Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer darf beim Toilettengang im Raum sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anker, 18 Juli 2006.

  1. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist das? Wer darf dabei sein, wenn ihr auf Toilette seid? Darf jemand dabei sein, wenn ihr z.B. "Groß" macht?
     
    #1
    anker, 18 Juli 2006
  2. kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Beim Pinkeln kann ruhig jemand im Raum sein...außer Familie! Aber gucken sollte keiner, denn dann klappts bei mir nich so*g*
     
    #2
    kaktus79, 18 Juli 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    mich störts nicht, wenn die familie, oder guuuute freunde dabei sind.....
    aber nur beim kleinen geschäft:zwinker:
     
    #3
    medice, 18 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei Klein dürfte intime Personen da sein (Freund, Familie*), niemand bei Groß
    *darunter verstehe ich eltern und geschwister.
     
    #4
    CCFly, 18 Juli 2006
  5. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Was das Pinkeln angeht, bin ich in dieser Hinsicht relativ tolerant...aber das andere "Geschäft" ist ja wohl noch privater als Sex...Nee, nee..., nur ich und meine Zeitung :grin: :grin:
     
    #5
    Fördefeger, 18 Juli 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Also bei klein, ist das kein problem, wenn meine mum mal reinkommt.. aber sie is auch die einzige, bei der ichs okay finden würd (vater, bruder etc nicht):ratlos:
     
    #6
    _kaddü, 18 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also egal ob groß oder klein - ich will absolut niemanden im Raum haben!!!!
    Hatte es schon 2 oder 3x, dass mein Freund in der Wanne saß und ich musste dringend. Hab ihn gezwungen, den Duschvorhang zuzuziehen... War mir trotzdem nicht geheuer und mach ich auch nur, wenn´s gar nicht anders geht :mad:
     
    #7
    krava, 18 Juli 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich bin von zuhause einiges gewohnt - von mir aus kann meine ganze familie dabei sein, egal ob groß oder klein. das ist für die aber kein spaß :-D
    beim pinkeln macht es mir auch nichts, wenn freundinnen dabei sind. bin vom sport einiges gewohnt, da ist es normal, gemeinsam hiner die büsche zu gehen und im hallenbad ist auch die klotür ausgehängt.

    meinen freund will ich aber definitv nicht dabei haben, wenn ich einen "abseile". beim kleinen geschäft auch lieber nicht, wobei das nicht so das problem wäre, zb wenn er schon unter der dusche steht, wenn ich aufs klo muss.
     
    #8
    Miss_Marple, 18 Juli 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich will alleine sein, wenn ich muss...egal ob "groß" oder "klein".
    Könnte mir niemals vorstellen, dass ich in der Früh auf der Schüssel hocke, während sich mein Partner die Zähne putzt. (so etwas soll es tatsächlich geben)
    Zum Glück befinden sich in unserem Haus 3 Toiletten...dadurch kommt man sich auch nie in die Quere.
     
    #9
    munich-lion, 18 Juli 2006
  10. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt bestimmte Momente im Leben, in denen der Mensch allein sein muss.
     
    #10
    Mr. C, 18 Juli 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    niemand, bei gar nix!
     
    #11
    User 37284, 18 Juli 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Als ich und meine Schwestern noch klein waren, war's gang und gäbe, dass jemand hereinplatzte (während man gerade gemütlich in der Wanne lag). Seit der Teenagerzeit jedoch lege ich zumindest - und das buchstäblich - großen Wert darauf, dabei ungestört zu sein.
     
    #12
    thomHH68, 18 Juli 2006
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kai dürfte dabei sein ... Kai Nehr :zwinker:
     
    #13
    Mr. Poldi, 18 Juli 2006
  14. Sheroo
    Gast
    0
    meine Meinung!
     
    #14
    Sheroo, 18 Juli 2006
  15. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    niemand, nur am Telefon :drool:
     
    #15
    Lisa, 18 Juli 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Normalerweise keiner. Aber wenn man kleine Kinder hat, muss man diesen Anspruch zwangsläufig aufgeben :smile:
     
    #16
    Britt, 18 Juli 2006
  17. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    *plätscher*plumps*
    [​IMG]
     
    #17
    Fördefeger, 18 Juli 2006
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nicht pinkeln, wenn jemand mit im Raum ist. Deswegen brauche ich auf öffentlichen Klos auch immer ewig, bis was kommt. Da geh ich immer erst hin, wenn ich's schon fast nicht mehr halten kann. :-D
    Ansonsten rennen sie immer alle schreiend aus dem Bad, wenn ich mal "Groß" muss. :-D
    Damit erledigt sich das Problem ja.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #18
    Knalltüte, 19 Juli 2006
  19. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja wenn mein Freund mal reinkommt um Hände zu waschen ist das ok - aber die ganze zeit sollte er nicht zuschaun - das darf nur die Katz :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #19
    User 16418, 19 Juli 2006
  20. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, weiß ja nicht wie das bei andern ist (weiß ich doch), aber bei mir kommt vorne mehr urin raus als hinten kot. und deswegen find ich die euphemismen verdreht. imho:zwinker:

    jetzt hab ich die antwort vergessen
    pissen kann ich eigentlich überall, außer im medizinischen labor (trauma), anders halte ich mich doch noch an gesellschaftliche zwänge/konventionen.
     
    #20
    normallyinsane, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf beim Toilettengang
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 März 2016
35 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 November 2015
24 Antworten
Test