyaler, klüger, ehrlicher, intelligenter, klüger und besser aussehend.
    Frauen haben in ner Kindersendung nichts zu suchen. Man erzählt den Kindern ja auch nicht gleich vom Tod! :ratlos:
     
    #17
    kamikazeritter, 22 April 2006
  18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    3
    Single
    Außerdem können Männer auch als erwchsen noch mal rumblödeln ohne albern zu sein :-D , obwohl hier im Forum gibt ja zum Glück auch einige Frauen die rumblödeln, können :-D :gruppe: :jaa: .

    Manche hingegen kommen gleich mit dem Nudelholz an, so wurden Konflikte in der Sesamstraße nie gelöst :gluecklic .

    [​IMG]

    Also Ernie und Bert sind nur Kumpels und wohne in der ersten WG :-D . Die sind aber nie und nimmer schwul.

    Jetzt noch mal eine Frage, wer guckt die Sesamstraße noch mal so :-D ... Gehöre ja noch zu den Kindern die immer 18.00 Uhr die Sesamstraße auf dem NDR geguckt haben von Sonnaben bis Montag, am Donnerstag kan die Maus und Freitag Hallo Spencer :gluecklic .

    [​IMG]
     
    #18
    flip1977, 22 April 2006
  19. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey Hallo SPencer ist der Oberhammer!!!
    Kasimir mit dem Bollerwagen rult!!
    Mein Kater guckt genau so wie der wenn sie sich streckt :herz:
    Und Lexi der Bücherwurm und Elvis (Den fand ich blöd)
    Und den ollen Drachen fand ich auch blöd...
    SPencer war sehr cool mit seiner Rohrpost :cool1:

    Waaaas? In dem Forum hier gibts Frauen ???? :eek:
     
    #19
    kamikazeritter, 22 April 2006
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "Hallo Spencer" hab ich auch gesehen ... Kasi ist ja sooo süß. :-D Und der grummelige Nepomuk und der oberschlaue Lexi ... und die zickigen Zwillinge Mona und Lisa! Und ganz toll der Drache Poldi. Ich mochte allerdings Elvis auch nicht so besonders, ebensowenig die Quietsch-Boys und die Folgen mit Galaktika (oder wie sie hieß).
     
    #20
    Ginny, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sesamstraße wem möchtes
muenti
Fun- & Rätselecke Forum
15 Januar 2005
13 Antworten
DocPixel
Fun- & Rätselecke Forum
6 Dezember 2003
11 Antworten
Test