Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer bringt den Schwung in Euer Bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marcus84, 2 Januar 2005.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    Wer bringt den schwung/neue ideen in eurem Bett?

    Moin ihrs,

    wer in eurer Beziehung sorgt für den schwung unter der bettdecke? Er oder Sie? und was tut ihr dafür das es immer spannend bleibt?

    danke für eure antworten schonmal im voraus.

    tschau
     
    #1
    marcus84, 2 Januar 2005
  2. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie definierst du denn "schwung"?
     
    #2
    Angelfire, 2 Januar 2005
  3. nightdreamer76
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    hab ja derzeit keine :geknickt: aber wenn,dann ging es abwechselnd von beiden aus.naja,kam halt auf die geilheit an.ist meißtens immer aus spaßreden entstanden und dann abends gesagt getan :grin: war ne schöne zeit :grin:
    gruß nightdreamer
     
    #3
    nightdreamer76, 2 Januar 2005
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    ja, wie definiere ich schwung? naja, nicht im physikalischen sinne sondern mehr in die richtung wer eher neue wünsche was stellungen, praktiken etc. betrifft äussert.
     
    #4
    marcus84, 3 Januar 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, so, wie Du die Frage stellst, kann ich sie nur schwer beantworten. Aber ich nehme mal an, Du meinst "Schwung ins Sexualleben bringen", oder? Bei uns hat gerade der Schwung nämlich nicht unbedingt was mit der Bettdecke, und schon garnicht mit "darunter" zu tun... :link:

    Also bei uns bringen wir definitiv beide den Schwung rein. Ich denk da grad so an die letzten Tage. Einmal war ichs, dann waren wirs beide, und gestern Abend wars auf jeden Fall mein Schatz. :drool: :herz: :drool: :engel: :drool:
     
    #5
    bjoern, 3 Januar 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich würde ganz klar sagen, dass ich das mache. Wenn es nur nach meinem Freund ginge, dann würde gar nichts mehr laufen....was momentan ja auch so ist.
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 3 Januar 2005
  7. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Ach bei uns ist das wohl 50:50. Wir reden gerne und oft über unseren Sex und auch über unsere Wünsche. So erfährt man leichter, wo und was für Grenzen der Partner hat.
     
    #7
    -soho-, 3 Januar 2005
  8. Faerie
    Gast
    0
    bei uns geht das wohl auch von beiden aus.

    Wenn er scharf ist kommt er an und andersrum genauso.

    Wir reden auch viel und oft über Sex (ist halt mein Lieblingsthema :tongue: ) und dann entstehen auch oft komische Sachen :grin:
     
    #8
    Faerie, 3 Januar 2005
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    In meiner letzten Beziehung war das eindeutig ich. Generell finde ich aber, dass das von beiden gleichermaßen ausgehen sollte.. Kam mir dann irgendwann schon komisch vor, weil ich immer neue Vorschläge hatte und sie nie..
     
    #9
    texx, 4 Januar 2005
  10. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Bei uns bin ich zur Zeit eher die Aktivere, obwohl es eigentlich ausgeglichen sein sollte.
    Am Anfang war es noch umgekehrt, da hat mein Freund noch mehr Ideen gehabt.
    Aber es ist okay so. :link:
     
    #10
    Trine, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringt Schwung Bett
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2015
12 Antworten
W32
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
28 Antworten
liebe4
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2011
6 Antworten